T
terri_18881614

• 9. Apr 2020
  • Beitritt 18. Dez 2019
  • 3 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey :)

Wie meine Vorredner schon berichtet hatten, hat jeder Autohersteller seinen eigenen Konfigurator. Aber wenn es dir nur um die einzelnen Farben ginge würde ich dir sogar empfehlen, einen jungen gebrauchten Adam (mit wenigen Kilometern) zu holen und ihn dann in deiner Wunschfarbe folieren zu lassen. Hattest du hierüber schon einmal nachgedacht? Dann erhältst du den Wagen schonmal günstiger (die verlieren eh direkt in dem Moment in welchem sie die Tür verlassen enorm an wert) und du kannst nachträglich die Farbe nach deinem Belieben ändern (vergleiche es gern mit dem Nagelstudio :D). Ich habe es auch so gemacht auf Empfehlung meines Freundes hin (KFZ-Mechatroniker). Falls du dich dafür interessieren solltest, kann ich dir hier Wrappsta empfehlen. Das Team ist professionell und preislich super. Und du musst auch nicht lange warten, bis dein Auto in deiner neuen Lieblingsfarbe glänzt. Würde dir raten, dort einfach mal anzurufen und dich unverbindlich beraten zu lassen (keine Sorge, die Jungs und Mädels bringen dich hier bei der Beratung nicht ins Schwitzen ;D). Kostet nichts und du hast im Nachhinein vielleicht eine super Alternative für dich gefunden. :)

Liebe Grüße
    Carina

• Hallo :)

Dass sich Stress enorm auf die Gesundheit auswirken kann, habe auch ich gemerkt. Ich habe zwei kleine Kinder, eine hohe, führende Position in einer größeren Firma und somit für einiges verantwortlich.

Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich mir nicht vielleicht doch etwas zu viel zugemutet habe.. leider merkt man das immer erst wenn es "zu spät" ist. Ich litt so wie du an starken Bauchschmerzen und es folgten hierzu Schlafprobleme, Kopf- und Gliederschmerzen. Als ich gemerkt hatte, dass ich kaum noch Zeit mit meinen Kindern und mit meinem Mann verbringen konnte,wusste ich, dass sich etwas ändern musste.

Stress auf Dauer oder generell macht einfach nicht glücklich. Ich dachte so wie meine Vorrednerin und versuchte das umzusetzen.. war
    doch schwieriger als gedacht. Ich hatte dann überlegt, was ich an sich auch super in meinen Alltag einbringen könnte und bin dann nach Empfehlung meines Chefs auf Minddrops gestoßen. Sagt dir das was? Sie vermitteln über Audios verschiedene Entspannungs-Techniken, die dich unterstützen, langfristig zufriedener, gelassener und ausgeglichener zu werden. Ich hatte damals in der Berufsschulzeit schon einmal Kontakt zu Meditationstechniken und wusste also von damals, dass das absolut nicht verkehrt ist und wirken kann, wenn man sich darauf einlässt. Bei Minddrops hatte ich mich dann aber mal für Progressive Muskelnentspannung entschieden, die mir dann wirklich half, dass sich die Schmerzen lösten. Vielleicht wäre das ja für dich mal eine Option? Kann es hier jedem auf jeden Fall mal empfehlen, es zumindest mal auszuprobieren. :)

Liebe Grüße und bleibt gesund!
    Carina

Was möchtest du denn für die Matte ausgeben?

Liebe Grüße
    Carina

• haze_11944653

Hallo zusammen :)

Ich bin aktuell auch auf der Suche nach Garten-Inspirationen und hab das so wie mrcool11 gemacht. Pinterest ist ja generell schon sehr cool was Looks und Rezepte angeht. Nun bin ich ja auf der Suche nach Ideen für den Garten. Über Pinterest bin ich dann auf Conti gestoßen. Dort habe ich für Mauern so schöne elegante Sitzauflagen für Mauern gefunden. Ihr müsst wissen, wir haben den kleinen "Spielplatz" bei uns im Garten mit niedrigen Mauern umrandet. Und da passen die Sitzauflagen hervorragend drauf und die Kids können sich da zwischen dem Toben mal ein wenig ausruhen. Vielleicht wäre das ja auch was für euch?

