• Mein Baby
  • Hilfe, Sohn will's wachsen nicht aufhören :FOU:

Hi zusammen,

habe heute mal nach gehalten wie schnell mein Sohnemann größer wird. Er ist heute genau 6 Monate alt und trägt Größe 80.
Da ermit 50 angefangen hat bedeutet es, das er jeden Monat eine neue Größe brauchte :shy: Kein wunder das mein Mann ne Krise bekommt, wenn ich neue Sachen für den Zwerg holen will :roll:

Meine Tochter hat im Gegensatz dazu fast 1 Jahr Größe 74 getragen :shock: Ich hoffe so langsam stellt sich auch bei dem Kleinen ein Wachstumsstopp ein, sonst ist er in einem Jahr so groß wie seine Schwester :mrgreen:

Naja, wollte das nur mal los werden...
Schönes Wochenende
Bella

Mein sohn
ist 7 Monate und trägt die 86/92, eigentlich müsste ich langsam anfangen ihn in 98/104 einzukleiden. Na und? Kinder kosten Geld. Das wusste ich vorher. Du nicht? Warum kaufst du nicht 1-2 Nummern größer ein?

:-)
    Ja, habe auch viel gebraucht gekauft. Hier sind zum Glück regelmäßig Kinderbasare :-D

Hm, hab immer schon alles ne Nummer größer gekauft, aber auch das wird zu klein :cool:
    Wollte mich aber auch nicht darüber aufregen oder so, ist mir halt nur aufgefallen. Mein kleines Baby, sooo groß :AMOUR: :TRISTE: