A
an0N_1262884799z

• 3. Jan 2010
  • Beitritt 3. Jan 2010
  • 27 Diskussionen
  • 109 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :NON:
    Ja das ist ein Trennungsgrund! und zwar für sie ! Ein Mann der nicht versteht, dass Sicherheit immer wichtiger ist als alles andere, taugt meiner Meinung nach nicht als Freund o.ä.

• Hm..
    Keine Ahnung wie man die Blutung stoppen kann aber ich denke auf jeden Fall dass du dir keine Sorgen machen musst weil es ganz normal ist dass sie sich mal verschiebt und verlängert oder verkürzt wenn man krank ist :-)

Du solltest vermeiden sie aufgrund ihres Sternzeichens zu beurteilen weil jeder Mensch anders ist, egal wann er geboren ist. Und wenn du das nicht lassen kannst, dann sag es ihr wenigstens nicht, ich wär sofort weg wenn du mit Sternzeichen anfangen würdest :shock:

• Flugangst..
    Meine Mutter hat selber ziemliche Flugangst und das ist echt nicht lustig, führt zu ner starken nervlichen Belastung und trotzdem fliegt sie. Ich denke, Flugangst ist kein Grund nicht in den Urlaub zu fliegen, mit Baldrian o.ä. und viel Ablenkung (Essen, Zeitschriften) kann man so einen flug schon überstehen und für eure Flitterwochen z.B. könnte er das doch schon mal versuchen zu überwinden.
    Weil es einen aber trotzdem ziemlich fertig machen kann glaube ich eigentlich nicht, dass er das einfach so erfinden würde..fällt ja schon dann auf wenn ihr doch mal zsm fliegt und er hat plötzlich gar keine Angst mehr.
    Ich weiß nciht wie man flugangst aufgrund von Terroristen dauerhaft bekämpfen kann, aber du solltest auf jeden Fall mal mit ihm darüber reden, ihn ganz direkt fragen ob es wirklich um seine Flugangst geht und wenn ja, ihm sagen wie wichtig es dir wäre z.B. in die flitterwochen auch irgendwo hinzufliegen, dann wird er sich schon Mühe geben :-) Statistisch gesehen ist Autofahren trotz Terroristen sowieso gefährlicher als Fliegen ;-)

Geh unbedingt zu einem anderen Arzt :!!!: 'Wenn du das Gefühl hast, dein Arzt hat die falsche Diagnose gestellt bzw eine falsche Behandlung vorgeschlagen, dann vertrau auf dein Gefühl und geh zu einem anderen Arzt ! Es gibt bestimmt jemanden, der dir helfen kann. Und warte nich zu lange damit, weil danach fühlst du dich auf jeden fall besser :-)
      Viel Glück :-)

• Hallo Leute ..
      Sobald ich irgendwo schmerzen hab , außer bei so ganz normalen Erkältungs Halsschmerzen oder so, denke ich ich hätte Krebs oder ne andere schlimme Krankheit. Wenn ich meine Sympthome Google macht es das nicht grade besser weil dabei k ommt sowieso immer was gefährliches raus :shock:
      Ich geh aber auch nicht schnell zum Arzt, viel zu viel Angst vor der Diagnose.
      Ich krieg auch relativ schnell kleine Panikattaken, hab das Gefühl nicht mehr richtig atmen zu können und fühle mich total allein, sobald ich wieder das Gefühl habe, ich könnte krank sein :cry:
      Kennt jemand von euch das? Was kann ich dagegen tun ? :cry:

• Hm..
      Ne Zigarette ? Find ich jetzt nicht so romantisch :-D Aber wenn du weißt dass sie raucht und sich darüber freuen würde ist das nat. okay.
      Ansonsten find ich die Idee ganz süß. Aber überforder sie nicht, du musst den Text iwie so formulieren dass sie noch die Wahl hat, ob sie dich treffen will ? Vlt solltest du ihr auch lieber ne sms schreiben ?
      Ich glaube ich würde mich vlt ein bisschen angegriffen und verpflichtet fühlen weil der Zettel so zeigt , dass du schon da bist, weißt du was ich meine ?
      Und dir muss klar sein, dass sie vielleicht nicht kommen möchte. Aber du kannst es schon versuchen, vielleicht freut sie sich :-)
      Viel Glück ;-)

