Ich bin 19 jahre alt und weis echt nicht mehr weiter.. ich hab hauptschulabschluss der noch nicht mal gut ist.. hab dann den realabschluss auf der Berufsschule gemacht und nicht geschafft.. hab mich auch nicht wohl gefühlt in der klasse.. ich hatte echt glück das ich dann eine Ausbildung gefunden habe im einzelhandel weil mein zeugniss echt totall schlecht ist + die vielen fehlstunden selbst die chefin hat gesagt das ich Glück hatte..und das mich kein betrieb mit dem zeugniss angenommen hätte .. jetzt sind die 4 Monate probezeit fast rum und schaffe das auch nicht weil ich zu schlecht im verkauf bin und nicht genug wie gewollt verkauft kriege .. jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter .. keine Ausbildung in der Tasche und scheiss zeugniss was kann ich tun :(
Aan0N_1274732799z
- 26. Nov 2016
- Beitritt 26. Nov 2016
- 22 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich bin 19 jahre alt und bin echt verzweifelt .. ich hab ein hauptschulabschluss und realabschluss nach gemacht aber nicht geschafft hab mich in der klasse nicht wohl gefühlt .. ich hatte echt glück das mit mein zeugniss ein betrieb mich angenommen hat im einzelhandel und ausbildung bekommen habe, weil mein zeugniss totall schlecht ist + die vielen fehlstunden hat selbst die chefin gesagt.. jetzt sind fast 4 monate probezeit rum und werde die nicht schaffen weil ich nicht gut genug im verkauf bin und nicht genug verkaufe... was kann man machen wenn man zu schlechtes zeugniss hat und keine ausbildung in der tasche hat.. ich weis wirklich nicht mehr weiter :(
Hatte bis jetzt immer nur ganz wenige leichte pickelchen auf dekolltee und brust nur 2-3 pickelchen ab und zu aber jetzt seid 1 woche nehme ich die Microgynon und habe soo viele pickel auf der brust bekommen das sieht so schlimm aus kann das nach so einer kurzen zeit an der pille liegen?? und wenn ich sie weiter nehme werd ich dann nur solche pickel probleme haben ... hat jemand erfahrungen mit sowas.? Vor kurzem war ich bei der Fa und wollte mir 3 Monate nochmal die selbe pille verschreiben nur jetzt sehe ich das auf der anderen packung minisiston steht und auch die pillen und verpackung sieht anders aus ist das trotzdem genau die selbe oder eine andere ??? Hat jemand erfahrung mit der pille gemacht?? da steht auch nichts bei nebenwirkungen mit pickel ..
Ich hab mich jetzt so ungefähr 6 mal mit jemanden getroffen und weis überhaupt nicht wo ich dran bin haben bis jetzt jedes wochenende was zsm unternommen und verstehen uns echt super beim 3 date ja hatten wir schon sex aber beim letzten treffen hatten wir kein war aber trotzdem totall lustig aber hatte das gefühl das er ein wenig komisch war oder mir kam es echt nur so vor und dieses we sehen wir uns warscheinlich nicht weil er mit freunden unterwegs ist ..aber manchmal denkt man sich er mag ein totall auch mehr aber beim letzten treffen kam es dann wieder so vor als wären wir einfach gute freunde .. und hatten letztens auch das thema liebe er meinte das er eine person ist wo es immer länger dauert bis er sich verliebt aber ganz am anfang beim treffen meinte er das es mit mir alles iwi so anders ist so komisch konnte er nicht erklären aber im positiven .. und auf einmal reden wir nur noch so wie normale freunde .. er schreibt auch selten aber bei ihm ist das normal weil er nur unterwegs ist und echt nie am handy ist
.. aber einmal hat er schonmal 2 tage ignoriert und fragt sich auf einmal warum ich nicht schreibe .. und jetzt ignoriert er seid gestern vormittag wieder .. ich kann das alles einfach nicht einschätzen.. aber bin schom einmal hinter her gerannt und keine lust darauf ..versteht das jemandSchreibe seid einiger zeit mit jemanden hatten bis jetzt 4 treffen und warscheinlich folgt ein weiteres nur hab ich schon gefragt was das mit uns ist... er meinte das wird sich mit der zeit zeigen er könnte mir auch noch nicht sagen was das ist .. beim 2 treffen meinte er komischerweise das er zu mir anders ist als bei anderen .. beim 3 treffen sind wir ins bett gelandet und beim 4 waren wir schwimmen und hatten auch wieder sex ..mit anderen mädchen hat schreibt er auf jeden fall auch noch auf dating seiten.. und ich bin auf was ernstes aus jetzt weis ich nicht ob ich mich weiterhin treffen soll und gucken was passiert oder ob ich einfach nur eine bin die er ausnutzt ..leider bin ich eine person die sich schnell verliebt .. hatte jemand solche erfahrungen mit einem Mann ?
