Hat sie denn
irgendwelche Probleme beim Atmen?
Beim Wasser trinken verschluckt....
Nein
Alles normal...aber mach mir trotzdem sorgen : (
Nein war nicht viel....
Und ja war etwas penaten baby shampoo drinnnen. Das macht sie leider immer wieder obwohl ich das eig nicht erlaube : /
Dann
kannst du völlig beruhigt sein! Es kann sein, dass kleine Mengen Wasser eingetamet wurden, aber die wird deine Tochter ganz fix wieder ausgehustet haben. also mach dir keine Sorgen! :-)
Naja sie hat nicht gehustet
Sie hat nur kurz so komisch geschaut...vl hat sie sich auch gar nicht so richtig verschluckt..ich hab keine Ahnung : /
Ich glaub
Wenn das schnell gehen würd, dann wären wir fast alle nimmer da...
Jaaa
Das stimmt wahrscheinlich : D
Wenn ich meinen beitrag lesen würde (wenns jemand anderer geschrieben hätte) würd ich sicher denken...was denn schon sein soll und die soll sich nicht ansch**** : D
Ja
Kann dich aber verstehen, ich stress mich.auch manchmal so rein, weil man so zeugs liest..bis vor kurzem wusst ich ja.nichtmal, dass es schlimm ausgehen kann, wenn ein kind mal kurz untergeht..dank an gofem ;-)
Genau deswegen
hab ich ja jetzt angst : /
Und auch jeden tag ein konisches gefühl wenn wir schwimmen sind..weil is ja irgendwie klar dass sie mindestens 1x mit dem kopf ganz unter wasser kommt.
Also bei uns zumindest ; )
Haha
Ja ich auch!ein paar tage davor tauchte sie mal kurz ab u ich hab drüber gelacht..und dann lass ich hier u seitdem hab ich immer angst u versuch stürze zu vermeiden..aber überbehütung soll ja auch schlecht sein ;-)
Ich versuch
mir dann immer einzureden, dass das alles nur passieren kann wenns wirklich kurz vorm ertrinken noch gerettet wurde...ist wahrscheinlich auch wirklich so : )
Aber trotzdem mach ich mir immer gedanken ahhhh