Ich mag den Landhausstil sehr gerne und bin auch gerade dabei, meine Wohnung umzudekorieren und ein paar neue Möbel zu besorgen. Besonders stolz bin ich auf meinen neuen Massivholztisch, den ich mir bei der Tischlerei Bad Bentheim in Auftrag gegegen habe. Der ist ein echter Hingucker!
Eefkan_12430358
- 8. Mai 2020
- Beitritt 15. Juni 2017
- 1 Diskussion
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- marko_12382474
- elgin_19390777
Das Hotel kenne ich noch nicht, obwohl ich sehr oft nach Südtirol fahre. Ich kann dir aber das Hotel Deutschnofen in den Dolomiten empfehlen. Der Wellnessbereich ist wirklich klasse! Besonders begeistert war ich von der Panoramasauna. Von dort hast du einen traumhaften Ausblick auf die Berge.
- piaras_18833607
Das gibt es bestimmt. ich habe kein deutsches Abitur, wollte aber unbedingt hier studieren. Deshalb habe ich meine Hochschulzugangsberechtigung am Studienkolleg erworben. Ich bin mir sicher, dass es so etwas auch für Realschulabschlüsse gibt.
- blue624
Wollt ihr auch einen Abstecher nach Südtirol machen? Dort war ich letztes Jahr mit meinen zwei Kindern (6 Monate und 4 Jahre) und ich habe ein gutes Kinder und Babyhotel entdeckt. Das Hotel war speziell auf Familien ausgerichtet und hat für unsere ältere Tochter viele Freizeitmöglihkeiten geboten.
- In Alpinhotel
Ich fahre auch sehr gerne in die Berge, meistens nach Südtirol. Das letzte Mal war ich im Wellnesshotel Brixen. Es tut richtig gut, sich nach dem Wandern noch etwas Entspannung zu gönnen.
Ich verbringe dieses Jahr auch meinen ersten Urlaub in Schenna: https://www.hirzer.com/. Ich bin schon total gespannt, weil ich sehr gerne wandern gehe und eine Freundin mir seit Jahren von Südtirol vorschwärmt. Die Landschaft stelle ich mir wirklich traumhaft vor.
- aliya_12895743
Ich gehe sehr gerne in Südtirol wandern. Dort gibt es viele tolle Routen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Wenn du nach einem guten Hotel suchst, empfehle ich dir das Hotel Reischach. Das ist ein super Ausgangspunkt zum Wandern und abends kannst du es dir im Wellnessbereich des Hotels gemütlich machen ;).
Ich kann das 5 Sterne Hotel Kärnten nur empfehlen. Die Zimmer, das Essen und der Wellnessbereich sind wirklich toll. Mein Mann und ich fahren mittlerweile ein Mal im Jahr dort hin, um uns richtig verwöhnen zu lassen.
Hallo ihr Lieben,
ich gehe leidenschaftlich gerne wandern und habe schon einige tolle Wanderurlaube hinter mir. Trotzdem bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Tipps. Was sind eure liebsten Orte zum Wandern? Im nächsten Frühjahr habe ich einen Almurlaub Südtirol gebucht. Dort war ich schon sehr oft, aber die Lamndschaft verzaubert mich jedes Mal wieder.
- sally_12437304
Oh ja, da war ich auch schon öfter. Südtirol begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Für meinen nächsten Urlaub habe ich mich für das Hotel Latsch in Vinschgau entschieden. Die Gegend haben mir mehrere Freunde empfohlen. Ich kann es kaum erwarten, die frische Bergluft fehlt mir zuhause immer sehr.
- adana_18468462
Was machst du denn am liebsten für Urlaube? Ich bin sehr gerne in den Bergen und nutze die Auszeit für ausgiebige Wandertouren. Meistens fahre ich nach Seefeld in Tirol und buche ein nettes Wellnesshotel. Mein nächster Urlaub Seefeld ist im Winter geplant, da freue ich mich schon drauf!
Ich fahre sehr gerne nach Südtirol, entweder zum Wandern oder zum Ski fahren. Dieses Jahr möchte ich auch Silvester dort feiern. Meine Freunde und ich haben die Unterkunft Vinschgau gebucht, die sieht sehr gemütlich aus. Das wird bestimmt toll!
- kiki3
Ich gehe super gerne Wandern - meistens natürlich in Deutschland, aber hin und wieder gönne ich mir auch einen Wanderurlaub. Dieses Jahr war ich in Südtirol, die Landschaft ist wirklich traumhaft. Abends habe ich mich dann in der Wellnessoase im Hotel Eppan vewöhnen lassen. Das muss ich unbedingt wiederholen!
- gunder_12320784
Ich gönne mir über ein verlängertes Wochenende gerne eine Auszeit im Wellnesshotel Meraner Land. Dort fahre ich schon seit einigen Jahren hin und komme immer richtig entspannt zurück. Das Hotel hat einen super Wellnessbereich und die Landschaft in Südtirol ist einfach toll.
- sariah_12860809
Mit Ausdauersport kann man gut abnehmen. Am besten ist aber auch, dass du daran Spaß hast. Ich gehe zum Beispiel gerne Wandern, weil ich es liebe, in der Natur zu sein. Für meinen nächsten Urlaub habe ich das Hotel Seiser Alm gebucht. Die Landschaft in Südtirol ist echt ein Traum!
- enna_18528004
Wenn du dich im Immobilien Gewerbe selber noch nicht so gut auskennst, würde ich mich an deiner Stelle beraten lassen. Immobilienberatungen verfügen über nötige Fachkenntnisse, die dir bei der richtigen Entscheidung helfen. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden damit.
Ich verreise öfter alleine, weil ich auch gerne mal Zeit für mich habe! :) Letztes Jahr war ich zum Beispiel im Urlaub Meran wandern. Das werde ich auf jeden Fall wiederholen!
http://www.trauttmansdorff.it/Eigentlich brauchst du nur gute Wanderschuhe. Sonst reichen bequeme Klamotten! Wo genau willst du denn wandern? Ich bin ja ein großer Fan von Südtirol. Meine nächste Tour werde ich von [url=http://www.trauttmansdorff.it/]Meran[/url] aus starten!