Hallo Leckermäuler,
meine Freundin liebt das Backen und hat bald Geburtstag.
Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann, mit Bezug zu unserem Hobby?
Bis jetzt habe ich an dieses Shirt gedacht https://amzn.to/395ZIAb
Liebe Grüße
Hallo Leckermäuler,
meine Freundin liebt das Backen und hat bald Geburtstag.
Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann, mit Bezug zu unserem Hobby?
Bis jetzt habe ich an dieses Shirt gedacht https://amzn.to/395ZIAb
Liebe Grüße
Hey,
meine Antwort ist hoffentlich noch nicht zu spät.
Ich habe mal zu einem Geburtstag eine Einjahresmitgliedschaft im Dr. Oetker Backclub geschenkt bekommen. Man erhält regelmäßig eine Rezeptezeitschrift mit verschiedenen Themen und ein kleines Begrüßungsgeschenk. Den Preis weiß ich gerade gar nicht. Aber eine nette Idee, finde ich.
Hallo,
ich habe einer Freundin zum Geburtstag einen ganz tollen Kaffeekuchen gebacken. Der kam super bei allen an :)
Hallo :)
Wie wäre es mit einem Gutschein für einen Backkurs für euch zwei? So schenkst du ihr das wertvollste, was du ihr schenken könntest: Gemeinsame Zeit! :-)
Leider ist es ja mit dem Social Distancing gerade etwas schwierig, weshalb ich als (zusätzliche) Idee hätte, dass du ihr stylische Gläser zum Aufbewahren schenken könntest. Hat mir zb meine beste Freundin geschenkt und ich hatte ich mega darüber gefreut. Sie passen auch super zur Optik meiner Küche (sie hatte es über UNiTWIST bestellt gehabt). Vielleicht kannst du in diese Gläser Backmischungen füllen (zb von ihrem Lieblingskuchen). Und dazu vielleicht je nach preislicher Vorstellung dann noch den Backkurs-Gutschein beifügen.
Liebe Grüße
Carina
Und was hast du ihr geschenkt? Ich finde es immer eine gute Idee, wenn man etwas entsprechend dem Hobby schenkt. So kann man nicht falsch liegen. :) Wir haben das letzte mal meinem Bruder einen Kochkurs mit Kochprofi geschenkt. Er ist leidenschaftlicher Hobby-Kocher und wir dachten, dass es ihm bestimmt gefällt noch etwas von einem Profi lernen zu können. Ihm hat es sehr gut gefallen und zu besonderen Anlässn werden wir mit einm super leckeren Essen verwöhnt.