M
masood_18562829

• 31. Okt 2019
  • Beitritt 28. Aug 2019
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo,

Ich habe auch ein iPhone 6s und der Akku ist einfach schlecht. Vor allem wenn es kälter wird, reagiert das iPhone sofort auf die Temperatur und mein Akku schwindet wie sonst noch etwas..

Ohne Powerbank/tägliches Aufladen komme ich auch nicht mehr aus.

Habe auch das Gefühl, dass es durch das Update noch schlimmer geworden ist

• Nürnberg bietet ziemlich viel, du kannst dir die schöne Altstadt anschauen mit dem Hauptmarkt und dem Schönen Brunnen.

Oder einfach durch die Gassen (Weißgerbergasse) schlendern und auch an der Pegnitz entlang gehen (Wöhrder See für längere Spaziergänge).
    Dann gibt es natürlich die Burg, auf die man gehen kann und wo man einen tollen Ausblick über die Stadt hat. Dort gibt es auch den Burggarten, der auch sehr schön ist.

Gibt natürlich auch interessante Museen:
    Reichsparteitagsgebäude, Neue Museum, Germanische Musem, Albrecht-Dürer-Haus usw.

• maudie_18649570

Hallo!

Wir hatten vor Kurzem auch das Problem mit den Motten.
      Wir haben genauso wie du, Lebensmittel rausgeworfen, alles sauber gemacht, alle Lebensmittel luftdicht abgepackt, hauptsächlich in Gläser. Zudem haben wir wirklich alle Löcher (in den Schränken gibt es ja da immer einige) zu gemacht, da die Motten dort sehr gerne nisten. Wir haben auch Lavendelsäckchen aufgehangen und Spülmaschinenpulver in Gläsern aufgestellt, da Motten jegliche Duftstoffe vermeiden. Haben auch ganz viel gelüftet und auch nachts das Fenster aufgelassen, da ihnen Kälte auch nicht gefällt.
      Seitdem habe ich fast keine Motte mehr gesehen.
      Habe noch etwas Geduld!

• Ich liebe es auch ein Buch in der Hand zu haben, aber für Reisen ist ein eBook Reader einfach unschlagbar
      Wenn ich mal in der Bücherei bin, nehme ich auch immer ein paar Zeitschriften zum Ausleihen mit.

• Die Idee mit barfuß finde ich auch toll!

Prinzipiell würde ich sagen, dass jeder anzieht, was er gerne trägt. Das ist beim Fotografieren immer ganz wichtig. Einigt euch darauf, ein weißes Oberteil anzuziehen und eine Jeans. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass es viel zu statisch und gewollt aussieht, wenn jeder das gleiche trägt!

• Hi Jannick,

Ich war vor drei Jahren in Thailand und damals hat es mir sehr gut gefallen!
      Wir waren erst in Bangkok, sind dann nach Chiang Mai in den Norden und dann auf die Inseln Koh Phangan und Koh Tao. Koh Tao ist das Schnorchel und Tauchparadies. Falls du also überlegst, mal einen Tauchschein zu machen, würde ich es dort machen.

In den letzten Jahren ist der Tourismus aber schon stark angestiegen, aber ich denke es gibt trotzdem noch genügend Ecken, die unentdeckt sind :)

Für mich geht es jetzt bald nach Griechenland zum Insel Hopping - ich bin schon gespannt und kann es kaum erwarten :-)

• Hallo! :)

In Europa mache ich eigentlich meistens nur kurze Urlaube, aber man sollte sich wirklich mehr Zeit dafür nehmen, weil es so viele tolle Flecken gibt!
      Ich war mal längere Zeit in Andalusien unterwegs, also Sevilla, Granada, Malaga und so weiter. Es gibt dort so viele schöne Städte! Mit dem Auto ist man natürlich super flexibel. Gibt aber auch Bahn und Bus.
      Nach Portugal kann man natürlich auch gehen und die gesamte Küste entlang fahren.

Für mich geht es jetzt bald nach Griechenland - zum Insel Hopping! Ich bin sehr gespannt :)