Ich kann Costa Rica sehr empfehlen! Tolle Natur, angenehmes Klima und für alle, die Kaffee genauso lieben wie: Hier gibts es sooo leckere Arabica Bohnen :)
Ffilia_15698077
- 16. März 2020
- Beitritt 11. Apr 2019
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
ich habe einer Freundin zum Geburtstag einen ganz tollen Kaffeekuchen gebacken. Der kam super bei allen an :)
Hallo :)
Ich bin totaler Kaffeefan und habe an Valentinstag nun einen tollen Kaffeekuchen gebacken!
Habt Ihr vielleicht noch weitere Backrezepte mit Kaffee?Ich als Kaffee-Liebhaberin habe vor Kurzem ein ganz tolles und interessantes Rezept ausprobiert - Pasta mit Pilzen und Kaffeeschaum! Klingt verrückt, schmeckt aber köstlich!
Hallo!
Ich bin schon viel gereist und mein absoluter Lieblingsort ist definitiv Madeira!
Am allerschönsten ist es dort am zweiten Wochenende nach Ostern, da findet das Blumenfest statt. Kann ich sehr empfehlen :)Hallo,
ich war letztes Jahr im Mai auf Porto Santo wandern, da gibt es ganz viele unterschiedliche Wanderwege und die Natur ist traumhaft!
- In Kürbiszeit
Ich habe mich letztens an einer Kürbis Kaffeesuppe versucht. Einfach noch etwas Sahne und frisch gemahlene Kaffeebohnen in die Suppe geben - fertig. Ist mal was anderes ;)
Ich habe leider keine Zuhause, wir haben nur eine auf der Arbeit. Dabei handelt es sich um einen Kaffeevollautomaten.
Hallo,
die Firma in der ich arbeite (ca 15 Mitarbeiter) möchte sich einen Wasserspender zulegen. Hat jemand Tipps?
LG
Paula- susan_12919362
Hey,
das liegt daran das Brasilien nicht nur weltgrößter Kaffeeproduzent- sondern auch Exportweltmeister ist. Jede vierte Kaffeepflanze der Welt steht auf brasiliaischem Boden. Und in Brasilien wird eben zu 77 Prozent die Sorte Arabica angebaut. Deshlab gibt es hier bei uns auch mehr Arabarica als Robusta-Bohnen zu kaufen ;)
Ich habe mir vor gut einem Jahr mein erstes Tattoo (bisher auch einziges) stechen lassen. Erstmal vorweg. Wenn du ein Motiv hast was du schön findest, es aber keine wirkliche Bedeutung für dich hat - na und? Klar ist es schöner wenn es für dich etwas bedeutet, aber man kann ein Motiv auch einfach schön finden.
Ich habe es damals so gemacht: Ich hab mich in ein Motiv verliebt - mit dem Stechen aber noch ein halbes Jahr gewartet. Nach dem halben Jahr hab ich es mir nochmal angesehen und geguckt ob ich es immernoch genauso toll finde, wie vorher. Die Antwort war ja, also ab zum Tättowierer. Ich habe das Tattoo an den Rippen, das finde ich für Fraue eine schöne Stelle.
Wenn du Angst hast wegen den Schmerzen. Klar ist es etwas unangenehem, aber angeblich zählt das Tattoo an den Rippen zu den schmerzhaftesten Stellen und ich muss sagen ich fand es nicht schlimm. Wenn du dir zu Beginn ein eher kleiens Motiv aussuchst, dauert es auch nicht lange! :)ALLES von Kinder :AMOUR: Von Kinder Schokolade bis Duplo und Co. - was das angeht werde ich immer ein Kind bleiben :D
Für mich und meie Schwester geht es nach Portugal! Wir machen einen 10-tägigen Roadtrip an der Algarve. Flug nach Faro und Mietwagen sind schon gebucht, den Rest machen wir ganz spontan! Wenn ihr Tipps habt, immer gerne her damit. ;)