Liebe Grüße
    Carina

Also ich denke es ist reine Geschmackssache, ob Desert Boots zur Boyfriend Jeans passen oder nicht. Mein persönlicher Favorit wäre es allerdings nicht.. Also nicht, dass es an sich eine schlechte Wahl wäre. Vielleicht steht es dir ja auch sehr gut? :) Ich selbst trage zur Boyfriend Jeans am liebsten meine Tilda Rosso von Risch Shoes in elegantem Weinrot. Finde Farbe ist ja ein absolutes Muss zum frühlingshaften Boyfriend Look. Oder wie siehst du das? :D

Liebe Grüße
    Carina

• Das hast du wirklich super auf den Punkt gebracht! Bei uns darf eine Person nur mit Einkaufswagen in den Laden. Auch als Paar brauch jede Person einen Einkaufswagen. Finde ich an sich eine gute Idee. Ich persönlich schütze mich aktuell mit selbstgenähtem Mundschutz und meinem Vorrat an Einweghandschuhen (die sind leider aktuell nirgends in den Supermärkten zu finden, weshalb ich sie online bei agrarshop kaufe). Ansonsten schaue ich natürlich dass ich den Leuten so gut es eben geht aus dem Weg gehe und jah nicht den Mindestabstand von 1.5 m unterschreite.

Ich sehe das wie lallndl. Eher einen "gemütlichen" Hund: nicht zu alt, eher "träge" und "einfach" in der Haltung (besonders was die Fellpflege angeht). Meiner Oma haben wir beispielsweise einen kleinen Mops samt allmöglichem Zubehör wie Hundeleine, Hundetasche, Hundebettchen geholt (kann dir hier vor allem den Any Pet Style Shop empfehlen) und sie ist super zufrieden mit ihm. Er ist sehr anhänglich, fügsam, verspielt und sie bezeichnet ihn gerne auch mal als echt faul. Denke das sind wichtige Eigenschaften, die ein Hund für ältere Menschen mitbringen sollte.

Kannst dir hier aber auch informative Videos auf YouTube zu anschauen :) Da erhältst du schonmal einen guten Einblick in den Charakter eines Hundes.

Liebe Grüße
    Carina

Also mir gings vor nicht allzulanger Zeit auch so wie dir. Kurz vorm Abschluss, nur einen 450€ Job und ich wollte, ich musste mobil werden, da ich weit ab vom Schuss auf dem Land gelebt hatte. Über ein paar Kontakte bin ich dann damals an einen alten Corsa für 850€ gekommen. Den habe ich dann für 1000€ von einem guten Bekannten aufpeppeln und über den TÜV bringen lassen. Dann kommt ja noch hinzu dass man für sein erstes Auto sein absolutes Wunschkennzeichen haben möchte. Hier kann ich dir einen guten Tipp geben: Das kannst du mittlerweile entspannt online reservieren und kaufen wie zum Beispiel bei Gutschild. Kennst du die schon? Hab's dir mal verlinkt, falls du noch auf der Suche bist. Also insgesamt musst du letzten Endes (Auto kaufen & aufpeppeln) mit an die 2000€ einrechnen (solltest du dich natürlich mit einer alten, einfachen Blechbüchse zufrieden geben. Zwei Jahre später hatte ich dann genügend Geld beisammen für einen recht neuen Audi A1 mit nur 20.000 Kilometern.

Ich kann dir also ans Herz legen: Erstmal etwas altes kaufen, womit du kleine Dellen und Kratzer (und glaube mir: die kommen in der ersten Zeit zu Haufe) nicht bereuen wirst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Liebe Grüße
    Carina

• Hallo ihr Lieben :)

Wir sind auch die antizyklischen Schnäppchenjäger. Deshalb haben wir uns jetzt im Winter etwas Nettes angeschafft: Einen Whirlpool für unseren Outdoor Bereich. Das war die beste Idee und zum Glück hatten wir es letzten Dezember schon gekauft. Denn jetzt können wir trotz Corona-Krise bei uns daheim entspannen. Auch draußen bei den eher etwas arktischen Temperaturen (bei uns waren es vorgestern -8 Grad.. brrr). Also wer sich einen Pool anschaffen wollte, sollte das auch am besten in den kalten Monaten tun. Da kann man sich nämlich denke die besten Angebote sichern!

Liebe Grüße
    Carina

• Nachtrag: Nein, ich benutze keine Nahrungsergänzungsmittel wie Proteinpulver oder so. Es gibt zahlreiche Lebensmittel, mit denen man easy seinen Proteinbedarf decken kann! :)

• adyan_18854417

Hey dandy :)

Ja das ist ja das gute an Tracking Apps: Man bekommt ein super Gefühl für Mengen (daran lags bei mir nämlich zuvor).

Die perfekte Ernährung für den Knack-Po gibt es nicht. Was ich allerdings berichten kann, dass hauptsächlich Proteine in meinen Mahlzeiten dominieren. Tracke zum Beispiel mit Fitatu und nachdem man da seine ganzen Werte angegeben hat, errechnet dir die App dann deine Tagesziele bzgl. der Kalorien (auch für die einzelnen Bereiche Fett, Kohlenhydrate und Proteine). Ich schaue einfach immer, dass ich den Proteinbalken gut fülle und dafür dann eben weniger auf Kohlenhydrate und Fette zurückgreife. Was natürlich nicht heißt, dass ich darauf komplett verzichte. Ganz im Gegenteil: Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig. Deshalb sollte man auch Fette und Kohlenhydrate in seine Ernährung mit einbringen.

Plus: Beim generellen Tracken muss auch der Sport mit getrackt werden. Deshalb hab ich zb meine Fitbit mit der App verbunden. So steigt automatisch die Kalorienzahl die ich zu mir nehmen darf, da ich ja auch mehr verbrannt habe.

Liebe Grüße

Also ich bin auch dieses Projekt angegangen und habe versucht mit HIIT und Yoga aus meinem curvy, leicht delligen Po einen Knack-Po zu schaffen. Also: Nur mit Sport ist es leider nicht getan. Ernährung spielt hier eine riesen Rolle. Da helfen besonders so Tracking-Apps. Und aktuell ist ja schwierig sich auszupowern, da auch die Fitnessstudios geschlossen haben. Als Lösung hierfür habe ich mir online ein simples Fitness Set bestellt mit Matte, Bändern & Co. Das könntest du vielleicht auch super daheim nutzen zu der jetzigen Zeit. Und dann kannst du alle Home Workouts machen, die du online so findest. Mein Favorit ist hier ja "Bodykiss". Kennst du den Channel?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! Bleib am Ball - du schaffst das!

Liebe Grüße
      Carina

Wie wäre es mit einem Gutschein für einen Backkurs für euch zwei? So schenkst du ihr das wertvollste, was du ihr schenken könntest: Gemeinsame Zeit! :-)

Leider ist es ja mit dem Social Distancing gerade etwas schwierig, weshalb ich als (zusätzliche) Idee hätte, dass du ihr stylische Gläser zum Aufbewahren schenken könntest. Hat mir zb meine beste Freundin geschenkt und ich hatte ich mega darüber gefreut. Sie passen auch super zur Optik meiner Küche (sie hatte es über UNiTWIST bestellt gehabt). Vielleicht kannst du in diese Gläser Backmischungen füllen (zb von ihrem Lieblingskuchen). Und dazu vielleicht je nach preislicher Vorstellung dann noch den Backkurs-Gutschein beifügen.

Liebe Grüße
        Carina

• Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch soweit gut in dieser doch nicht so einfachen Zeit.

Ich habe mir die letzten Wochen zunehmend Gedanken über Bluetooth-Kopfhörer gemacht. Nutze ein iPhone und dachte mir, dass ich da unbedingt AirPods für brauche. Allerdings verdiene ich jetzt nicht allzuviel, als dass ich mir die Dinger leisten könnte. Bin dann nach Empfehlungen mal auf TOMS Car HiFi gestoßen. Die bieten unter anderem auch die Huawei - FreeBuds 3 an. Hat hier jemand mit dem Modell schon Erfahrung sammeln können?

Freue mich über eure Erfahrungen!

LG Carina

• Also ich finde es kommt immer auf die jeweilige Möbelierung im Haus an. Die ist ja nicht in jedem Haus gleich. Ich persönlich sehe es so, dass möbelierte Häuser interessant für junge Paare sein könnten, da diese vielleicht noch nicht allzuviele Möbel mitbringen könnten. Und die Möbel, die einem dann nicht gefallen sollten kann man ja dann austauschen. Wir hatten das damals unter Absprache dann mit der Treppe gemacht.. die vorige war ziemlich altbacken. Deshalb haben wir dann Holzstufen24 für die Renovierung unserer Treppe hinzugezogen. Und prompt hatte das ganze einen harmonischeren und moderneren Touch und hat auch echt gut zu den vorhandenen Möbeln gepasst. Also ob man jetzt ein Haus möbeliert oder unmöbeliert nimmt ist wieder so eine reine Geschmackssache. Ich würde sagen einfach ausprobieren!

• Hallo,

also bei mir war es so ähnlich wie bei dir. Habe mir auch meine Brüste vergrößern (allerdings in Berlin bei Capital Aesthetics - ein super liebes Team vor Ort und das Ergebnis ist wirklich wie ich es mir gewünscht hatte) und kurze Zeit vorher meine Mandeln entfernen lassen. Bei mir waren etwa 1 1/2 Monate dazwischen und es verlief alles gut (natürlich auch in Absprache mit meinen Ärzten).