Habe keine ausbildung habe bewerbungen geschrieben aber bis heute keine stelle ich weis nicht mehr weiter meine einzige hoffnung war die bundeswehr aber habe den computertest nicht bestanden und somit wurde damit leider nichts .. ende nächsten monat bin ich mit der mittleren reife fertig die ich nachgeholt habe die ich jetzt leider auch nicht schaffe und somit 1 jahr umsonst gemacht habe und deswegen nur ein Hauptschulabschluss habe jetzt sind die guten stellen weg das einzige was bleibt ist einzelhandel/ verkäuferin aber damit wär ich aufdauer nicht glûcklich weil man da die ganze zeit nicht gute arbeitszeiten hat noch nicht mal samstags wenn alle meiner freundinen frei haben könnte ich raus , meine ganze zukunft wär versaut..und wenn ich nochmal 1 jahr mittlere reife nachhole dann kommt das überhaupt nicht gut weil ich 9 klasse früher sitzen geblieben bin und danach die mittlere reife jetzt mache und dann nochmal wiederholen.?? Vorallem würden meine eltern mich dann rausschmeißen weil ich unbedingt eine ausbildung machen soll .. aber ich weis jetzt nicht weiter weil man mit fast allen berufen mit hauptschulabschluss keine freizeit mehr hat und nur durch paucken muss ist jemand ähnlichen situation ?
Ich bin fast 19 habe 1 jahr verschwendet weil ich die mittlere reife nicht geschafft habe auf der wirtschaftschule..jetzt hab ich ein problem das ich bewerbungen vor paar monaten geschrieben habe für büromanagment und sich noch immer keiner gemeldet hat grade jetzt wo ich eh die mittlere reife nicht schaffe ..ich könnte am 1.08 bei der bundeswehr anfangen dort verdiene ich gut und habe gute möglichkeiten auch mit einem hauptschulabschluss was ich hier bei den ausbildungen nicht habe .. nur jetzt wo es drauf ankommt weis ich nicht wirklich ob bundeswehr was für mich ist .. hört sich schon bisschen doof jetzt an aber ich bin schon eher so ein püppchen was sich halt gerne schminkt, lange fingernägel.. halt sehr auf sich achtet ..und nun weis ich nicht so weil das schon ein sehr mänlicher beruf ist und gehört habe das dort viele mannsweiber sind..ich will auch noch als richtige frau angesehen werden.. ich wollte auch eigentlich erst gucken wie es dort ist aber bin schon sehr am zweifeln .. aber auser der bundeswehr habe ich moment echt keine möglichkeiten mehr., jetzt noch was zu finden ist unmöglich und 1 jahr nichts tun kann ich auch nicht ich weis nicht weiter
Diese haarfarbe auf diesem bild finde ich einfach totall schön gibt es so eine farbe in der drogerie und welche genau ist das ? Beim friseur zu färben finde ich einfach zu teuer , sowas kann ich schnell selber für wenig geld machen
Und zwar bin ich 18 jahre und werde am 01.08 zur Bundeswehr gehen und erst kommt ja die grundausbildung da weis ich das man kaum Freizeit kriegt .. aber wie ist es danach ich mache nämlich den freiwilligen wehrdienst beim Heer und höre so verschiedene Meinungen manche sagen die haben seid dem gar keine freizeit mehr und andere sagen wieder man hat genug freizeit .. weil mir ist die freizeit und mein hobby sehr wichtig gehe täglich ins fitnessstudio ..
weis jemand wie das da abläuft wann hat man da zb von montag -freitag dienstschluss ??Meine Eltern wissen das noch gar nicht aber wenn der Brief kommt werden die es sehen .. und ich denke die werden echt ausrasten und bestimmt sagen das ich selber schuld bin und das jetzt selber regeln muss ..
Ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe nach den osterferien ein gespräch mit der schulleitung weil ich zu viele Fehlstunden habe , das liegt daran das ich mich in der klasse überhaupt nicht wohl fühle ..Auf jeden fall wird dann gesagt ob es eigentlich noch sinn macht das ich auf der schule bleibe .. mein Lehrer meinte die werden mich fragen was ich dann vor habe wenn ich geschmissen werden sollte und müsste auf alles eine klare antwort haben .. kann dann sein das ich noch auf der schule bleiben kann .. nur wenn die mich fragen was ich vor habe wenn ich geschmissen werden sollte .. hört sich das doof an wenn man sagt das man sich vorstellt dann die schule zu wechseln ? Ich meine es sind nur noch 2 monate Schule wenn ich das gespräch habe .. was könnte man vielleicht gutes sagen ?
Irgendwie klappt die seite nicht mit der e-mail und so
Meine frage ist ob man in 3 monaten wenn man regelmäßig sport macht schon ein knackpo kriegen könnte .? Wollte jetzt regelmäßig sport machen weil ich ein langweiligen po habe hab jetzt auch öfter muskelkater manchmal nur ein tag aber manchmal auch noch 2-3 tage sollte man dann lieber kein sport machen wenn man muskelkater noch hat ? Ich will nämlich echt unbedingt was für po und beine tun und am besten nicht so viel pause lassen aber wo ich dann gehört habe das so die muskeln nicht wachsen könn wenn man weiterhin sport macht und dabei muskelkater hat würd das eh nichts bring und muss diese pause machen stimmt das denn ?:) Und ist es möglich in paar monaten guten po zu haben ?
Wenig essen tu ich aber wirklich nicht ich esse wirklich sehr viel weil ich auch immer wieder hunger kriege das sage ja auch nicht nur ich sondern meine familie freunde sagen immer zu mir .. das sie nicht verstehen warum ich so dünn bin weil sie sehen wie viel ich immer esse
Ich bin 18 und bin wirklich sehr sehr dünn und somit untergewichtig ich kann immer soviel essen aber habe leider ein schnellen stoffwechsel ..mein körper ist einfach richtig langweilig und fühle mich damit nicht so wohl wollte deshalb jetzt im april anfangen ins fitnessstudio zu gehen, und meine beine und po zu tranieren nur ich hab angst weil ich halt schon so dünn bin das ich an den beinen und po keine muskeln aufbauen kann und dann vielleicht noch mehr abnehme und noch dünner werde könnte sowas passieren ?
bräuchte echt rat :)Ich bin 18 und habe in moment überhaupt keine Freunde noch nicht mal eine einzige ich weis nicht was ich dagegen tun soll.. alleine irgendwo hinzugehen ist auch nicht so toll .. meine einzige hoffnung ist jetzt im august die bundeswehr lernt man vllt dort neue freunde kennen ?? Hat jemand vllt schonmal die selbe erfahrung gemacht ?
- lula_12663057
Wenn die jungs langsam küssen geht das mit dem küssen aber wenn die dann wilder werden läuft der kuss nicht mehr so gut und hektisch bin ich nicht
Ich kann einfach nicht küssen .. hab schon öfter geküsst aber egal mit wem jeder fragt mich ob ich das erste mal küsse und alle denken hätte dann damit keine erfahrungen .. soger in meiner voherigen Beziehung die länger ging lief es manchmal auch nicht so gut ich weis auch nicht wad ich dagegen machen kann gibts irgendwelche tipps ?:D
Und zwar werd ich in juli zur bundeswehr gehen erst kommen die 3 monate Grundausbildung danach mache ich erst den Freiwilligen Wehrdienst .. und ich mache jetzt seid längeren schon sport und habe gut trainierte beine und auch ein guten po bekommen und wenn ich dann zur bundeswehr gehe könnt ich dann wieder die muskelmasse von po und beine verlieren? Oder macht man dort jeden tag sport das man keine muskelmasse verliert ?
Und gibt es dort auch krafträume.?Ich bin 18 und habe ein flachen po wenn ich jetzt ab und zu joggen gehe und immer squats mache kann mein po dann dadurch straffer und runder werden ? Weil von manchen höre ich das joggen ein flachen po macht aber bei anderen dann auch wieder das der runder und geformter dadurch geworden ist ..