Hallo zusammen,

habt ihr schon Erfahrungen mit Mitteln (Roller, Cremes, Peelings etc.) gegen Celluite gemacht? Wenn ja, welche helfen und welche bringen eurer Meinung nach überhaupt nichts. Hat jemand Erfahrungen mit Dove hautstraffende Körper Creme oder dem Roll-on von Garnier gemacht?

LG Andrea

Ich glaub
das einzige was da echt hilft is sport.ansonsten gibts n wunderteil,das heißt vacu well oder auch vacu fit,das sind so laufbänder mit unterdruck,und das tuts wirklich!is aber recht teuer,gibts in mehreren fitnessstudios
lg

Bringen tut das alles
    nicht viel.
    Versuch es einfach mal mit regelmäßigem Sport.
    Laufen, Stepper oder Fahrradfahren.
    Dann geht die Cellulite auch weg.

ein Monat später
    an0N_1274806499z

Hallo!
    also ich verwende seit ca. 2 wochen den neuen cellulitespezialisten von loreal. perfect slim mit dem massagedings drauf (hellgrüne verpackung). also wunder wird man sicher keine damit bekommen aber meiner meinung nach wird die cellu schon gemindert. ich hab jetz keine soo starke cellulite das man sie sieht wenn ich normal stehe, aber wenn i di haut zamkneife dann sieht man schon ein paar lästige dellen. also ich hab des von dove auch gehabt aber war gar net begeistert. des is das erste mittel wo man sagen kann man sieht kleine aber feine erfolge!
    also ausprobiern und selber erfahren!