In jedem Fall musst du das aber trotzdem mit deinen Ärzten individuell abklären. Wir können dir hier alle keine verbindlichen Antworten liefern, da das i.d.R. von Person zu Person anders entschieden wird.

Gerne würde es mich auch freuen, wenn du über deine Erfahrungen bei Dr. Handl berichtest. Hoffe natürlich, dass das bei dir mal mindestens genauso gut klappt und alles gut verläuft!

Liebe Grüße
        Carina

• Hallo,

ich sehe es wie soncherle. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass du mit den Angaben einen Speckbauch haben könntest! Du hast bestimmt eine schöne Figur! :-) Aber wenn du dich doch unwohl fühlst, versuche ein wenig mehr Bewegung in deinen Alltag zu bringen. Zum Beispiel mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Ich hab mir letztes Jahr bei Sportsale24 auch ein E-Bike gekauft und fahre damit seitdem so oft wie möglich mit dem Fahrrad ins Büro. Die Anschaffung ist ihr Geld allemale wert! Zudem musst du natürlich schauen, dass du, wie die anderen es hier schon erzählt haben, im Kaloriendefizit bist. Nur dann verlierst du Gewicht.

Aber mein Tipp: Versuche einfach wirklich etwas mehr Bewegung in deinen Alltag zu integrieren! Treppen nehmen, in der Pause spazieren gehen und und und

Liebe Grüße
        Carina

• Hey Sojaaa,

that sounds great. Congratulations! Recently I also had to leave my hometown with my family and friends. But they visit me quite often. Over here they rent a holiday flat nearby. That works out great. Besides, you'll make new friends quickly when you get there. Don't worry about that. All the best with your new job!

Best regards,
        Carina

• Hallo ihr Lieben.

Mein Freund und ich sind jetzt knapp ein Jahr zusammen. Kennen uns aber schon seit über 12 Jahren durch unser gemeinsames Hobby und waren, bevor wir zusammen gekommen sind (und ich noch eine andere Beziehung hatte) für über 4 Jahre beste Freunde. Wäre es da komisch so "schnell" zu heiraten? :happy:

Und: Ja man sollte die Kosten bedenken und dass man sie auch tragen kann. Wie teuer war eure Hochzeit? Habt ihr vorher gespart oder habt ihr einen Kredit aufgenommen?

Danke euch schonmal für eure Antworten!

Liebe Grüße

• user5909, kuon86, und felek_12574006 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Nun, ich würde niemals heiraten bevor ich mit meinem Partner nicht eine weile zusammen gelebt habe. Alles andere muss jeder selbst wissen wie schnell es gehen soll. Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, eine Hochzeit sollte gut durchdacht sein und ich sehe keinen Grund warum man das völlig überstürzen sollte.

ich war mit meinem Mann auch mehrere jahre befreundet bevor wir ein paar wurden. Geheiratet haben wir nach gut 4,5 jahren Beziehung. Zu diesem Zeitpunkt kannten wir uns dann insgesamt 9 jahre.

einen kredit haben wir nicht aufgenommen, denn das würde ich für eine Hochzeit nie machen. Wir haben die Hochzeit finanziell eben im Rahmen unserer Möglichkeiten gehalten und das hat sehr gut geklappt.

• Hallo ;)

empfindest du noch so, dass sie keinen Sex mehr mit dir haben möchte? Hast du mit ihr mal darüber gesprochen? Auch wenn so etwas doch nicht oft der Fall ist, wäre es genau das richtige. Darüber sprechen, was sie möchte und was sie so für Vorlieben hat, welche Gedanken ihr so durch den Kopf gehen, was sie erregt. Hast du es auch schon mit Toys versucht? Oder aber auch mit Gleitgel. Habt ihr es bisher nur vaginal ausprobiert oder auch mal anal? Vielleicht wäre das ja auch was für sie. Würde dir dann hier empfehlen ausreichend Gleitgel zu nutzen. Falls es für dich angenehmer wäre, könntest du ja dann ein Kondom verwenden. Ich kaufe zum Beispiel alles für unser Liebesspiel bei mein-kondom.de. Da kannst du nicht nur Kondome kaufen, sondern auch verschiedene Toys oder eben auch stimmulierendes Gleitgel. Hoffe, dass wird bei euch ganz schnell wieder. Denn was gibt es eigentlich schöneres als Sex? Drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
          Carina