ich bin im moment total verliebt und es könnte sich auch mehr ergeben, auch von ihm aus.. doch ich bin mir da noch nicht ganz sicher, denn da gibts ein "problem"
er ist nicht gerade schlank, sonder eher dick... ich kenne ihn seit 4 jahren und jetzt sind die gefühle plötzlich gekommen...
und jetzt hab ich angst davor, das mich sein bauch & co. anekeln könnte, falls wir uns mal intimer werden...? ich möchte ihn dann nicht verletzen..
bin verzweifelt, weil ich mich nicht entscheiden kann...
der hat fast eine größere oberweite als ich ;-)
ER ist dick,soll ich oder nicht?
Ja ..
was meinst du genau?
@ xvvolf
von dir brauch ich ganz ehrlich keine antowrten, was ich da so von dir lese... nein danke
"
Ist noch ein Kind
Somit ist mal wieder
jemand auf mein lieblingsthema gestossen! Aber ich will mich jetzt nicht schon wieder aufregen, habe das hier schon ein paar mal geschrieben und mir böse kommentare eingefangen, aber ich hab ne gegen frage, was ist Dir wichtiger, ein waschbrettbauch oder ein Mensch dem du vertrauen kannst bei dem Dich mit allen sonstigen Dingen wohlfühlst? Oder hast du in wirklichkeit Angst davor, was Deine Freunde sagen könnten das du Dich mit so einem FETTEN Kerl einlässt? Stelle Dir die Fragen mal in ruhe und dann entscheide ob du zu dem großen Teil der Oberflächlichen Menscheit gehören willst, die alles nur auf Optik reduzieren!
Ach und noch was sollte sich jemand an dem FETTEN KERL stören, ich bin selbst Fett und ich kann den verletzenten Spruch nicht mehr hören, wenn eine Frau die ich mag sagt: Du bist ja ein ganz lieber und ich mag Dich, aber ......
Lg.
Tekky
Hey
natürlich sind mir die inneren werte wichtig!!! sonst hätte ich mich ja niemals in ihn verliebt! aber dann stellt sich doch eben die frage:
ich hatte bisher nur "schlanke" und ...keine ahnung, es ist einfach so kompliziert!!
jetzt - auch wenn es mir sehr unangenehm ist - sag ich mal ganz ehrlich: ich achte schon auch auf die meinungen anderer.. und dazu kommt noch, das er jünger ist als ich... ich will jetzt nicht sagen: "was denken sich dann nur die andere?" aber genauso denke ich leider...
ich weiß echt nicht was ich machen soll..
@ wolf
was bist du für ein perverses schwein??
eigentlich tust du mir leid, weil du bestimmt einer bist, der nur am PC herumhängt, weil er nichts mit sich und schon gar nicht mit anderen anfangen kann... mein beileid... du beiweist meine theorie, umso mehr scheisse du hier reinschreibst...
aber mach nur weiter, wenn du nix besseres zu tun hast, als deinen inneren HAss hier rauszulassen, jedem das seine... manche lassen es an einem boxsack raus, du musst es auf diese armseelige weise tun... arm...
Hallo wolf
ich möchte mal in dein Anus, dneke mal du mags auch Männer.
Dirk
Nicht
@wolf, sondern @vvolf muss das heissen. Du kennst wohl unseren fleissigsten Faker hier noch nicht!
Juhu WOLF
ich bin eine ösi... geil, dann hab ich ja wirklich chancen bei dir?? mmh...
Was soll ich dazu sagen?
ehrlich gesagt, find ich es nicht so toll, das ich erst so wenig antowrten bekommen hab... die meisten bestehen ja nur aus beschimpfungen. danke, aber könnt ihr in einer anderen diskussion streiten?
Total verliebt - bin mir da noch nicht ganz sicher
Das ist für mich ein Widerspruch. Wenn man frisch verliebt ist, dann sieht man über solche "Unzlänglichkeiten" doch hinweg, die stören üblicherweise erst später in einer Beziehung.
Mich macht es schon ziemlich stutzig, dass du dir jetzt in einer so frühen Phase des Verliebtseins, bereits so viele Gedanken darüber machst, ob du mit seinem Äusseren klar kommst. Da dich das wo weit in deiner Entscheidung beeinflusst, fehlt meines Erachtens Wesentliches, um eine Beziehung einzugehen.
