hallo zusammen,
nachdem die heilerde gegen pickel bei gofem so angepriesen wurde,hab ich gedacht,probierste mal aus und hab mir beim dm luvos heilerde gekauft.benutze sie jetzt seit etwa zwei wochen 1-2 mal wöchentlich,aber ich muss ganz ehrlich sagen,irgendwie hab ich das gefühl,dass ich davon eher pickel KRIEGE,als das sie weggehn...???kann mir da jemand was zu sagen?oder is das vielleicht nur anfangs so und nachher gehn sie dann weg(is ja bei manchen sachen so)wäre erfreut über antworten,dann setz ich das zeug nämlich ab:-)
donkeschööööönnnn
Pickel von heilerde???
Oh oh...
oh mein gott ich hoffe du liegst falsch, ich hab grad nämlich ne heilerde maske drauf xD ... zum ersten mal auch gegen meine unreine Haut... naja wenn ich was rausbekomme schreib ichs :P
Pickel
hallo zusammen
also ich bin in diesem thema nicht wirklich bewandert, aber ich benutze auch heilerde. wisst ihr, diese erde entzieht eurer haut den ganzen talg und das fett... jedoch braucht die haut einwenig fett, und wenn ihr euer gesicht nach der maske nicht wieder gut eincremt, kann es sein, dass die haut den talg/fett selbst wieder produziert um das defizit auszugleichen und das kann pickel geben .. hab ich mal gehört. vielleicht probiert ihr es mal mit gut eincremen nach der maske?
LG
Wie oft
Wie oft muss man die Maske denn nehmen? so 2-3 mal in der Woche?