A
an0N_1274806499z

• 10. März 2007
  • Beitritt 10. März 2007
  • 11 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • suzume_12942597

Also
    redken und sebastian arbeiten mit protinen.Das ist bei aufgehelltem Haar wohl sehr wichtig!benutze von sebastian laminets smooth,das ist zum stylen und echt,es glättet super,wenn ich das damit föhne,brauch ich kein glätteisen :-)Nachteil:kostet 30 Euro...redken hab ich noch nicht probiert,aber die zwei sollen bei aufgehelltem haar wohl zumindest mit am besten sein! lG

• Hmmm
    also kann dir ein produkt nennen,dass du zum stylen vorher in die haare machst ,was die haare dann glättet(in kombi mit fön)kannst es auch nachher reinmachen,damit die nicht so störrisch aussehn.Das ist von sebastian laminate odetr so,muss ich nochmal gucken,wie genau das heißt.habs ausm frisörladen,aber obs ohne silikone ist???weiß isch nisch...denk mal nischt...

• Vielleicht
      ne andre allergie?habe heut morgen genau das gleiche bei mir entdeckt,hab da jetzt n bissl heilerde zuesrt drauf geatan und dann die apres sun von aldi,die beruhigt die haut.und is schon besser geworden,keine ahnung was das ist...vielleicht wegend den pollen oder so...oder hab was gegessen,was ich nit vertragen kann...musst mir mal bitte berichten,wies bei dir aus(weg)gegangen is...

• Heyyy
        also ich hab von loreal perfect slim mit ginko und koffeein,(aber nicht pro)...naja,auf jeden Fall is das super!Also ohne sport kriegste die cellulite eh nicht weg,aber als untesrtützung is das super!Das macht die haut richtig schön fest!Das andere weiß ich leider nicht,hab auch schon überlegt es mal auszuprobieren...aber hab mal gehört soll weh tun...aber wennss sche macht,gel?

• Richtiiiig
          aber wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest,wüsstest du,dass ich hier reingeschrieben habe,weil sich genau in dem forum die meisten in meinem alter rumtummeln.Wenn du mit 18 nicht jung bist,wann denn bitte dann???also ich weiß ja nicht,WARUm du mit 18 schon allein lebst und das,obwohl du anscheinend nicht unbedingt die Mittel dafür hast,aber du wirst wohl deine Gründe haben,denke ich!Nun,darüber urteile ich ja auch nichzt,weil ich (genausowenigm,wie du bei mir)die Hintergründe nicht kenne!aber ich denke nicht,dass ich einen Fehleindruck von der Welt habe,anscheinend leben wir einfach in verschiedenen Verhältnissen,also komm doch mal bitte wieder runter,ja?danke

• zhen_12636198

Habe...
            ...die nachtcreme davon und naja,also die macht die haut zwar weich,aber hat bei mir weder gegen pickel,noch gegen irgendwas andres geholfen...:-(

• ...
            als junger mensch is man nunmal oft knapp bei kasse.ich habe außerdem ein auto zu finanzieren,was auch nicht grad billig ist im unterhalt!Außerdem habe ich nicht gesagt,dass ich damit nicht auskomme,oder? mir ist halt aufgefallen,dass andere in meinem Alter trotz Ausbildung und festem gehalt noch viel Unterstützung von ihren Eltern bekommen.das ist auch der Grund,warum ich frage,weil mich interessiert,wies bei andren ist!

• hey,ich weiß,eigentlich passt das thema überhaupt nit hier rein,aber ich wusste kein andres forum,in dem ich Leute in meinem Alter so en masse ansprechen konnte.Also meine Frage an alle die noch zuhause wohnen,aber schon selbst geld verdienen,also arbeiten(red jetzt von bis ca.500 euro netto im monat):in wiefern krioegt ihr noch finanzielle Unterstützung von euren eltern?Also kriegt ihr taschengeld und wenn ja,wieviel und kriegt ihr dazu noch geld,also für sprit oder klamotten und wenn machen sies dann freiwillig oder naxch bedarf ode4r müsst ihr sie anflehen???verdiene nämlich jenachdem,meist so bis 500 euro im monat und krieg von meinen eltern freiwiliig NIX und WENN ich mal frage,dann krieg ich unter Umständen was,aber das is echt lachhaft und es is nicht so,dass die arms sind,wahr haftig nich...naja,musste mich mal auskotzen und mich interessiert einfach mal,wies bei euch ist???
              dankeeee schonmal
              lG Zahara149

