Der Freund
oder Ex-Freund von der Te ,wird sich in den letzten Jahren so ca.840 mal geduscht haben :clin:

8 Tage später

Als Seelen-Aerztin muesstest du doch wissen,
dass es unterschiedliche Ursachen fuer Gestank geben kann, die nicht unbedingt mehr etwas mit dem Willen der person zu tun haben, oder? zB. Krankheiten.. :neutral:

cleena_12151486

.... Und Ernaehrung.. ;-)
    Wenn ich einen Doener gegessen habe kann ich mich duschen und gut einparfuemieren - nach einer Stunde stinke ich spaetestens wieder nach Knofi. :-D

Na ja..
    ... ich wuerde auch lieber Doener ohne Knofi essen.

Aber dafuer stehe ich auf Zwiiiiiiebeln yay :mrgreen:

Gerueche nehmen wir doch deswegen wahr,
    weil wir Krankheiten oder gefaehrliche Situationen erkennen muessen....

Psychische Krankheiten kann ich dir sagen: Immer dann, wenn ein Patient so lustlos und demotiviert ist, dass er gar nicht die Kraft und die Motivation aufbringen kann sich unter die Dusche zu stellen. Ganz einfach. Das muesstest du doch wissen.

Und "regulaere" Krankheiten, da gibt es einige, beispielsweise bei Ausschlag kann es eine starke Geruchsentwicklung geben, Entzuendungen, Diabetes, Nierenerkrankungen etc.

Eigentlich halte ich mir keine...
    Feinde. Aber fuer dich wuerde ich eine Ausnahme machen :happy: :girl:

Eklig vlt.,aber nicht ungesund!
    Ich finde es zwar auch in der heutigen Zeit angebracht tägl. sich zu waschen,duschen oder baden ganz egal was man mag.ABER es ist nicht ungesund sich seltener zu reinigen.
    Ganz im Gegenteil!
    Die heutigen Allergien und das schwache Immunsystem kommt von überetriebener Reinlichkeit, von viel zu übertriebener Sauberkeit. Die Bakterien in und an unserem Körper haben schlichtweg nichts mehr zu tun und deswegen kommt es zu Allergien von ganz harmlosen Sachen Neurodermitis gibt es nicht auf Bauernhöfen und in Entwicklungsländer, sondern merkwürdigerweise in Wohnungen,Besonders Plattenbauten fernab von Land und Luft (Garten).
    Staub,Tierhaare Lebensmittel werden so zum Feind.Bakterien reagiern zunehmend sensibel auf harmlose Dinge.

Hatte ein Kind mit sehr schwachem Immunsystem und Neurodermitis gehabt . Der kleinste Schnupfen wurde zum "Überlebenskampf"
    Daraufhin habe ich eine zeitlang die Kleidung in dreckigstem Regenwasser gewaschen und sie meiner Tochter angezogen ,somit das komplette Immunsystem gestärkt.unter hefftigster Kritik der Schwiegermutter--war ja klar !!!
    Was ist passiert?
    Meine Tochter hatte sogut wie keine Erkältungskrankheiten oder Hautkrankheiten mehr gehabt .Sogar im Winter mit feuchten Haaren vom Schwimmbad nach Hause gekommen.
    Früher hätte sie sich den "Tod" geholt .Heute ist sie gewappnet und gestärkt in ihrem Immunsystem.

ALSO SAUBER IST NICHT GLEICH GESUND!!!!!!

3 Jahre später

Leute was ist mit euch los???
    Also. Ich bin ein absoluter Hygienefreak (!)

Ich wasche meinen Teller nochmal ab, obwohl er frisch aus dem Schrank (und davor aus der Spülmaschine) kommt, ich wasche mir viel zu oft die Hände (meine Haut ist dadurch schon extrem kaputt), putze mir 3 bis 5x täglich die Zähne (obwohl 2x empfohlen wird), desinfiziere jeden morgen mein Handy und alle Lichtschalter sowie den Wecker (obwohl das absolut bescheuert ist, da übertriebene Hygiene mehr schadet als hilft; außer in Ausnahmefällen wie z.B. nach einer Operation).

Und ich dusche auch nicht jeden Tag!
    Klar, an heißen Tagen, wenn ich mich schmutzig fühle, wenn ich meinen eigenen Körpergeruch wahrnehme, nach dem Sex, nach dem Sport oder vor einem Treffen mit einer wichtigen Person dusche natürlich auch.
    Aber ansonsten nur jeden zweiten Tag!
    Jeden Tag, zu lange oder zu warm zu duschen (insbesondere zu baden) schadet der Haut und geschädigte Haut kann sich nicht mehr vor Bakterien/Viren schützen!

