Hey Leute,

Ich brauche den Rat von euch "Löwinnen".. ;-)

Ich hatte vor zwei Jahren ein Date mit einer von eurem Schlag und sie sah bezaubernd aus. Wie das halt so ist mit euch Löwinnen.. ;-) Wir hatten einen netten Abend, aber ich brachte den Mut nicht auf, sie nach einer Fortsetzung zu fragen (2. Treffen), stattdessen sagte ich ihr sowas wie "melde dich mal, wenn du etwas unternehmen möchtest".. (als würde die Löwin von sich aus kommen..) ;-) Nunja, wir haben weiterhin per Mail (keine Stenobotschaften) Kontakt behalten, aber ich habe mich dann in eine andere verliebt und war mit dieser 2 Jahre zusammen. Während dieser Zeit behielt ich aber Kontakt mit der Löwin (auf freundschaftlicher Basis natürlich.. und wir hatten kein Treffen mehr).. Jetzt bin ich wieder Single und würde sie gerne treffen und sie sehr gerne für mich gewinnen.. nur weiss ich nicht wirklich, wie ich das anstellen soll. Sie ist bereit mich zu treffen (haben zwar noch kein Datum festgelegt, aber es wird dazu kommen)..
Könnt ihr mir Tipps geben, auf was ich bei diesem 2. "Date" achten und was ich eher vermeiden sollte?
Da wäre ich euch wirklich dankbar.. Ich möchte es nicht gleich zu Beginn versauen...

Herzliche Grüsse und im Voraus vielen Dank!

Also
bei mir (bin zwar keine löwin) solltest du unbedingt vermeiden von sternzeicen zu sprechen.... :roll:

na ja sei einfach du selber. bleib locker und zeig dich nicht so anhänglich. humor gemischt mit männlickeit sind immer ganz gut. kein geschmalze und so...aber ich bin auch nur schütze ;-))

viel glück

ginny_12261389

Hi..
    Ich bin eigentlich immer mich selber, möchte schliesslich so genommen werden, wie ich bin..

Aber das eine oder andere Fettnäpfchen kann man sicherlich noch vermeiden.. ;-)

Erwarte nicht,..
      dass ich dir schreibe.. du kannst gerne deine Ansichten hier posten..

helios_12357495

Na ja
      kein rülpsen :mrgreen: und vielleicht übernimmst du die rechnung beim ersten date. kein muss, aber dieses 50/50 getüftel, wenn der mann nach einem date gefragt hat ist irgendwie immer so kleinlich.

nächstes mal kann sie dann übernehmen ;-))

nicht zu viele anspielungen machen...á la "also wenn wir mal kinder haben" bla bla ;-)))
      und wissen wann ein witz durch ist....

nicht über ex freundinnen sabbeln unbedingt

mehr fällt mir nicht ein

du machst das schon

ginny_12261389

Lieb gemeint von dir..
        .. aber die typischen Anfängerfehler sind mir durchaus bewusst.. ;-)

Ich kann mir aber vorstellen, dass Löwinnen bei gewissen "Dingen" auf für mich ungünstige Art und Weise reagieren.. was ich eben gerne vermeiden würde, in dem ich in etwa darauf vorbereitet bin.. ;-)

Nun ja
          WIr löwinnen verlangen halt vollen Einsatz vom Mann - da du sie schon mal abserviert hast, wird es schwierig für dich. Außerdem kommt die Löwin mit der Pedanterie und Kleinlichkeit der Jungfrau nicht zurecht - da gibt es viel Reibungsfläche

helios_12357495

Denke , nicht
          ... das man anders reagiert als andere Frauen, nur wegen des Sternzeichens. Bin Löwe und sehe bei mir keine Unterschiede.
          Aber du wirst es bei ihr eh schwer haben, wenn du sie schon mal versetzt hast, Löwin hin oder her.

mieze

:NON:
          Du solltest vermeiden sie aufgrund ihres Sternzeichens zu beurteilen weil jeder Mensch anders ist, egal wann er geboren ist. Und wenn du das nicht lassen kannst, dann sag es ihr wenigstens nicht, ich wär sofort weg wenn du mit Sternzeichen anfangen würdest :shock:

...
          Ich bin übrigens überzeugter Atheist..
          Lies einmal dein Horoskop (ein ausführliches, nicht so ein Montagmorgen-Zeitungs-Abschnittchen).. du wärst erstaunt ob einiger Tatsachen..

Danke!
          Es mag für euch aussehen, wie ein "aufwärmen" einer alten Bekanntschaft, aber ich mag es nicht als solches zu bezeichnen. Sie hatte in dieser Zeit auch kürzere Beziehungen, hat ihr Leben selbverständlich weiter gelebt. Ich hatte zu dieser Zeit zwei Herzen in meiner Brust und mich für die "sicherere Alternative" entschieden.. Wie dumm und feige muss man sein (?!) aber ich bin halt so superrational (Jungfrau halt).. Ich wünschte ich könnte es ändern.. Sie ist wunderhübsch, trat sehr selbstbewusst auf, ist intelligent.. einfach bezaubernd.. :roll: .. Diese Feigheit resultierte auch ein wenig aus der Tatsache, dass ich, wie dämlich muss man sein, das Gefühl hatte, ihr nicht zu genügen... Ja, ihr könnt sagen, ich war vielleicht nicht "Manns genug", aber mein Selbstbewusstsein hat sich sehr verändert in den letzten Jahren..

Ich weiss einfach nicht so recht, wie ich auf sie zugehen soll.. Ihr zeigen, was ich für sie empfinde oder den langsameren Weg, um ihr auf den Zahn zu fühlen..

Lassen wir mal die Sternzeichen auf der Seite, sooo wichtig war mir das auch nicht.. ;-)