B
berit_12569059

• 20. März 2017
  • Beitritt 13. Nov 2014
  • 3 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • melker_12747764

:bebe:
    Ich bin ehrlich meine Maus liegt noch ziemlich weit oben, weshalb ich stark mit übelkeit, Sodbrennen zu kämpfen hab... genauso schwierig ist es Luft zu bekommen oder was zu essen. Bin froh wenns langsam los geht. Und wie geht es dir?

• Guten Morgen :kikou:
      Lange nichts mehr von euch gehört. Ist noch alles gut bei euch?
      Für Meenzi hoffe ich natürlich das du nun deinen Mutterpass hast und dein krümmel fleißig wächst und gedeit. ;-)

Aus welchen Ecken kommt ihr eig so?

Kleines Update noch von mir, meine betroffenen Zellen wurden mir entnommen und nun bin ich auch endlich im 1 ÜZ :love:

• lys_12442670

Glückwunsch :bebe:
      Das freut mich sehr das es bei euch so flott geklappt hat. drücke dir ganz fest die Daumen, das der Arzt es schon bestätigen kann und alles gut verläuft bei dir.

• lys_12442670

...
      bekomme nächste Woche den zellbefund und dann wird weiter geschaut. drück dir auch die Daumen das es bald klappt. Fieber schon mit euch mit

• lys_12442670

Drück dir die daumen.
      Kann das aber total nach vollziehen. hab auch ungeduldig auf meinen Termin gewartet und gehofft das ich auch darf. muss jetzt auf den letzten Befund warten und muss dann evtl operiert werden. Deswegen muss ich mich gedulden und weiter hoffen das sich die Werte bessern

• :roll:
        Huhu ihr lieben. Hatte heute meinen FA Termin. darf leider doch noch nicht mit euch mit hibbeln. Wie läuft es bei euch so? lg

• remei_12331503

Also ich bin seit Oktober 2014 in Behandlung deswegen. Das wird jetzt alles diesen Monat mit meinem FA geklärt und dann hoffe ich das wir los legen können. Sind aber schon mit voll Vorfreude dabei nach einer größeren Wohnung zu suchen nahe an meinem Büro. Hab mich nämlich letztes jahr auch selbstständig gemacht und der Weg Hamburg Schleswig Holstein ist mit Kind dann doch nicht mehr so doll.

• Moin moin ihr lieben.
          Ich bin recht neu hier und gerade auf euch gestoßen. Hoffe ihr habt hier noch ein Plätzchen für mich frei. Ich stell mich mal kurz vor. Also ich bin 20 jahre jung und werde es jetzt mit meinem Partner angehen an einem Baby zu arbeiten. Mein großes Problem hierbei ist das ich unter gebärmutterhalskrebs leide und das evtl die einzige Chance sein wird noch ein Baby selbst auf natürlichen weg zu bekommen. Hab jetzt am 23.3 meinen nächsten Fa Termin wo nochmal über alles gesprochen wird. würde mich sehr freuen mich mit euch auszutauschen :-)

• Das laute laufen...
            Kenne das Problem mit Nachbarn und die Geräusche die man mal von anderen vernimmt. Ich muss dazu sagen über uns wohnt eine Mädels wg. Alle klein und schlank aber trampeln wie die Elefanten durch ihre Wohnung, knallen die Türen (letztes mal auf einem Sonntag um 12 uhr nachts und rennen dann im Treppenhaus rum), ansonsten schreien sie sich auch irgendwie an. Naja manchmal ist es halt so das Leute einen harten Gang haben. mich stört es zwar auch aber Haben uns nie bei ihnen beschwert. Nur kommt in letzter zeit immer eine von den Damen runter und beschwert sich Samstag abends um 19 uhr wir würden die Musik zu laut haben oder den TV. ich würde also an deiner stelle wenn er wieder bei dir ankommt und sich beschwert ihn mal fragen wie du Krach mache. kannst wenn du nicht da bist. unsere setzte ich demnächst auch mal aufm pott wenn sie der Meinung sind sich bei uns beschweren zu müssen

• ariane_12250497

:happy:
            Ich hab mich für ein Kleid entscheiden. Das war knie lang in rosa, mit ein wenig spitze. Also es war recht schlicht mit kleinen Highlights damit ich nicht so hervorgehoben erscheine

• Vertrauen
            Vertraue deinem freund doch. Nur weil einer seiner Kollegen sowas macht heißt es noch lange nicht das dein freund das auch macht. Glaub mir auf der Reeperbahn kann Mann auch anders Spaß haben. Spreche aus Erfahrung hab selbst an der Reeperbahn gewohnt. Wenn dein freund glücklich ist und alles gut bei euch läuft warum sollte er dann sowas doofes machen und auch noch Geld dafür zahlen. Ich denke also nicht das er sich zu den Damen an der David wache gesellt oder Blödsinn im Bordel macht. Lass ihn sich einfach mal neugierig dort umschauen, eine Show in Susi's Show Bar genießen (ist immerhin nur gucken nicht anfassen) und ein paar Sexshops mitnehmen. Vilt erzählt er dir ja angeregt von seinem Trip und hat vilt auch was schönes für dich im Gepäck

• Entweder
            Es sind Freunde oder es sind keine Freunde. Wenn sie sehen das er dir gut tut und ihr euch wirklich liebt wo soll das Problem sein? Deine Freunde mögen doch dich und nicht das alter deines Partners. Wenn er sich gut eingliedern kann und auch gut Stimmung macht ist das doch auch völlig okay. Mein Schatz und ich haben auch nen sehr großen Altersunterschied und er wird klasse in meinem Freundeskreis integriert weil er eben auch noch jung geblieben ist. Mach dir nicht so einen großen Kopf und lass ihn dran teilhaben. Könnte sonst so rüber kommen das du ihn verstecken willst und nicht zu eurer Beziehung stehst

• Mir geht es ähnlich
            Hab seit Wochen immer wieder ein komisches ziehen im unterbauch. Nehme aber auch meine Pille. Naja hatte halt ein komisches Gefühl und hab wie ne bekloppte auf meine Tage gewartet. Die kamen dann auch allerdings 1 tag zu spät. Was ich von mir eig nicht kenne da ich immer die uhr danach stellen konnte. Auf jeden Fall ist mir meistens morgens und abends oft übel und das ein oder andere mal musste ich mich auch übergeben. Hatte auch über Weihnachten ein Margen Problem sprich auch Durchfall gehabt. Hatte aber auch weiter wie gewohnt mit meinem Schatz Sex allerdings ohne Kondom. Lange Rede kurzer Sinn - soll ich jetzt einen Test machen oder ist das übertrieben? Immerhin hab ich ja auch meine Tage bekommen

• Hey
            Dein Beitrag ist zwar schon recht alt, aber würde gern wissen was bei dir damals raus kam. Hab nämlich sowas ähnliches nur ohne diese Blutungen. aber hab auch morgen erst den letzten Tag meiner Periode. Mein Freund sagt die ganze Zeit das er auf eine Schwangerschaft tippt. Hatte auch zu erst Panik weil meine Regel einen Tag zu spät eingesetzt hat. War als sie dann einsetzte doch ziemlich beruhigt. Trotzdem finde ich das alles sehr merkwürdig und mein FA ist im Urlaub

• Ich
            kenne ja noch nicht mal das Brautpaar. Mein Schatz ist auch kein bekannter von den beiden sondern ihr Chef. Das ist für mich natürlich eher ungewohnt. Sonst kenne ich ja die Leute wo ich irgendwo eingeladen bin wollte also auch ungern eins meiner Kostüme anziehen. da ich diese auch oft jobtechnisch an habe. Soll ja nun auch mal etwas lockerer sein, wenn man schon zur Hochzeit eingeladen ist.

• jael_12449288

:super:
            mittlerweile sind es schon 7 Wochen. Haben uns jetzt geeinigt um zu sehen wie es klappt das ich von Mittwoch Abend bis Montag morgen immer da bin. Jeder hat dabei seine eigenen Aufgaben im Haushalt, eingekauft wird entweder zusammen oder abwechselnd. Einige meiner Sachen sind auch schon bei ihm in der Wohnung. Wenn alle Strike reißen kann ich immer wieder zurück zu meinen Eltern und wenn es gut läuft zieh ich in ein paar Monaten komplett bei ihm ein

• Hey ihr lieben. Ich hab gedacht ich frag euch einfach mal. Bin am 8.1.15 mit meinem Schatz bei seinem angestellten zur Hochzeit eingeladen. Meine Frage an euch was ziehe ich nur an? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• sphinxkitten1

.
            könnte man meinen aber verbringe fast die ganze Woche schon immer bei ihm und bin eig nur bei mir wenn er geschäftlich unterwegs ist. Man wohnt also quasi schon fast zusammen. und warum zu früh entweder es klappt oder es klappt nicht garantiert hat man später auch nicht

• arni_12179962

Danke
              hab mit meinen Eltern gesprochen ihnen das erklärt und sie haben es vor einer Woche aufgenommen und völlig akzeptiert.