• Und..
      ..ich hab auch das Gefühl, dass er heute irgendwie anders zu mir ist als sonst. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein ich weiß es nicht :-(

• Hallo ;-)
        Ich hab gestern Abend zum ersten mal mit meiner chatbekanntschaft telefoniert :D Er ist etwas jünger als ich, geistig passt es aber ganz gut :lol:
        Wir chatten seit August ungefähr und haben schon länger überlegt mal zu telefonieren. Das ganze ist nur freundschaftlich aber ich dachte es passt trotzdem hier in das Forum am besten :-D
        Aber obwohl wir relativ lange telefoniert haben und es gar nich schlecht war, fühl ich mich jetzt irgendwie total komisch. Ich denk ständig er mag mich nicht mehr und hab eigentlich völlig unbegründet Angst dass er vlt den Kontakt abbrechen könnte :shock:
        Ich weiß echt nicht wieso..hatte jemand von euch sowas schonmal ? Was soll ich tun ? :roll:
        Liebe Grüße :-)

• Hallo ihr Lieben ;-)
        Mein Kaninchen niest seit einigen Tagen ab und zu. Sonst ist nichts auffällig , er frisst, trinkt und benimmt sich normal, ich haben auch nicht Futter oder Heu umgestellt.
        Könnten das erste Anzeichen für einen Kaninchenschnupfen sein :shock: ? Oder gibt es auch ganz harmlose Erkältungen bei Kaninchen die von selber weggehen ?
        Der kleine ist seit Jahren ganzjährig draußen, müsste also an das kalte Wetter schon gewöhnt sein, allerdings ist er schon 11 Jahre alt.
        Sollte ich mit ihm lieber mal zum TA gehen ? Habt ihr Tipps für mich ?
        Danke schonmal :-)

• Niesen
          Meiner hat das auch oft gemacht (macht es auch heute noch)
          hatte aber weder Schleim an der Nase, noch konnte der TA etwas feststellen. Wahrscheinlich eine Stauballergie oder ähnliches... :?:

• :-)
        Ich hab auch flugangst und mir hilft immer auf jeden fall Musik (Ipod oder so darfst du auch benutzen währrend des Flugs) und was zu essen, süßigkeiten, schokolade. iwie so. und nimm dir was zu lesen mit am besten ne Zeitschrift die nich nach der halben stunde durchgelesen ist . Kein Buch, oder jedenfalls kein anspruchsvolles, weil man sich da so sehr konzentrieren muss. Achso und wenn die Stewardessen noch rumlaufen und / oder das anschnallzeichen nich leuchtet ist immer alles okay :-) Weil ein flugzeug fällt ja nicht einfach wie ein Stein vom Himmel. und wenn dir ein Geräusch o.ä. angst macht, frag ruhig die Stewardessen , das beruhigt :-)

Erst das hier & dann der Unsinn mit dem Hund.. Denkst du wir sind hier alle total dumm oder was :???:
        btw : Probleme beim duschen gehören nicht ins Psychologie forum !

• ...
          Also erstmal: ich hab eigentlich nie heimweh. auch früher nicht. deshalb bin ich vlt nich die beste Hilfe für dich aber ich will trotzdem was sagen :-D
          Wenn du nicht mitfährst oder dich sogar abholen lässt ist das nich nur doof weil du danach nich mitreden kannst, sondern du verpasst auch wirklich ganz viel spaß. :!!!: Und irgendwann wirst du alleine wegfahren müssen. ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber eine klassenfahrt ist perfekt um das zu üben. du hast doch deine Freundinnen bei dir. wissen sie, dass du so schnell heimweh bekommst ? Red mit ihnen über dein Problemn und versuch einfach die klassenfahrt zu genießen. es ist nicht soo lange. und wenn du zurück kommst bist du stolz auf dich :-) Und ruf auf keinen fall ständig zuhause an, selbst wenn es dir schwer fällt, weil dadurch wird das heimweh sicher nicht besser. ich wünsch dir viel glück :-)

• :-D
          Ne Freundin von mir ist auch so. also nich um 6 vlt aber sie steht shcon so um 7 immer freiwillig auf :D

