L
lenno_12314912

• 1. Nov 2018
  • Beitritt 1. Nov 2018
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • farida_12173993

Der Beitrag ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber ich bin gerade sehr schockiert darüber was du da geschrieben hast.
    Warum hast du den GV nur geduldet und OV ausgeübt, obwohl es dir offensichtlich unangenehm war? Man hat doch Sex, weil man Lust dazu hat und es beiden Spaß macht. Vielleicht spielte da auch Gewalt eine Rolle, dann ist das natürlich eine andere Geschichte.
    Vor allem den Geruch, den du da beschreibst, den du wohl nachdem GV einmal hattest hat mich extrem schockiert. Wahrscheinlich hattest du eine Infektion. Wieso hast du dir das freiwillig angetan? Hast du so wenig Selbstachtung bzw. ist dir deine Gesundheit nicht wichtig? Du hättest dir da sonst was holen können. Das ist ja schon fast selbstschädigendes Verhalten.
    Offensichtlich scheinst du da in einer sehr schwierigen Verfassung gewesen zu sein, was jetzt leider dazu geführt hat, dass du einen Waschzwang entwickelt hast. Hoffe, dir geht es inzwischen besser.

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass - vor allem Frauen - viele Dinge in Beziehungen einfach so hinnehmen bzw. sich damit zufrieden geben und irgendwie Schwierigkeiten haben, zu sagen was sie wollen. Wenn sich etwas nicht gut anfühlt oder man etwas nicht will, dann macht man es auch nicht! Lasst euch zu nichts zwingen!