Hallo,

Also meine 17 Monate alte Tochter will stäääändig getragen werden in letzter zeit. Im buggy sitzen istmeistens gaaaanz blöd.

So für zu Hause (zum staubsaugen weil sie da Angst hat) nutze ich noch den Frl. Hübsch mei Tai babysize. Dafür reichts noch gut aber zum rausgehen...mmmhhh ich weiß nicht.

Sie will ja auch oft runter zum laufen. Also würd ich was brauchen wo ich sie schnell raus und reingeben kann.

Im Notfall sollte sie da auch mal schlafen können wenn wir unterwegs sind.

habt ihr vl eine Idee was da gut geeignet wäre ?

Dankeee schon mal.

L.g :kikou:

Wenns schnell gehen muss
einen Sling :BIEN:

Ansonsten Frl Hübsch Toddler Size oder Buzzidil Toddler Size.

MySol müsste auch noch passen.

Mysol
Passt auf keinen Fall mehr. Willst mit oder ohne schnallen? Ich kann die den luemai seeeehr empfehlen. Der wenn du lieber mit schnallen magst den milamai. Aber das heißt nicht, dass es unbedingt schneller geht. Diese beiden sind aber recgt teuer. Ansonsten den huckepack toddler. Gibts in allen Varianten und hat den breitesten steg den ich kenne.musst mal bei baby-roo gucken

Sling
Würd eher zu sowas in der Art tendieren. Ich will sie eig schon sehen und draußen ungern am Rücken tragen.
Glaub auch dass sie lieber so getragen wird wie wenn ich keine tragehilfe verwenden würd.
Wisst ihr was ich meine?

Aber da gibts ja auch verschiedene?!

Welche slings wären zu empfehlen ?

Ich
Hab einen selbstgenaehten aus einem normalen hoppediz tuch und er ist wunderbar. Meine kleine wiegt elf kilo und ich bin froh, dass ich ein festes kreuzköper genommen habe.hoppediz tuecher bekommste schon für 25 euro. Ein paar ringe 8 euro und vom tuchrest kannste n zweiten sling naehen und verkaufen

Oh nein nein
Ich kann gar nicht nähen.

OMG das würd nix werden :shy:

Also möchte lieber einen kaufen :-D

Deine mutti
Vielleicht? Ok ich gebs zu.ich wars auch nicht selber.hat mein freund genaeht.aber gebraucht bekommste natürlich auch gute