E
eula_12529285

• 30. Sept 2015
  • Beitritt 9. Juni 2013
  • 8 Diskussionen
  • 122 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ein
    Schreiendes kind samt kleidung gegen den willen in die dusche zu stellen ist mehr als erniedrigend (und gewalt ). Das steht gar nicht zur Diskussion.

Und geduscht werden MUSS nicht. Ihr wollt, dass das kind duscht. Das sind zwei völlig unterschiedliche Ansätze.

• Was
      Bedeutet denn "auf der Nase rum tanzen"?
      Mein kind ist 2,5 jahre. Sie darf in 99 prozent der fälle selbst entscheiden und wenn mir etwas sehr wichtig ist und ich ihr das so sage dann kooperiert sie IMMER. weil ich sie einfach nicht zu unnötigen sachen zwinge/erpresse/ besteche oder etc. Aber ich hab scgon gemerkt, hier ist meine Antwort fehl am platz.die meisten sind sich ja doch einig und stärken sich hier gegenseitig den rücken, dass dieses Verhalten richtig war

• Was
        Ich gemacht hätte? Die Bettwäsche nächsten tag gewaschen.

Physisch zwingen bedeutet gewalt.und das kind hat ein antecht auf eine physische und psychische gewaltfreie Erziehung, dazu 1631 bgb!

• Ihr
          Eltern seid die einzigen, die hier ihren willen durchsetzen wollten. Und das mit größt möglicher demütigung und erpressung eures kindes.wenn ich das lese läuft es mir eiskalt den rücken runter.

Und als wenn euer kind euch als deppen sieht, dann maximal weil ihr seine intigrietät dermaßen verletzt habt!

• Blaaa
            Ich verkaufe grad meinen besafe izi combi von geburt bis 4 jahre nutzbar, ohne isofix und auch vorwärts nutzbar.
            Über pn kann ich dir genaueres sagen.

• Ich
            Mag keine Kleidchen an babys.meine ist abderthalb und ich habe ihr noch keins angezogen. Ich denke das bleibt so bis sie sagt, dass sie welche anziehen will

• Ich
            Hab groeße s und sie ist nach 12 std noch lange nicht voll

• Man
              Kann die menstasse locker 12 std drin behalten und damit entfällt eigentlich das leeren auf öffentlichen Toiletten.

Schnucke ich kam auch erst nicht klar. Auf fb gibt es eine menstassen Gruppe mit einer Beraterin. Die konnte mir gut helfen und jetzt klappt es super

• .
              Meine Tochter ist 16 monate und gerade die woche noch einen sling gekauft. Ich lass mir demnächst sogar noch th naehen.die werden doch noch total lange genutzt.
              Little frog hat gute und guenstige slings.generell kannst du die auch sehr gut gebraucht kaufen

• Also
              Er ist noch da, und ich habe deine email Adresse weitergeleitet. Ich glaube sue hat 300 dafür gezahlt. Hat aber kurz darauf ihren Traum lm gefunden. Es kommen beide erst am Sonntag zu ihr.wir sind aus Berlin und du?

• Ivh frage
                Mal meine Freundin wieviel sie will. Sie hat zwei.wir sind hier vier freundinen die eine haben. Hihi. Suche grad wiefer ne mm

• Kommt
                Neu kaufen nicht in frage?
                Keiner gibt seine lm freiwillig her

• Real real real
                Hab mir grad eins von switel gekauft. Kostet bei real 80 euro und im Internet geht das ab 120 los.es ist soooo super. Man sieht alles perfekt. Supi supi supi

• Cool
                Super. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß damit. Ist wirklich die besser wahl im Gegensatz zur jono.aber ist ja natürlich auch immer ansichtssache.viel Spaß