B
bengta_12840017

• 7. Sept 2009
  • Beitritt 28. Dez 2005
  • 18 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mit meinem Freund bin ich seit 2 Jahren zusammen.
    Aber seit ein paar wochen will es nicht mehr ganz so klappen.
    ich weiß, dass es ganz normal ist, dass man in einer beziehung streitet, auch wenn es unnötig ist. bei uns ist es oft sehr unnötig wenn wir streiten. es häuft sich in letzter zeit sehr. wir haben ausgemacht, das wir uns nicht mehr jeden tag sehen. hat aber auch nichts gebracht. es wurde nur noch schlimmer. man kann eigentlich sagen, dass wir fast nur noch am streiten sind. ich weiß das er mich über alles liebt und mich nie aufgeben würde. ich habe ihm schon oft gesagt was mich an ihm stört und er auch mir.
    aber es hat nichts geholfen. bei mir ist es eben so, dass wenn wir uns stark streiten ich mir denk das es sowieso keinen sinn mehr hat mit uns und das ich nicht mehr lange in dieser beziehung sein kann... dann wiederum habe ich angst vor dem alleine sein (ich weiß!!sehr schlecht) und dann wenn wir uns nicht sehen wünsche ich mir nichts sehnlicher als ihn bei mir. aber wenn er dann bei mir ist oder ich bei ihm...naja, dann ist es nicht schön. es ist langweilig und innerlich bin ich genervt. es ist wie ein teufelskreis...wenn ich ihn sehe, will ich ihn nicht. wenn ich ihn nicht sehe, will ich ihn sofort bei mir..
    was mir auch aufgefallen ist, ist das ich nicht mehr so gerne mit ihm schlafe... ich hoffe immer das es schnell geht, damit ich meine ruhe habe (ich zeig es ihm aber nicht). noch schlimmer ist, das ich mir manchmal denke wie es mit anderen männern wohl sein würde...ich denke dabei sowohl an sex, als auch an beziehung...einfach einen anderen mann...aber an keinen bestimmten.
    ich fühle mich ziemlich mies, weil das sehr unfair meinem freund gegenüber ist. aber ich denke ich hab noch zu viele gefühle für ihn um ihn zu verlassen... es wäre fast unmöglich und zu früh ihn zu verlassen. ich will kämpfen.
    ich verstehe es nicht, was ich will?!
    kennt ihr das auch? könnt ihr mir helfen?

• hey.. also ich bin im moment voll fertig!
    mein freund und ich wir lieben uns wirklich sehr und im moment verstehen wir uns auch super!!
    doch mir tut es sooo weh, wenn er z.b ein anderes mädchen anschaut, auch wenn es nur kurz ist!
    und heute haben wir uns noch nicht ganz fix, ausgemacht das wir einen schönen abend zusammen verbringen mit dvd schauen!
    doch heute in der früh ruft er mich an und fragt mich ob es mich stören würde, wenn wir das mit heute verschieben?
    der grund?... seine 19 jährige cousine (die er nicht kennt) kommt aus berlin zu besuch und er möchte ihr doch gerne noch die stadt zeigen!
    ich habe vorhin total geheult, weil ich mir solche sorgen mache und es mir so wehtut!! er hat gefragt ob ich mitkommen will, aber ich habe abgelehnt. einerseits denke ich mir, was wenn sie extrem hübsch und nett ist? ich bin total fertig.. .ich weiß nicht ob ich übertreibe oder ob das normal ist?
    natürlich habe ich zu ihm gesgat, das ich es nur schade finde, aber halb so wild!
    aber innerlich weine ich jetz!!
    ist diese eifersucht schon krank oder wie gesagt, normal?

• Naja,..
    ich würde sagen, dass du dich ab jetzt genauso verhälst wie er.. antworte am besten fast gar nicht auf sms und so.. und wenn ihr redet, redest du halt normal... versuchs einmal, ich bin mir sicher er wird sich dann auch fragen, was mit dir los ist..

• Gutschein
    ich habe es bei meinem freund zum jahrestag so geamcht: ich habe ihm gaanz viele gutscheine geschenkt, die richtig persönlich waren.. ein gutschein war zum beispiel ein wochen ende in einem romantischen hotel, ein anderer gutschein war eine massage, dann ein anderer war, das er sich was verrücktes aussuchen kann, was ich ihm erfülle.. lass deiner kreativität freien lauf!

