A
an0N_1231130999z

• 30. Apr 2012
  • Beitritt 30. Apr 2012
  • 1 Diskussion
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :MAL:
    konzentrier dich lieber auf deine schwangerschaft und dein baby und später ist immer noch zeit um mit frauen sex zu haben!

genieße die zeit! es geht so schnell vorbei!

• hanan_12514806

:!!!:
    es ist doch wohl verständlich, dass sie unter solchen umständen "mein kind" schreibt.....man muss mütter in solchen situationen nicht unnötig provozieren!

wenn SIE in so einer situation sind und wissen wie das ist und dann von "unserem kind" sprechen, ist das Ihre entscheidung aber verurteilen und bewerten Sie nicht andere!

• lyn_12517203

...
    ich habe nicht gesagt, dass es bei afrikanern keine homosexualität gibt oder geben soll....sondern dass viele einfach keine ahnung davon haben, dass es auch unter afrikanern normal ist und das hat nichts mit der hautfarbe zu tun, sondern wohl eher mit der geschichte und tradition des afrikanischen kontinents. es gibt afrikan. staaten, in denen homosexualität verboten ist und bestraft wird.

keine vorzeitigen unterstellungen, ich habe selbst afrikan. freunde und bin alles andere als diskriminierend eingestellt.

• ...
      vielleicht denken einfach viele, dass afrikaner nicht homosexuell sind bzw. eher traditionell und damit hetero.
      wenn du auf ner seite für lesben bist, war vielleicht noch nicht die richtige dabei. also ich wäre auch eher zurückhaltend, weil ich auch noch keine afrikanischen lesben kenne und denken würde, dass ich eh keine chance hätte....soll jetzt aber auf gar keinen fall diskriminierend gemeint sein!!!

ich wünsche dir viel glück!

• :-)
        danke für deine lieben nachrichten....ja klar gibt es noch andere tolle frauen....mal sehen, wann mal eine ganz tolle vor mir steht, die mich auch toll findet. lg

• :cry:
        nein, sie hat sich leider nicht bei mir gemeldet, aber ich werde es überleben! es ist schon schade, aber was nicht ist, ist eben nicht. das ist das leben!

trotzdem danke der nachfrage! lg

• Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....ich werd verrückt :AMOUR:
        es gibt NEUIGKEITEN!!!!
        die freundin meiner herzdame hat mir geantwortet und sie sehen sich am wochenende und sie wird ihr dann sagen, dass da eine nachricht auf sie wartet! ich freu mich sooooooooo riesig. klar, heißt es noch nichts, aber mir erstmal am wichtigsten, dass sie meine nachricht überhaupt liest....und ob es dann was wird oder nicht, ist erstmal nebensächlich....

• tanja_11857207

...
        du redest mit deinem mann darüber...also das finde ich noch krasser :-) entwedr du riskierst was und hast gewissheit oder du machst dir eben weiter gedanken und gehst dafür auf nummer sicher und verlierst nichts...außer dich selbst vielleicht wenn das ewig so weiter geht...ich wünsch dir, dass alles so wird, wie du es dir wünschst!

aber so wie du schreibst, klingt es, als ob du in sie verliebt wärst, sonst müsstest du dir nicht immer so viele gedanken machen, würde mir jedenfalls so gehen.

• tanja_11857207

:shock:
        sie kam zu dir um sich die träger ranmachen zu lassen???....also das ist wirklich etwas komisch....warum ist sie nicht einfach nach hause oder hat jemand anderes gefragt? also bissel merkwürdig ist die ganze sache schon...vielleicht wartet sie darauf, dass du den ersten schritt machst.

• ...
          ich glaube, man muss da schon etwas mehr differenzieren....die beziehung zwischen kind und vater zu zerstören bzw. mit allen mitteln zu verhindern, um sich zu rächen ohne dass es dafür wirklich einen grund gibt, ist absolut das letzte, und sollte auch unterbunden werden...solche geschichten, wie du sie erlebt hast, dürfen nicht passieren. da hast du vollkommen recht und ich glaube darum gehts hier auch gar nicht,
          es geht darum, dass es männer gibt, die ihre frauen und kinder misshandeln. gewalt fängt nicht erst bei schlägen an! wenn sich diese mütter dann von den vätern trennen, haben diese ja ein umgangsrecht und viele nutzen dieses nur um ihre macht weiterhin ausüben zu können und nicht weil sie wirkliches interesse an ihrem kind haben. das ist traurig, gibt es aber leider und ich glaube darum ging es der thread-erstellerin, dass sie sowas verhindern möchte und nicht, dass sie einfach aus willkür den kontakt zwischen vater und kind verhindern will. nicht alle über einen kamm scheren!

• hanan_12514806

:MAL:
            sei doch froh, wenn du noch nicht in so einer gewaltbeziehung gelebt hast, aber urteile nicht über menschen, die das durchmachen bzw. durchmachten und ihr kind von so einem täter fern halten wollen.

• max_12924231

Ui...
            das ist ja wirklich ne komische situation. wenn meine freundin so zu mir wäre, würd ich denken, dass da irgendwas dahinter steckt...naja die beste lösung wär ein offenes gespräch. vielleicht ist sie sich unsicher oder so...frag sie einfach mal.

• :?:
              ja aber warum kann sie dann nichts mit ihr anfangen? nur wegen der rechtlichen seite? sorry für die blöde frage, aber ich würde mir deswegen nicht den weg verbauen lassen.

• an0N_1257023299z

...
              das macht doch nichts, dass sie noch nicht 18 ist...meine güte, wenn ihr euch liebt....kann doch dem rest der welt egal sein!
              ich wünsch euch auf jeden fall ganz viel glück!!! :super: