• Mein Baby
  • Mamis aus österreich (oberösterreich) hier?

Halloo. Ich bin aus Linz und wollte fragen ob hier auch Mamis aus OÖ hier sind? Mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt und ich bin wieder schwanger. Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen :-) Ach und ich bin 22. Liebe Grüße

Hallo
Nutella gg. Cooler Name :star: Burgenland ist super. Vor einiger Zeit war ich in Podersdorf im Urlaub, war sehr schön :-) Woher kommst du genau? Hast du ein oder mehrere Kids? Lg

Ins
Burgenland würd ich auch sofort ziehen.. aber das Pendeln ist halt dann blöd. Selbstfindung aus einem bestimmten Grund?? Also... wir haben einen dicken Hund, einen Leguan und unsere Kids werden genau 2 Jahre abstand haben. Das wird aber unser letztes Kind sein. Mir fällt nichts ein hihi.

...
Hallo :-)
Ich lese ja schon seit der ss meiner Großen 2011 mit, aber jetzt hab ich mich endlich mal angemeldet. Wenn schon wer aus Linz da is :-)
Bin aus der nähe von Wels.
Meine Große ist 3 und die kleine Maus 2,5 Monate.
@ Magic welche Woche bist du denn?
Lg Elsaa ;-)

fatin_12504009

Halloo
    Ich bin noch sehr früh. Erst 6. ssw.. ist also noch alles offen. oh süss, so klein noch :-) freue mich auch schonwieder. Was macht ihr immer so?

emi_12044830

...
      Na dann wünsch ich dir, dasa alles gut geht :-)
      Total verrückt, aber ich bin neidisch auf alle Schwangeren, obwohl meine Maus noch so klein ist. Aber ich fands immer so schön schwanger zu sein.
      Ach meistens warte ich, dass mein Mann heim kommt ;-) bin aus Bayern hergezogen und hab hier nur eine Freundin. Und die zieht im April wieder in die stmk :-(
      Und ihr?

fatin_12504009

Möchtest
        du noch ein 3. Kind?? Ach das ist schade mit deiner Freundin. Die Stmk ist ja nicht gerade um die Ecke :neutral: Unsere Kids haben zwar einen etwas größen Altersabstand (witzig irgendwie.. alle knapp 1 1/2 Jahre auseinander gg.) aber wir könnten uns ja auch mal treffen und quatschen wenn du Lust hast :-) Wo genau wohnst du denn? von Linz aus vor oder nach Wels? Lg

emi_12044830

...
          Ich möchte eigentlich schon noch mal ein Kind, aber mein Mann nicht... er hat noch einen Sohn aus einet früheren Beziehung. Naja mal schaun was in 3 - 5 jahren ist ;-) bin ja noch nicht so alt :-)
          Ich wohne in Eferding. Ja klar, können uns gern mal treffen. Ich muss mal schaun wie das mitm Handy funktioniert dass wir pns schreiben. Dann können wir ja mal Nummern austauschen :-)

fatin_12504009

Sind
            eig. eh ganz schön viele hier aus oö. aber halt nur wegen dem Forum nicht wegen persönlichen Kontakten :-)

Hihi
            dachte bayern sind sicher mehr km. Was macht ihr immer so? Hast du Kinder?