• Liebe & Beziehung
  • Er hält sich mich warm, ohne etwas dafür zu tun. Nutzt er mich nur aus?

Mein (ex)- Freund ist 17 und wir waren 11 Monate zusammen.. eigentliich lief alles immer super wir haben uns auch sofort ineinander verliebt und hatten 10 problemlose wunderschöne Monate, mit nur wenigen Streitigkeiten. Er ist sehr eifersüchtig und ich durfte nicht mehr auf Partys gehen ohne ihn etc. aber so lange er mich so Liebevoll behandelte fand ich das nicht weiter schlimm. in den letzten 3 Wochen unserer beziehung lief es dann nicht mehr richtig.. ich vermute er brauchte freiraum hat dies aber nicht mit mir besprochen, sondern einfach durchgezogen! und ich saß da und verstand die Welt nicht mehr.. habe ihm dann auch fters drauf angesprochen, und hab antworten bekommen wie, ich will mich ja mit dir treffen, aber das làsst die zeit immoment einfach nicht zu oder àhnliches.. aufjedenfall wurde ich immer skeptischer und wir stritten uns mehr, unsere Treffen waren nciht mehr schn.. wir haben das problem zwar erkannt, aber nichts dagegen unternommen. An einem donnerstagabend stand er dann pltzlich vor meiner tùr und machte einfach schluss! ich war so verletzt, das er schon nach 3 wochen diesen schritt ging und nichtmal sowas wie ne pause oder erstmal sagt wir brauchen abstand. das alles war auch noch einen tag vor seinem Geburtstag wir hatten das ganze wochenende geplant..
er geht leider auch auf meine schule, eine stufe ùber mir, wir hatten erstmal eine woche totale kontaktstille.. aber bei icq, schuelervz etc. sah ich dass er z.B. unsere gemeinsamen Lieder in seiner Info stehen hatte, und das brachte mich dazu ihn nochmal anzusprechen. ich konnte nicht abschliessen ohne mich nochmal mit ihm auszusprechen, denn an dem abend als er schluss gemacht hat, habe ich ihn sofort rausgeworfen.
Also, schrieb ich einen brief, wo drin stand,dass ich ihn nciht zurueck will, aber mit ihm reden mchte. als ich ihm den gegeben habe, wollte er mich auch sofort umarmen und war fast am heulen.. auf den Brief reagierte er allerdings nicht!!
nach einer weiteren woche kontaktstille hab ich ihn nochmal abgefangen, und gefragt warum er mich ignoriert. er meinter das tàte er doch garnicht. udn dann hab ich ihm halt gesgat, dass ersich dann bei mir melden soll, damit wir reden knnen. dann hat er mich wieder umarmt mir gesgat dass ich ihm fehle dass ich so gut rieche und so weiter..
und ne halbe stunde spàter kam schon ne sms ob wir uns nach der schule sehen knnten.
wir beschlossen "es nocheinmal zu versuchen" was er allerdings anders auffasst als ich.

das ist jetzt 2 Monate her. und in diesen 2 monaten ist stàdiges auf & ab!!! mal ist er nett zu mir, mal sagt er es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen. er hat gesgat, er hat keinen bock auf ne beziehung, will aber so ein schönes Mädchen wie mich nciht verlieren! immoiment meldet er sich garnichtmehr.. ich halte das einfach nciht mehr aus! dieses ständige hin & her.. ich habe auch schon alles versucht, von wegen interessant machen, nicht immer springen wenn er mich ruft und einfach mal mein eigenes ding durchziehen. aber jetzt springt er irgenddwie garnichtmehr darauf an.
ich halt das so nicht mehr aus, wir treffen uns nur alle 2 wochen, und wir haben dann auch sex.. aber so normal küssen darf ich ihn nie. was ist denn das bitte? er meldet sich auch wirklich nie, das muss ich immer übernehemn. er fragt nie wann wir uns treffen können oder sonst was..
ich komme nur nicht von ihm lios, weil ich ihn einfach so sehr liebe..
wisst ihr villeichtg weiter? was kann ich noch machen? gibt es noch eine andere lösung, als alles zu beenden?
ich brauche dringend hilfe..

10 Tage später

Hmm..
Bin in ner ähnlichen Situation, also wir haben keinen sex und so aber er sagt immer er liebt mich noch und dann ignoriert er mich plötzlich wieder total..Und ich komm auch nich von ihm los..liebe ihn einfach noch und hoffe immer dass er iwann doch wieder mit mirzusammen sein will :roll:
also eigentlich würd ich sagen es gibt keine andere möglichkeit als nen entgültigen Schlussstrich zu ziehen und dir nen anderen Typen zu suchen der dich wirklich liebt und dann auch mit dir zusammen sein will. Aber ich merk ja bei mir selber dass das nich so einfach ist..
Ich denke du musst ihm jetzt sagen dass er sich entscheiden muss, für oder gegen dich, und du alles dazwischen nicht mehr willst weil das tut dir nur noch mehr weh. Wenn er das nicht einsieht benutzt er dich wirklich und du musst versuchen ihn zu vergessen ! Ich finde 2 Monate sind genug um zu wissen was man will.