ich bin seit 6 monaten single und will gerne eine nette sie kennen lernen...irgendwie leasst sich niemand auf mich ein..ueber internet und so...privat gibts nix besonderes wie lesben bars oder treffs? was ist nur los? bin 1.62 mollig nicht schlecht aussehend...oh ladys :-/
Angst vor afrikanerinen?
...
vielleicht denken einfach viele, dass afrikaner nicht homosexuell sind bzw. eher traditionell und damit hetero.
wenn du auf ner seite für lesben bist, war vielleicht noch nicht die richtige dabei. also ich wäre auch eher zurückhaltend, weil ich auch noch keine afrikanischen lesben kenne und denken würde, dass ich eh keine chance hätte....soll jetzt aber auf gar keinen fall diskriminierend gemeint sein!!!
ich wünsche dir viel glück!
Danke
ja da haste recht...hab dich schon verstanden danke.
Interessant
Hm also ich fänd das auf jeden Fall interessant, warum solls denn bei den Afrikanern keine Lesben geben nur wegen der Hautfarbe das is doch Quatsch, das sind auch nur Menschen mit sexuellen Bedürfnissen wie du und ich.
...
ich habe nicht gesagt, dass es bei afrikanern keine homosexualität gibt oder geben soll....sondern dass viele einfach keine ahnung davon haben, dass es auch unter afrikanern normal ist und das hat nichts mit der hautfarbe zu tun, sondern wohl eher mit der geschichte und tradition des afrikanischen kontinents. es gibt afrikan. staaten, in denen homosexualität verboten ist und bestraft wird.
keine vorzeitigen unterstellungen, ich habe selbst afrikan. freunde und bin alles andere als diskriminierend eingestellt.
Omerle
Das war keine Unterstellung bitte nicht falsch verstehen.
Ich hab das nur aus Deinem Post so herausgelesen, dass Du dir sowas nicht vorstellen kannst.
(:
Woher kommst du den? (: