Bbennet_12748605
- 3. Feb 2012
- Beitritt 2. Apr 2005
- 139 Diskussionen
- 708 Beiträge
- 1 beste Antwort
:FOU:
Hi,
U5 mit 6 Monaten und 1er Woche:
8500gr
69,5cm
43,5cm
Wurden bei eurer Untersuchung nicht mal die Reflexe getestet? Dieses Hoch in die Luft, Kopf voran wieder ablassen > mit Händen abfangen... Wurde bei uns seit dem KH bei jeder U gemacht.
Naja, und sonst, was soll der Arzt groß testen, wenn er doch sieht das deine Tochter sich dreht und hört das sie brabbelt :???:
Einen guten Arzt macht es eben auch aus, das die Kinder sich nicht wie in einem Labor vorkommen :roll:
LG
Bella.
Hi,
unsere Tochter hat diesen Zug geschenkt bekommen. ABer ist geschlechts-unspezifisch :FOU:
http://www.yatego.com/spielkiste-lam/p,4af009db0bda4,487620cb814e96 _1,eichhorn-zug--mit-licht-und-sound
Was unser Sohn dieses Jahr bekommt, wissen wir auch noch nicht :mrgreen:
LG
Bella- chara_12722091
.
Es spricht ja nichts gegen D. Jöcker, sie hat auch noch ne andere CD von ihm. Ein kleiner Käfer geht spazieren, das singen Kinder und die ist auch total schön.
Klar soll sie hören was sie mag, aber ich muss es ja auch hören. Und wenn man über mehrere Stunden am Tag mit etwas beschallt wird, was einem nicht gefällt, kann man schon mal gereizt reagieren. Und das will ja niemand :mrgreen:
Hallo ihr Lieben,
was für Musik hören eure Kinder am liebsten?
Meine Tochter, 3 Jahre, hat eine CD mit den klassischen Kinderliedern. Ich finde sie nicht so toll, da der musikalische langweilig und die Singstimme fade ist. Finde von Nena "Unser Apfelhaus" wesentlich schöner, aber sie halt nicht :FOU:
Und von Detlev Jöcker, Singender Delfin (oder so) findet sie auch total schön. Und ich finde es sooo schrecklich :mrgreen:
Also, was hören eure Kinder am leibsten? Vielleicht ist ja was dabei, was mir UND meiner Tochter gefällt.
Hoffe auf Antworten
Bella und Anhang.
Hi,
also bei uns gab es das Kissen mit der Decke zusammen. Das war bei ihrem "Umzug" ins Hochbett mit etwa 2,5 Jahren.
LG
Bella.
Hi,
da sie sich alleine umdreht, einfach so liegen lassen. Wenn sie sich komplett drehen kann, wird sie auch den Kopf drehen können, falls sie zu schlecht Luft bekommt.
Und kannst ja schlecht die ganze Nacht am Bett sitzen :FOU:
LG
Bella.
Hi,
ich nehme ganz normalen Grieß und koche den mit halb Milch, halb Wasser auf. Genauso mache ich das mit Schmelzflocken von Kölln.
Das ganze mit Obst oder Gemüse "abschmecken" und fertig ist die Pampe :mrgreen:
LG
Bella:MAL:
Fand das da sehr unpersönlich. Habe da nur einmal alles gezeigt bekommen, bzw. meinen Trainigsplan und dann habe ich da keinen Angestellten mehr gesehen.
Gar nicht zu empfehlen. Dann lieber nen paar Euronen mehr bezahlen und die Gewissheit haben, ds man dem Körper wirklich was gutes tut ;-)
LG
Bella:-)
Also probieren muss sie dort auch alles, genau wie zu Hause. Und mit dem Nachtisch wird dort auch so geregelt, das man wenigstens etwas essen muss. Aber auch damit lässt sich meine Tochter nicht wirklich "locken" Sie steht auch nicht sooo auf Süßkram :FOU:.
Hi,
ja, sie meint meine Tochter bekäme nicht genug Energie um den Tag gut zu überstehen, da ihr das warme Essen mittags fehlen würde. Allerdings ist es ja nicht so, das sie mittags gar nichts ißt, nur halt weniger.
Sie frühstückt morgens zu Hause gegen 7.30 und dann nochmal gegen 9.00 im KiGa. Um 12 gibt es halt wieder was, aber da hat meine Tochter einfach noch nicht so den Hunger. Und ganz ehrlich, die beziehen ihr Essen aus einer Großküche, das ist halt schon was anderes als wenn Mutti kocht :mrgreen:
Und um 14/15 Uhr stellt der KiGa nochmal einen kleinen Snack zur Verfügung. Das ist mal ein Müsli, Obst oder es werden Waffeln gebacken. Da ißt sie auch wieder ohne Probleme.
LG
Bella:FOU:
Hi,
meiner Meinung nach ist der absolut beste Ratgeber:
:arrow: dein Bauchgefühl !!!
Habe auch divesrse Bücher zur Schwangerschaft bekommen, aber nachdem sie mich alle einfach verunsichert haben, kamen sie weg :cool:
LG
Bella.
Ja, das mit dem Arzt habe ich auch schon versucht, aber das hält sie irgendwie nicht ab. :roll:
Will aber auch nicht zur Leitung gehen und mich beschweren, immerhin muss ich noch ne Zeit mit dieser Frau auskommen.Hallo zusammen,
muss mich gerade mal mächtig auskotzen :!!!:
Meine Tochter, 3 Jahre, geht seit Sommer in die KiTa. Es gefällt ihr dort ausgesprochen gut, ich muss mir über diese Betreuungsart also keine Sorgen machen.
ABER: Eine Erzieherin meint mich regelmäßig, so alle 2 Wochen, ansprechen zu müssen weil mein Kind ja soooo schlecht ißt.
Ich gebe zu, sie ist SEHR wählerisch bei ihrem Essen, am liebsten Nudeln mit Parmesan, Joghurt und Obst. Und es geht immer nur ums Mittagessen, da sie ihr Frühstück ohne murren ißt.
Meine Maus ist 98,5cm und wiegt 14,3kg, habe das mal ausgerechnet, BMI 14,7. Ist im unteren Normalfeld, also auch da kein Problem :cool:
Sie ist fit, turnt gerne, ist neugierig auf die Welt und hat keinerlei Mangelerscheinungen. Der Arzt ist bei jeder U begeistert.
WAS ALSO HAT DIESE TANTE FÜR EIN PROBLEM :???:
Freundlicherweise sei dabei gesagt, sie ist selber etwas pummelig. Ich habe Adipositas und muss sagen das ich mächtig stolz auf unsere Tochter bin das sie so normal ist, weder zu dünn noch zu dick :AMOUR: Und lebensfroh wie nur ein Kind es sein kann :love:
So, musste mal raus :mrgreen:
LG
Bella- kenyon_12716185
:cool:
Super, wer will das nicht. Eine Welt voller rücksichtsloser Egos...yeah :BIEN: .
Hi,
nach der ersten Schwangerschaft nach ca. 2 Monaten, jetzt genau nach 6 Monaten :FOU:- kenyon_12716185
:???:
Ab welchem Alter darf man sein Kind denn erziehen :?: :-)
Hi,
ich würde das auch etwas vom Interesse des Kindes abhängig machen. Meine Tochter fing erst recht spät an sich für unser Essen zu begeistern (so 7-8Monate), dafür hat sie aber schnell fast alles, auch Fleisch gegessen.
Mein Sohn dagegen ist jetzt 6 Monate und guckt uns das Essen vom Teller :FOU: Glaube manchmal er fängt ganz schnell das Krabbeln an, nur um zum Kühlschrank zu kommen :mrgreen: Er lutscht auch schon an Obst und mal nem Stück Brot rum. Bestimmt schon seit nem Monat. Verschlucken ja, aber wehe ich nehm ihm das dann weg :twisted:
Halt doch sehr unterschiedlich.
LG
Bella:-)
Ja, habe auch viel gebraucht gekauft. Hier sind zum Glück regelmäßig Kinderbasare :-D
Hm, hab immer schon alles ne Nummer größer gekauft, aber auch das wird zu klein :cool:
Wollte mich aber auch nicht darüber aufregen oder so, ist mir halt nur aufgefallen. Mein kleines Baby, sooo groß :AMOUR: :TRISTE:Italien
Hi,
allein wegen dem Wetter würde ich immer in den Süden fahren. September und Ostsee kann ganz schön nasskalt werden :MAL:
LG
Bella