Entscheiden musst du dich selbst, da kann dir niemand aus dem Forum helfen. Aber frage dich nicht, ob dein Parter dem gängigen Schönheitsideal entspricht, sondern ob er für dich attraktiv ist.
Ich verurteile niemanden
wegen seines Geschmackss, den darf jeder haben wie er will, aber was ich verurteile, sind Menschen, die alles nur an Optik und Schönheit fest machen, also an purer unnützer Oberflächlichkeit, aber was soll es unser Staat fördert so ein Verhalten ja , mit seinen Überlegungen, dicke mehr Krankenkasse bezahlen zu lassen, ok aber das fällt in ein Politikforum, wenn ich jetzt da aushole, verfehl ich völlig das Thema, ich weiß das ich nicht unter schön nach dem allgemeinen Geschmack falle, ist auch ok, lieben brauch mich keiner, aber unsere Gesellschaft und das mein ich im Allgemeinen läuft in eine verkehrte Richtung, wir haben die falschen Werte, Geld, Schönheit das ist es was heute zählt und das ist definitiv nicht das was sein sollte! Aber was soll es habe ja oben schon erwähnt, das ich mir nen haufen böse Kommentare eingefangen habe, weil ih die Meinung vertrete....
Und ändern werde ich das wohl nie, ausser vielleicht, ich könnte übers Wasser wandeln und liebe unter den Menschen verbreiten und mich am Ende kreuzigen lassen, aber das wäre Amtsanmaßung...
CU
Ja
ich denke halt schon vor, weil ich keine 2-wochen beziehung führen will...
Das solltest
Du doch selber wissen.Wenn Du Ihn anschaust verspührst Du dann Ekel?Wenn nicht,und Du Ihn wirklich liebst,denke ich sollte es doch kein Problem sein.Liebe überwindet so manche Hinternisse!
LG ein lieber DerNils
Du bist
18, und er jünger? Du hattest auch Gewichtsprobleme?
Na, dann kannst du ja nachvollziehen, wie er leidet!
Animier ihn doch zu gemeinsamen sportlichen Aktivitäten! Oder kocht mal zusammen was Leckeres, was nicht dick macht!
Er wird vielleicht merken, dass dir sein Übergewicht nicht so passt, aber wenn du ihm hilfst, sein Problem in den Griff zu kriegen, anstatt dich zu distanzieren, wird er das sicher sehr schätzen.
Und du musst dir keine Gedanken mehr über die Ästhetik machen.
Viel Spass
topaia
Nein
... noch verspüre ich keinen ekel, weil ich ihn noch nicht ohne t-shirt gesehn hab... es ist eigntlihc die total dumme idee von mir...aber so denk ich hlat
Nein...
... noch verspüre ich keinen ekel, weil ich ihn noch nicht ohne t-shirt gesehn hab... es ist eigntlihc die total dumme idee von mir...aber so denk ich hlat
ich habe einfach angst,das wen ich eine beziehung mit ihm fürhe, ihn verletzen könnte, weil ich schon öfters von solche fällen gehört habe, wo es am anfang liebe war und danach ekel
Wenn Du ihn liebst.....
dann sollte dies doch kein Problem sein! Mein Freund hat auch eine ziemliche Wampe und ausserdem einen schön dichten Brustbart. An ihn kann ich mich richtig toll ankuscheln und hab was zum festhalten.
Und was der Sex anbelangt, es ist der WAHNSINN!!
Glaub mir, wenn Du ihn liebst, dann ist das egal!
Liebe Grüsse
Kisha
Du sollst!
Ich hatte auch schonmal das Problem. Ich kannte ihn seit 4 Jahren und immer war er mir zu moppelig. Irgendwann fiel mir auf das er mir sehr fehlt (er wohnte ein stück weiter weg). ich hab mich drauf eingelassen und sogar gefallen dran gefunden dass er nicht so abgeklappert ist. Außerdem kannst du die beste Motivation sein für ihn! Ihr könnt euch ja erstmal so bissl näher kommen. Damit du erstmal diese Hemmungen verlierst.
Bei mir hat es sich gelohnt. Hör auf dein Herz!!!