• Hier gibts ja auch grade ein ähnliches Thema aber ich muss trotzdem nochmal meine Meinung sagen :!!!:
          Ich finde, Tiere zu mögen ist kein Hobby und man sollte nich zwischen Tierliebhabern und anderen Menschen unterscheiden. Meiner Meinung nach sollte es genauso selbstverständlich sein, jedes Tier zu akzeptieren, wie jeden Menschen zu akzeptieren. Habt ihrs noch nicht kapiert ? Wir sind Tiere ! Okay ? Ein Teil des Kreislaufs des Lebens, so wie alle anderen Wesen auf der Erde auch. vielleicht sind wir irgendwo intelligenter als andere Tiere aber das ist dann auch schon das einzige, das wir besser können. NUR das. Und intelligenz bringt verantwortung mit sich , nur leider handeln wir nicht verantwortungsbewusst ! Also stellt sich wieder die Frage, sind wir wirklich so intelligent ?
          Mir fällt kein Grund ein warum wir wertvoller sein sollten als andere Tiere. Eigentlich verdienen wir gar nicht, dass wir leben, weil wir die ganze Erde kaputt machen !!
          Mich macht das so wütend und ich fühl mich total hilflos :cry:
          Tiere die aus angst zu verhungern einen menschen angreifen oder töten werden eingeschläfert, aber menschen die tiere töten werden als normale mitbürger akzeptiert ?
          ich kann es einfach nicht verstehn :cry:

• :roll:
          Ich versteh auch ganz allgemein noch nicht was das mit meinen augen zu tun hat. Weil warum hab ich das dann nur bei Türen ? Und warum ist das dann auch wenn es ganz dunkel ist? weil selbst bei nem sehfehler brauch ich doch iwie lichteinfall oder?

• Ja..
          bin kurzsichtig. also ich war in den letzten 6 Jahren auch beim Augenarzt xD

• Ich seh manchmal wenn ich einen Raum betrete für einen kurzen Moment neben dem türrahmen sozusagen eine hell leuchtende Linie die Parallel zur Tür verläuft. Die linien haben verschiedene Farben, aber vor einem raum immer die gleiche.
          Das passiert zu allen Tageszeiten und bei jeder Beleuchtung. In meiner Wohnung passiert mir das nur bei der Wohnzimmertür, auch in völliger dunkelheit, also iwelche Lichtreflexe können es eigentlich nicht sein.
          Ich kann leider nicht sagen wann das angefangen hat, in meiner Wohnung wohne ich jetzt seit 6 Jahren und erst seitdem kann ich mich daran erinnern. Bin allerdings erst 16 das heißt es kann sein dass ich mich einfach nich daran erinnere weil man ja viel aus der kindheit vergisst..
          Wenn das erst angefangen hätte als ich in das neue haus gezogen bin (ist übrigens 106 Jahre alt) müsste das Phänomen doch ortsgebunden sein, oder? Habe das aber in verschiedensten Häusern.
          Ist das was Paranormales oder vielleicht einfach eine Sinnestäuschung? Weiß jemand was darüber? Würde mich über antworten freuen :-)

• Hmm..
          Bin in ner ähnlichen Situation, also wir haben keinen sex und so aber er sagt immer er liebt mich noch und dann ignoriert er mich plötzlich wieder total..Und ich komm auch nich von ihm los..liebe ihn einfach noch und hoffe immer dass er iwann doch wieder mit mirzusammen sein will :roll:
          also eigentlich würd ich sagen es gibt keine andere möglichkeit als nen entgültigen Schlussstrich zu ziehen und dir nen anderen Typen zu suchen der dich wirklich liebt und dann auch mit dir zusammen sein will. Aber ich merk ja bei mir selber dass das nich so einfach ist..
          Ich denke du musst ihm jetzt sagen dass er sich entscheiden muss, für oder gegen dich, und du alles dazwischen nicht mehr willst weil das tut dir nur noch mehr weh. Wenn er das nicht einsieht benutzt er dich wirklich und du musst versuchen ihn zu vergessen ! Ich finde 2 Monate sind genug um zu wissen was man will.

• Hm..
          ich selber könnte es mir nicht vorstellen schon allein um die Gefühle meines dann x-beliebigen partners nichtzu verletzen.
          Aber den Bekannte/Freundin ist seit 3 Jahren mit nem Typen zusammen den sie nicht liebt weil sie angst hat sie kriegt keinen anderen mehr wenn sie jetzt schluss macht.