• hey ihr!!
    also, folgendes. mein freund und ich sind in 3 tagen 4 monate zusammen. ich wohne jetzt noch zuhause bei meinen eltern... er würde im sommer ausziehen von zuhause und sich eine wohnung mieten, die aber seine eltern vorläufig bezahlen würden.
    nun, hat er mich gestern gefragt ob ich mit ihm dorthin ziehen möchte...
    natürlich würde ich sofort ausziehen von zu hause, weil ich es eh schon satt hab zuhause zu wohnen... aber ist das nicht etwas zu früh, nach 4 monaten zusammen zu ziehen?
    wir sind uns aber beide, was unsere beziehung betrifft extrem sicher und ich weiß das er wirklich meine liebe ist... und es wäre soo schön zusammen zu ziehen, weil jetzt zum beispiel vermissen wir uns total, wenn wir uns kurze zeit nicht sehen!
    was meint ihr? ist das zu früh, oder sollen wir es probieren?

• also, ích bin mit meinem freund fast ein monat zusammen. ist ja wirklich ganz frisch für uns beide...

ich hab ihn wirklich lieb und er ist wirklich mein traum.

er hat mich natürlich auch lieb und hat mir das auch schon öfters gesagt, doch ich hab nie zurück gesagt, das ich ihn auch lieb hab... nur lieb hab... weil ich find das sogar zu früh...

und gestern hat er "ich liebe dich" zu mir gesagt!!!

ich finde das VIEL zu früh, nach noch nicht einmal einem monat zu sagen!! ich hab nichts darauf gesagt, hab ihn nur geküsst, aber das war ja immerhin auch eine geste... aber was soll ich jetzt tun, soll ich ihm einfach sagen, das ich es zu früh finde das zu sagen? ausserdem entsteht wahre liebe nicht so schnell...

• ich habe vor 1 woche einen kennengelernt... ich habe mich nach dem 1. date in in verliebt. natürlich kann man es erst schwärmerei nennen...
    beim 2. date haben wir miteinander geschlafen... ging das zu schnell?? funktioniert das dann überhaupt noch???
    ich möchte schon eine beziehung, nur ich weiß nicht ob das ein großer fehler war, weil das alles zu schnell ging...
    kann das gut gehen?
    er war aber total lieb zu mir und sagte auch, das ich sofort aufhören soll, wenn ich nicht mehr will. und dann habe ich bei ihm geschlafen und in der früh hat er mich noch massiert, hat mir viele küsse gegeben...

• ...
      Bist du dir selbst so wenig wert? Schaust du so schrecklich aus?

Oder kann es sein, dass du sie einfach umgehauen hast? ;-)

Wann man "es" tut, ist echt total egal, wenn die Gefühle echt sind und man Beziehung und Liebe nicht als strategisches Spiel versteht und missbraucht.

• hey ihr da!!

ich hab ein problem... ich habe an den beinen extrem harte stoppeln und das immer!

früher habe ich sie einfach rasiert und sie waren hart, dann bin ich auf die idee gekommen mir einen epilieren zu kaufen.
    silk-epil hab ich mir gekauft.
    und wenn ich mir die beine mit dem epiliere (gegen oder in die haarwuchsrichtung, habe beides schon probiert) sind am nächsten tag sofort wieder stoppeln da! ich verstehe das nicht, weil wenn die wurzeln ausgerissen werden, können sie ja nicht so hart und gleich wieder nachwachsen??

gut, dann habe ich sie gewachst, selber mit veet entharungsstreifen. das ergebnis blieb erfolgslos!
    meine letzte hoffnung war, das ich 60 ausgegeben habe um mir die beine professionell wachsen zu lassen.

2 tage später habe ich wieder extrem harte stoppeln gehabt!!

das gibts doch nicht?? was kann ich dagegen tun??
    ich finde das total unfeminin und unsexy..... und es stört mich wirklich!!

• ich kann nicht mehr!!

mein freund macht mich total fertig!
    und zwar nicht so wie ihr jetzt denkt, nein er ... er trägt mich auf händen und ist wirklich übertrieben nett! er macht ALLES, wirklich alles für mich! aber es nervt schon sooo sehr!!! ich bin seit einiger zeit total gemein zu ihm und er nervt mich dann total und dann später bereue ich alles was ich getan habe"! ich hab ihm schon gesagt das es mich nervt das er so nett ist, aber es hat sich nichts geändert!

• hört sich jetzt bestimmt etwas eklig an, aber es ist so. mein freund duscht sich manchmal jeden 2. manchmal jeden 3. tag... und dann riecht er leicht unangenehm. es ist jetzt kein stechender geruch, aber stöhrend.. und ich finde das total eklig manchmal... wieso kann er sich nicht jeden tag duschen?
    ich möcht ihn aber nicht drauf ansprechen,... wir sind jetzt knapp 2 monate zusammen. am anfang fiel mir das gar nicht so auf, aber wenn man dann viel zeit mit demjenigen verbringt, dann sieht man das schon... aber is schon etwas eklig, oder? wie soll ich vorgehen?

• Meeresbrise80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Bin ich komisch? ;)
      Normal mag man den Körpergeruch des anderen doch, wenn man ihn wirklich leidenschaftlich liebt und begehrt. Da freut man sich doch eher darüber, daß er nicht so oft duscht ;)
      Zu oft duschen ist außerdem schlecht für die Haut.

• Ich wieder
      es ist eher so, das ich mir ein leben mit ihm vorstellen könnte... also komischerweise eher wenig sexueller kontakt, aber umarmen und so liebend gerne...

• Also, das wird jetzt vielleicht etwas länger, aber ich brauche einfach Rat von aussen
      Ich erzähl euch mal die ganze story.
      Also da gibts einen Jungen- Dommi, der schon seit 3 jahren was von mir will. Doch ich wollte nie was von ihm und wir waren einfach gut befreundet.. und er hat immer alles für mich getan und vom charakter her, ist er wirklich der beste aber es waren halt nie gefühle für ihn da.. und jetzt vor ein paar wochen kamen sie plötzlich, ich fühle mich wirklich seit ein paar wochen zu ihm hingezogen und hab mich auch in ihn verliebt- glaub ich jedenfalls..
      Wir haben uns auch schon öfters geküsst, aber ich möchte jetzt irgendwie keine beziehung mit ihm, ich hab ihm das schon gesagt. Es ist so seltsam, ich bin mir irgendwie echt nicht sicher, doch auf der anderen seite, vermiss ich ihn voll wenn wir uns nicht sehen und nicht beieinander sind. Doch wenn wir uns dann treffen und er mich die ganze zeit küssen will, dann wirds mir manchmal zu viel und dann wieder, wenn wir irgendwo sind, wo wir uns nicht küssen können, dann ist die lust wieder voll da ihn zu küssen
      Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich ihn wirklich liebe, oder ob ich es mir sozusagen einrede, weil ich weiß das ich von ihm geliebt werde und er liest mir wirklich jeden wunsch von den lippen ab und er macht wirklich alles für micher wäre einfach der perfekte ehemann
      Und ich möchte auf gar keinen fall mit seinen gefühlen spielen und ihn verletzen. Doch wenn ich jetzt das ganze beende, dann wird er mir wieder abgehen. Und nur der gedanke daran, das er eine andere freundin haben würde, macht mich total fertig! Ich weiß echt nicht was ich tun soll

• hey, also folgendes problem beschäftigt mich schon seit ein paar tagen. .neulich habe ich wen kennengelernt und man kann sagen das es der anfang einer beziehung ist... wir haben uns bereits geküsst, mehr aber nicht.
      ich bin zwar nicht "dick", aber ich habe schon leichte cellulite und einen bauch, und nicht gerade super oberschenkel... also nackt würd ich mich nicht gerne freiwillig zeigen...
      jetzt ist immer dieser hintergedanke da, das er meinen körper nicht schön findet und bla bla... ich weiß, das jetzt viele denken, wenn er mich liebt, dann so wie ich bin... aber da ist eben trotzdem noch diese angst da...

• hey...
      ich habe ein RIESEN problem... es nervt mich selber total!

ich bin nicht zum ersten mal in der situation!
      aber ich erklär mal. also ich hab mich jetzt verliebt und alles, ich finde er sieht super aus und so... ich hab ihn kennengelernt, doch er hatte eine freundin. natürlich war er dann sooo unereichbar für mich!
      gut dann sind wir zusammen ins kino gegangen und wir haben uns geküsst. das halt seit dem auch öfters. ich versuchte mit ihm zu reden.
      er hat gesagt das er noch nie einen menschne wie mich gefunden hat und das er wirklich überlegt mit seiner freundin ( 8 jährige beziehung) die beziehung zu beenden, wegen mir.
      ich fühle mich schuldig? soll ich mich schuldig fühlen?
      gut, jetzt ganze ehrlich, wo alles passen würde, fängt er an mich zu nerven.. es ist immer das gleiche!! immer wenn ich einen typen haben KANN, WILL ich nicht mehr.
      einerseits würde ich shcon wollen, aber wenn er mich jetzt schon nervt?
      das ist ein rieseeeen problem, das ich immer habe! ihr könnt euch gar nict vorstellen wie mich das aufregt!!
      was soll ich jetzt tun? soll ich es mit ihm versuchen?
      aber wie soll ich ejtzt das gespräch mit ihm suchen, weil letztes mal haben wir eher ein bisschen gestritten und dann jetzt mit ihm reden?? das ist eine sehr komplizierte geschichte. ich würd mich über ratschläge auf alle fälle freuen! danke lg

• Juhu WOLF
      ich bin eine ösi... geil, dann hab ich ja wirklich chancen bei dir?? mmh...

