Was willst Du denn jetzt?
Wenn sie dann mal ankommt, passt Dir das auch nicht?
Wieso "auf Kommando"? Du bist doch immer spitz...
(Was ja sogar verständlich ist)
Was willst Du denn jetzt?
Wenn sie dann mal ankommt, passt Dir das auch nicht?
Wieso "auf Kommando"? Du bist doch immer spitz...
(Was ja sogar verständlich ist)
"Ich denke, er geht ihr so langsam aber sicher auf den Sender"
ich weiß nicht, aber ich kann sie langsam verstehen!
denn mir geht der TE auch langsam auf den sender. da können alle möglichen leute sagen (bzw. schreiben), was sie wollen - es bewegt sich nichts bei ihm im oberstübchen, und er kommt immer wieder mit der gleichen leier um die ecke, wie schon vor zwei wochen bzw. vor 280 beiträgen... :roll: :bete:
wenn das, was ich will, bei meiner partnerin negative assoziationen auslöst, dann gibts nur zwei möglichkeiten:
- ich lass das, was ich will, sein, weil ich einsehe, das ich es von ihr nicht bekomme oder
- ich akzeptiere, dass ich wohl die falsche partnerin gewählt habe, ziehe meine konsequenzen, und erlöse sie von der schweren bürde, mich glücklich machen zu müssen! :FOU:
abwarten und nichtstun in der hoffnung, dass sie es irgendwann doch einsieht, und mir gern meine wünsche erfüllt - das ist ungefähr so realistisch, wie die hoffung auf einen sechser mit zusatzzahl!
Es gibt Unterschiede beim spitz sein, wenn ich so richtig in fahrt bin ists das eine, aber wenn sie kommt und sagt ich will jetzt, bin ich manchmal nicht wirklich 100%ig geil..ich mache mit, weil ich mich ja freue..und dann kann ich nicht schnell kommen. Brauche ja auch ein wenig um in fahrt zu kommen.
Meine Freundin hat gesagt, das sie manchmal Schmerzen beim Sex bekommt und deswegen dann sagt ich solle schnell fertig machen, aber sie will nicht einfach sagen ich solle aufhören weil es für mich blöd wäre..
Jetzt habe ich ihr gesagt, dass das nicht toll ist ( natürlich) weil ich ja nicht will das sie beim Sex schmerzen hat..
Nun die Frage, wie kann ich das verbessern...Habe nicht nen Riesenlümmel ( vielleicht 16 cm) ..und ich bin sanft beim eindringen und ich achte darauf wie sie reagiert.Ist er erst drinn, will sie immer das ich sie richtig schnell rammle (das beste Wort dafür) dann ists klar das es iwann Wund wird..
Das mit den Schmerzen glaube ich nicht... sie will es einfach hinter sich bringen
Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Schmerzen eben durch dieses "harte Rammeln" verursacht werden?
Sie sagt, dass es ihr weniger weh tut und lust bereitet, wenn es schnell ist:)
und mit dem kollegen hat sie weiterhin spaß?
Warscheinlich macht er es ihr schnell wie der blitz...:-D
Sie arbeitet an einem anderen Ort..
Hallo ;)
empfindest du noch so, dass sie keinen Sex mehr mit dir haben möchte? Hast du mit ihr mal darüber gesprochen? Auch wenn so etwas doch nicht oft der Fall ist, wäre es genau das richtige. Darüber sprechen, was sie möchte und was sie so für Vorlieben hat, welche Gedanken ihr so durch den Kopf gehen, was sie erregt. Hast du es auch schon mit Toys versucht? Oder aber auch mit Gleitgel. Habt ihr es bisher nur vaginal ausprobiert oder auch mal anal? Vielleicht wäre das ja auch was für sie. Würde dir dann hier empfehlen ausreichend Gleitgel zu nutzen. Falls es für dich angenehmer wäre, könntest du ja dann ein Kondom verwenden. Ich kaufe zum Beispiel alles für unser Liebesspiel bei mein-kondom.de. Da kannst du nicht nur Kondome kaufen, sondern auch verschiedene Toys oder eben auch stimmulierendes Gleitgel. Hoffe, dass wird bei euch ganz schnell wieder. Denn was gibt es eigentlich schöneres als Sex? Drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße
Carina
Der Punkt ist, dass sie einen bestimmten Partner nicht mag. Eine Frau kann durch seinen Geruch, sein Brusthaar und viele andere Faktoren irritiert werden. Manchmal ist die Ablehnung psychologisch bedingt: aufgrund von Ressentiments, ungelösten Konflikten und anderen Dingen. Natürlich hat sie keine solchen Probleme mit einem anderen Mann.
Wenn ein Paar seine Beziehung wirklich verbessern will und es nicht alleine schafft, kann es spezielle Stimulanzien wie Lovegra ausprobieren. Probleme, die auf diese Weise nicht gelöst werden können, erfordern einen Sexualtherapeuten oder einen Ehetherapeuten.
Vielleicht ist genau deine Vorsicht das Problem. Es gibt einige Frauen, die mit langem Vorspiel und Kuschelsex nichts anfangen können. Dein Eindruck, dass es einfach schnell vorbei sein soll, kann genau der Kick sein, den sie sucht. Eine schnelle Nummer, du packst sie und nimmst sie einfach, bist der Mann, der sie benutzt. Daran ist nichts verwerfliches.