Ich hab
eine Tochter. Sie ist 2.5
Aan0N_1245476399z
- 13. Sept 2013
- Beitritt 13. Sept 2013
- 8 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- emi_12044830
- emi_12044830
Nähe
Linz (ganz genau möcht ichs hier net schreiben) Huhu
Ich bin aus OÖ : )- yui_11891801
Naja
Ich weiß nicht....so würd ich das nicht sagen.
Aber ich will mich entscheiden entweder im laufe dieses jahres noch mit der "produktion" des 2. anzufangen
Oder eben GAR KEIN 2.
:-) Es kommt
ja das moch hinzu dass ivh nicht 6 oder 7 jahre Altersunterschied haben möchte zwischen den Kindern....sieht jeder anders..aber ich glaub für mich wärs nix.
Echt schwer...aber müsste auch mal vernünftig mit meinem freund reden...aber wir kommen nicht richtig dazu zur zeit weil er viel am arbeiten ist und wir aktuell auch noch eine whg renovieren.Fast
26 ;-)Ach ja
der familienbetrieb ist von seiten meiner mama. Also das ist ganz unabhängig von meinem freund. Und elterngeld bzw karenzgeld bekommt man sowieso (bin aus Ö...ist anscheinend anders bei uns als in D ?!?!)Also
meinem freund ist denke ich alles recht was ich machen möchte
Ist einerseits super aber hilft mir halt auch net wirklich weiter.
Kind mit 1 jahr schon fremdbetreuen lassen kommt gar nicht In frage. Meine 2 jährige geht erst mit 4 in den kindergarten. Ab 1 jahr gibts hier in Ö nicht mal wirklich viel angebot.
:-)Hallo, ich bin immer etwas im zwiespalt bezüglich meiner zukunftsplanung. Vl könnt ihr mir ein bisschen helfen.
Im grunde genommen gibt es 2 lösungen.
Entweder ich geh ab okt wieder studieren (tochter dann 3) für 2 jahre und bin dann hoffentlich fertig und dann arbeiten etc.
In dieser lösung ist eigentlich kein 2. Kind eingeplant.
Oder 2. Lösung l. Ein 2. Kind bekommen mit einem annehmbaren abstand..also dass die beiden auch noch was voneinander haben und studium erst mal auf eis legen.
Gibt aber immer die möglichkeit im familienbetrieb mitzuarbeiten.
Sooo jetzt seid ihr gefragt...was würdet ihr machen ?
Danke schon mal für eure Ratschläge : ))- sixten_12577783
Ich versuch
mir dann immer einzureden, dass das alles nur passieren kann wenns wirklich kurz vorm ertrinken noch gerettet wurde...ist wahrscheinlich auch wirklich so : )
Aber trotzdem mach ich mir immer gedanken ahhhh - sixten_12577783
Genau deswegen
hab ich ja jetzt angst : /
Und auch jeden tag ein konisches gefühl wenn wir schwimmen sind..weil is ja irgendwie klar dass sie mindestens 1x mit dem kopf ganz unter wasser kommt.
Also bei uns zumindest ; ) - sixten_12577783
Jaaa
Das stimmt wahrscheinlich : D
Wenn ich meinen beitrag lesen würde (wenns jemand anderer geschrieben hätte) würd ich sicher denken...was denn schon sein soll und die soll sich nicht ansch**** : D - kamala_11901399
Naja sie hat nicht gehustet
Sie hat nur kurz so komisch geschaut...vl hat sie sich auch gar nicht so richtig verschluckt..ich hab keine Ahnung : / Nein war nicht viel....
Und ja war etwas penaten baby shampoo drinnnen. Das macht sie leider immer wieder obwohl ich das eig nicht erlaube : /- kamala_11901399
Nein
Alles normal...aber mach mir trotzdem sorgen : ( Ich glaub dass ich grad total überreagiere aber ich mach mir immer gleich sooo große sorgen...
Meine kleine (fast 2) hat vorhin in der Badewanne mit einer Flasche gespielt und immer mal wieder einen schluck getrunken. Und einmal hat sie sich ganz böse verschluckt..aber nach ca 3 sek wars dann auch wieder ok. Kann sie deswegen jetzt wasser in die Lunge bekommen haben oder mach ich mir umsonst sorgen??
Danke euch schon malHab mir heute mal die Mühe gemacht und versucht alle Wörter aufzuschreiben die meine Tochter jetzt schon spricht.
Wie ja im Titel schon steht ist sie jetzt 21 Monate alt.
Hab jetzt bestimmt nicht alles aufgeschrieben bzw sicher was vergessen. Aber es sind so um die 200 Worte. :-)
Darum würde mich interessieren was eure in dem Alter sprechen ??
L.G
- In Ring Sling
Welcher ring sling ist empfehlenswert für meine Tochter (17 Monate) und mich ?
Danke
L.G
Oh nein nein
Ich kann gar nicht nähen.
OMG das würd nix werden :shy:
Also möchte lieber einen kaufen :-D
Ach ja
Würd eher was ohne (zu viele) schnallen wollen. :-)