• @ wolf
      was bist du für ein perverses schwein??
      eigentlich tust du mir leid, weil du bestimmt einer bist, der nur am PC herumhängt, weil er nichts mit sich und schon gar nicht mit anderen anfangen kann... mein beileid... du beiweist meine theorie, umso mehr scheisse du hier reinschreibst...
      aber mach nur weiter, wenn du nix besseres zu tun hast, als deinen inneren HAss hier rauszulassen, jedem das seine... manche lassen es an einem boxsack raus, du musst es auf diese armseelige weise tun... arm...

• So
        nun... wir hatten was miteinander!
        ich hab jez echt absolut keine ahnung was ich machen soll... ich wäre schon gern mit ihm zusammen, doch das geht einfach nicht... da würde viel zu viel über uns geredet werden, etc...
        wir hatten schon 2x jetzt in der woche was miteinander. und er war auch nur die ganze zeit bie mir. aber niemand weiß das wir was hatten...

• Wieder ich
        hey... also heute hat paul mir meine lieblings schokolade gegeben und wir waren zusammen mittagessen. Es war sehr schön... aber da ist immer dieses lästige gefühl dabei: einerseits find ich ihn umwerfend, andernseits geht er mir auf die nerven... es ist so dazwischen... manchmal ist er ein bisschen zu anhänglich. doch wenn er dann nichts macht (umarmen, etc,..) dann hab ich den drang dazu ihn zu "vermissen"... es ist im moment so eine komische situation zwischen uns. und er sagt auch immer als spass:hallo meine freundin...
        und so weiter...
        ich habe gewusst das ihr euch jetzt so ein "frauen-um-den-finger-wickeln" typ vorstellt, aber er ist nicht so. ich weiß es ist schwer sich etwas anderes vorzustellen, doch ich kann es ja nicht beschreiben...
        ich wäre wiederum einerseits gerne mit ihm zusammen, doch dann gibt es so viele nebensächliche probleme: kristina, lästereien, nervigkeit,...
        alles mögliche... ich stecke im mom. echt in der klemme! kein plan was ich tun soll... abwarten?aber auf was?
        lg

• guten abend zusammen...
        also, ich fang mal gleich an von meinem problem zu erzählen.
        folgendes... vor 4 jahren habe ich ihn kennengelernt...paul
        und am anfang wollte ich nichts von ihm, doch ich habe gemerkt das er was von mir wollte... doch von meiner seite aus lief da nichts. und er hat auch immer mit mir geflirtet, von wegen: Du bist meine liebe...bla bla bla
        das hat er aber dann immer ins lustige rübergezogen, also eher spaßhalber gesagt, doch ich wusste das es ernst war.
        ja und jetzt plötzlich gings bei mir "klick" und ich hab mich in ihn verliebt... doch er ist ein mensch, der sich an viele frauen ranmacht, aber ohne viel ernst. er umarmt einfach viele und so.. doch bei mir weiß ich es, das er was von mir wollte/will... es haben mir auch seine freunde gesagt.
        und dann gibts da noch eine sch***** die ich richtig hasse!!! kristina ,ich hasse sie! sie hatte schon einmal was mit ihm, doch das hat mich ja kalt gelassen. doch jetzt, wo ich anfange gefühle für ihn zu kriegen, lässt mich das nicht so einfach kalt. wir waren jetzt zu 8. im urlaub und da war sie auch dabei, weil sie halt sozusagen dazugehört. paul und ich haben uns super verstanden und uns immer umarmt und auch kleine küsschen gegeben... aber nie mehr... das ging so ca. 4 tage und dann auf einmal, von einem tag auf den anderen, hat paul mich links liegen gelassen und mit kristina geflirtet. natürlich hat mir das das herz gebrochen und ich habe ihn einfach nicht mehr verstanden...
        und heute haben wir uns gesehen und ich hab paul darauf angesprochen und er sagte, das das für ihn nix war, sondern nur ich die frau für ihn bin, und das ich das schon wissen sollte und bla bla... doch ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, weil ich kann nicht mit jemanden zusammen sein, der sich die ganze zeit an andere ranmacht (auch wenns nicht ernst gemeint ist, aber trotzdem)... ihr stellt euch jetzt sicher einen macho vor, doch das ist er nicht.. paul sieht nicht besonders hübsch aus... doch ich habe gelernt auf die innneren werte zu achten und nicht auf die äusseren. ausserdem seit ich gefühle für ihn gefunden habe, gefällt er mir ;-)
        ja... ich stecke echt in einer extrem komplizierten situation und weiß uch nicht ob mir jemand helfen kann... ich kann da jetzt nicht alles aufschreiben wie es genau ist und so, aber ihc hoffe ihr könnt euch in etwa etwas vorstellen...
        danke mal