• hallo zusammen,
              nachdem die heilerde gegen pickel bei gofem so angepriesen wurde,hab ich gedacht,probierste mal aus und hab mir beim dm luvos heilerde gekauft.benutze sie jetzt seit etwa zwei wochen 1-2 mal wöchentlich,aber ich muss ganz ehrlich sagen,irgendwie hab ich das gefühl,dass ich davon eher pickel KRIEGE,als das sie weggehn...???kann mir da jemand was zu sagen?oder is das vielleicht nur anfangs so und nachher gehn sie dann weg(is ja bei manchen sachen so)wäre erfreut über antworten,dann setz ich das zeug nämlich ab:-)
              donkeschööööönnnn

• an0N_1215891299z

Blend a med white strips
              kostenpunkt ca 40 euro, ergebnis;suuuper,hält ungefähr so richtig n halbes jahr,aberauch nach einem jahr sind die noch schön!!!

• habe mich von ihr beraten lassen,sie ist einfach spitze!Hat meine gedanken echt gut erkannt und mir echt geholfen!Sie macht das alles zu so günstigem preis und hat sich soviel zeit für mich genommen...nicht wie man es schonmal kennt,kartenlegen,das wars...ich hatte danach noch einige fragen und die hat sie mir alle ausführlich und ohne dafür nochwas zu verlangen beantwortet!Liebe Leute,sie ist wirklich zu empfehlen!!!!Vielen vielen Dank nochmal,zephina!!!!
              ganz lieben gruß!!!
              Zahara

• ozanne_12832633

Danke,ABER
              hab grad auch in nem andren thread geschrieben,mit der valette gings mir ganz schlecht,war super depressiv damit hab jetzt die belara und damit gehts mir besser!hab von der valette super große brüste bekommen8fand ich natrürlich cool:-) und die pickel waren auch fast alle weg,aber wie gesagt mir gings damit echt schlecht!

• hallo zusammen,
                kann mir jemand was zu den "unterschieden"der zwei pillen sagen?
                lg

• Ich glaub
                das einzige was da echt hilft is sport.ansonsten gibts n wunderteil,das heißt vacu well oder auch vacu fit,das sind so laufbänder mit unterdruck,und das tuts wirklich!is aber recht teuer,gibts in mehreren fitnessstudios
                lg

• Hallo,
                  irgednwie scheinen mir über den winter unbemerkt diese blöden dinger auf die beine gekommen zusein...weiß jemand woher die kommen und was man dagegen tun kann???
                  lg Zahara

• Hey
                  würde ballerinas dazu anziehn...find ich am scheensten!oder wenn er über die knie geht,highheels :-)

• an0N_1234133799z

Ne
                  würde auf keinen fall nen rock dazu anziehen...ne coole röhrenjeans sieht hammer geil dazu aus!am besten ne ETWAS tiefer gecshnittene und dann entweder ballerinas oder wenns schick seein soll,spitze Schue (evtl.mit Absatz)hammer geil,ich liebe diese corsagen-tops,total sexy!:-)
                  lg

• Hey
                  frag mal deinen arzt nach lichttherapie,übernimmt im normalfall die kasse und hat mir super geholfen.mach die jetzt seit nem jahr und hatte nach paar monaten schon nix mehr,außer bissl an den händen manchmal,aber wenn ich bedenke,wie ich früher ausgesehn hab...außerdem immer gut is die after sun von aldi und die bedan creme ausser apotheke.aba wie gesagt,erkundige dich mal nach nem arzt mit lichttherapie bei euch
                  hoffe konnt dir helfen
                  lg Zahara149