Hey Leute,
Ich brauche den Rat von euch "Löwinnen".. ;-)
Ich hatte vor zwei Jahren ein Date mit einer von eurem Schlag und sie sah bezaubernd aus. Wie das halt so ist mit euch Löwinnen.. ;-) Wir hatten einen netten Abend, aber ich brachte den Mut nicht auf, sie nach einer Fortsetzung zu fragen (2. Treffen), stattdessen sagte ich ihr sowas wie "melde dich mal, wenn du etwas unternehmen möchtest".. (als würde die Löwin von sich aus kommen..) ;-) Nunja, wir haben weiterhin per Mail (keine Stenobotschaften) Kontakt behalten, aber ich habe mich dann in eine andere verliebt und war mit dieser 2 Jahre zusammen. Während dieser Zeit behielt ich aber Kontakt mit der Löwin (auf freundschaftlicher Basis natürlich.. und wir hatten kein Treffen mehr).. Jetzt bin ich wieder Single und würde sie gerne treffen und sie sehr gerne für mich gewinnen.. nur weiss ich nicht wirklich, wie ich das anstellen soll. Sie ist bereit mich zu treffen (haben zwar noch kein Datum festgelegt, aber es wird dazu kommen)..
Könnt ihr mir Tipps geben, auf was ich bei diesem 2. "Date" achten und was ich eher vermeiden sollte?
Da wäre ich euch wirklich dankbar.. Ich möchte es nicht gleich zu Beginn versauen...
Herzliche Grüsse und im Voraus vielen Dank!