Hallo
ich habe eine SIE im internet kennen gerlernt. wir schreiben uns seit etwa 3Monaten täglich über icq oder handy. leider wohnen wir etwa 80km auseinandern und unsere arbeitszeiten sind mehr als unfreundlich. nun hatte ich mir gedacht, da ich weis wo sie arbeitet, einfach mal wärend ihrerer arbeitszeit vorbei zu fahren. da sie in einer kaufhalle arbeitet ist ein gespräch dort wohl unangebracht. hatte daher die idee dort kurz vobei zu fahren und ihr eine zigarette mit einem kleinen zettel zu überreichen und wieder zu entschwinden. mit dem zettel wollte ich sie gern dazu einladen die ihr mit überreischte zigarette nach dem feierabend mit mir zu rauchen. allerdings bin ich mir nicht sicher ob dieser spontanbesuch wirklich eine gute idee ist und sie nicht vielleicht abschreckt? wir haben uns bis jetzt auch noch nie gesehen außer auf bildern.
auch ist die frage was ich einfallsreiches auf diesen zettel schreiben könnte. hab schon so viele zeilen versucht doch ist das irgendwie alles mist.
was haltet ihr von der idee? würde frau zu sowas ja sagen bzw es gut finden? was könnte ich auf diesen zettel schreiben?