Wisst ihr eigentlich, dass ein Mensch aus durchschnittlich etwa 10 Billionen Zellen besteht? Hängt nochmal eine Null dran, dann wisst ihr wie viele Bakterien/.. uns besiedeln!
    Ihr müsstet schon mit Sagrotan duschen um euch wirklich hygienisch zu bekommen, was natürlich völliger Schwachsinn ist, da ihr diese Bakterien/.. braucht!

Ratet mal was die Hauptursache für Scheidenpilz ist?
    Übermäßige Hygiene!

Also bitte nur mit Wasser oder zur Not mit einer speziellen Waschlotion waschen.

Und wieso haben wir auf einmal alle Allergien?
    Zu viel Hygiene!

Und euch mit Parfum oder Deo vollzusprühen ist unnatürlich. Wisst ihr eigentlich, was für geniale Techniken sich die Natur ausgedacht hat?
    Wir können Menschen, die mit uns verwandt sind "nicht gut riechen". Unbewusst! Das ist ein natürlicher Schutzmechanismus gegen Inzucht. Und ihr überpinselt diese geniale Erfindung der Natur mit 3 Tonnen Deo???

Galileo hat übrigens ein Experiment gestartet: 3 Wochen ohne duschen.

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/3-wochen-lang-ohne-waschen-das-experiment-clip

Denn nach fast 3 Wochen "säubert" sich der Körper von selbst und riecht auch nicht mehr.

Das finde ich in heutiger Zeit auch nicht mehr passend/angemessen,
    aber:

jeden zweiten Tag duschen oder nach Bedarf reicht!

Liebes sonnschen!
    Also ich dusche jeden Tag. Allerdings nehme ich dazu keine Seife, sondern eine Waschlotion, die mir mein Dermatologe verordnet hat. Hinterher creme ich mich mit einer speziellen Salbe ein, die, binnen Sekunden, einzieht. Na ja, jeder spinnt eben auf seine eigene Art und Weise.

Den Bericht von "granin" finde ich sehr interessant. Ich glaube das aber! Darüber habe ich schon sehr viel gelesen. Und: Wenn es Ihrer Tochter hilft, oder geholfen hat, dann kann dies kein Zufall sein, weil es so viele Zufälle gar nicht geben kann. Mich freut`s, dass es Kind wieder gut geht!

Bist Du mit der Hygiene Deines Freundes nicht eiverstanden, sag`s Ihm halt.

Liebe Grüße,

lib

3 Jahre später
    farida_12173993

Der Beitrag ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber ich bin gerade sehr schockiert darüber was du da geschrieben hast.
    Warum hast du den GV nur geduldet und OV ausgeübt, obwohl es dir offensichtlich unangenehm war? Man hat doch Sex, weil man Lust dazu hat und es beiden Spaß macht. Vielleicht spielte da auch Gewalt eine Rolle, dann ist das natürlich eine andere Geschichte.
    Vor allem den Geruch, den du da beschreibst, den du wohl nachdem GV einmal hattest hat mich extrem schockiert. Wahrscheinlich hattest du eine Infektion. Wieso hast du dir das freiwillig angetan? Hast du so wenig Selbstachtung bzw. ist dir deine Gesundheit nicht wichtig? Du hättest dir da sonst was holen können. Das ist ja schon fast selbstschädigendes Verhalten.
    Offensichtlich scheinst du da in einer sehr schwierigen Verfassung gewesen zu sein, was jetzt leider dazu geführt hat, dass du einen Waschzwang entwickelt hast. Hoffe, dir geht es inzwischen besser.

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass - vor allem Frauen - viele Dinge in Beziehungen einfach so hinnehmen bzw. sich damit zufrieden geben und irgendwie Schwierigkeiten haben, zu sagen was sie wollen. Wenn sich etwas nicht gut anfühlt oder man etwas nicht will, dann macht man es auch nicht! Lasst euch zu nichts zwingen!

bengta_12840017

Es kommt ja auch drauf an, wie er die anderen Tage handhabt...Wenn er sich an den anderen Tagen gründlich wäscht, sehe ich kein Problem und er sollte auch nicht müffeln...Wenn er aber duscht und die anderen Tage gar nichts mehr wäscht, dann fände ich das auch unangenehm. Lg