wir fliegen jedes jahr nach thailand
man muss halt wissen wohin.... sonst hat man 1.000de touristen
wir fliegen jedes jahr nach thailand
man muss halt wissen wohin.... sonst hat man 1.000de touristen
Wir sind dieses Jahr dreimal in Spanien unterwegs, immer in verschiedenen Gegenden.
Ich fahre dieses Jahr mal ins Hotel Obermais in die Berge :)
www.bavaria.it/de
Wir fahren dieses Jahr nach St Leonhard. Wir haben dort ein schönes Hotel Passeiertal gefunden. https://www.badfallenbach.com/
Hi Jannick,
Ich war vor drei Jahren in Thailand und damals hat es mir sehr gut gefallen!
Wir waren erst in Bangkok, sind dann nach Chiang Mai in den Norden und dann auf die Inseln Koh Phangan und Koh Tao. Koh Tao ist das Schnorchel und Tauchparadies. Falls du also überlegst, mal einen Tauchschein zu machen, würde ich es dort machen.
In den letzten Jahren ist der Tourismus aber schon stark angestiegen, aber ich denke es gibt trotzdem noch genügend Ecken, die unentdeckt sind :)
Für mich geht es jetzt bald nach Griechenland zum Insel Hopping - ich bin schon gespannt und kann es kaum erwarten :-)
Wenn es ein Strandurlaub werden soll und nicht ganz so weit entfernt, uns hat es am Peloponnes sehr gut gefallen! Da sieht man noch das etwas urtümlichere Griechenland, es ist etwas weniger tourisitsch auf den Inseln. Zudem kann man sowohl am nicht sehr vollen Strand entspannen oder auch viel Kulturelles entdecken.
Hey,
hab an die Dominikanische Republik gedacht. Da ist es auch im Winter noch schön warm, es gibt leckeren Kaffee, gute Zigarren und halt immer Sonne.
War jemand schonmal da?
Oh ja, da war ich auch schon öfter. Südtirol begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Für meinen nächsten Urlaub habe ich mich für das Hotel Latsch in Vinschgau entschieden. Die Gegend haben mir mehrere Freunde empfohlen. Ich kann es kaum erwarten, die frische Bergluft fehlt mir zuhause immer sehr.
Dieses Jahr mache ich endlich meine langersehnte Südarfika Rundreise. Ich kann es kaum erwarten, ich freue mich riesig auf die Reise.
Hi! Hast du schonmal daran gedacht nach island zu fahren? es gibt sehr schöne polarlichter reise island dort! Es lohnt sich wirklich sehr auch mal in den Norden zu fahren. Ich war dort letztes Jahr mit meinem Mann und wir waren beide sehr begeistert und haben das vielfältige Angebot sehr genossen.
Hallo!
Ich bin schon viel gereist und mein absoluter Lieblingsort ist definitiv Madeira!
Am allerschönsten ist es dort am zweiten Wochenende nach Ostern, da findet das Blumenfest statt. Kann ich sehr empfehlen :)