an0N_1257023299z

Also
wie ich in dem thread geschrieben habe, bin ich froh darüber, dass die Ungewissheit nicht mehr ist. Diesen Zustand fand ich schlimmer als das, was jetzt ist.
Hm, das kann natürlich sein. Aber eigentlich kenne ich sie ja bereits viele Jahre und gut genug, um zu wissen, dass sie das schon so meint, wie sie es sagt.

Ja, du hast recht...
... vielleicht wollte sie einfach nicht unhöflich sein. Aber ich glaube, sie weiss genau, dass ich ihre Beiträge lese, denn sie provoziert es mal wieder, in dem sie ihren Freundinnen schreibt, wie "gern" und "lieb" sie diese hat...

Da
hast Du auch natürlich Recht...
Vielleicht solltest Du zunächst gar nicht reagieren, wenn Du meinst, dass sie Dich mit Kommentaren zu anderen Freundinnen "provoziert". Möglicherweise erwartet sie auch Reaktionen dieser Art von Dir. Da hat allforyou nicht unrecht mit der Gelassenheit

@ allforyou...
... Danke, dass du mich ermahnst ;-) Aber es stimmt schon: In Herzensangelegenheiten bin ich immer super ungeduldig, was mir schon oft zum Verhängnis geworden ist :-/

Dann berichte morgen unbedingt
ich muss jetzt ins Bett. Wünsche Euch eine gute Nacht

@ Grünerkäfer:
Ich darf ü b e r h a u p t nichts mehr kommentieren, das hat sie mir ja ziemlich unmissverständlich klargemacht, da es sie genervt hat. Ich glaube zwar, der wahre Grund liegt darin, dass ich älter bin als sie und sie sich irgendwie "geschämt" hat, dass da eine ihre Beiträge kommentiert, die nicht in ihre Altersklasse passt :cry: Deshalb werde ich mich also wirklich zurückhalten und ihr weder auf dieser Plattform private Nachrichten schicken noch ihre Beiträge kommentieren. Ich möchte nichts mehr riskieren.

an0N_1257023299z

Aber
    wenn Du Dich jetzt andauernd zurück hälst, dann unterdrückst Du quasi Dich selbst. Fraglich ist, ob es Dir damit gut gehen wird, was Du Dir selbst damit antust? Und davon abgesehen wie wirst Du mit ihr in Kontakt treten?
    Wie groß ist denn der Altersunterschied?

Ja, ich glaube...
    ... ich habe es schon ein bisschen übertrieben mit den Comments auf Facebook & den Nachrichten, die ich ihr geschrieben habe, was mir jrtzt im Nachhinein sehr leid tut. Wenn ich sie nicht so genervt hätte, wären wir nämlich zusammen weggefahren für ein Wochenende- das war schon ausgemacht. Und ich hab's vermasselt :-( Ich bin 10 Jahre älter als sie, & sie ist nich nicht 18.

an0N_1257023299z

...
      das macht doch nichts, dass sie noch nicht 18 ist...meine güte, wenn ihr euch liebt....kann doch dem rest der welt egal sein!
      ich wünsch euch auf jeden fall ganz viel glück!!! :super:

:?:
        ja aber warum kann sie dann nichts mit ihr anfangen? nur wegen der rechtlichen seite? sorry für die blöde frage, aber ich würde mir deswegen nicht den weg verbauen lassen.

an0N_1231130999z

Ehm, sorry,...
        ... wir lieben uns nicht. Jedenfalls sie nicht mich. Heute habe ich sie beim Sport gesehen, & wir haben uns beide ignoriert.

Na gut,...
        ... es sind etwas mehr als 10 Jahre ;-) Aber das ist ja jetzt auch egal, denn sie hat sowieso das Vertrauen zu mir verloren.

Ja, du hast recht...
        Es bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Bin gespannt, ob sie sich irgendwann von selber meldet.

8 Tage später

:arrow:
        dann dran halten..drücke dir die daumen...und glaub mir 10jahre älter ist nicht schlimm...^^ war auch schon mit 21 mit einer 30jährigen zusammen...und meine frau mit 17 mit einer 43jährigen:D also daher^^

Naja,...
        ... es ist nicht so einfach :-( Sie stellt ab und zu süsse Fotos auf ihre Seite, aber ich darf sie ja nicht mehr kommentieren, was mir manchmal ganz schön schwerfällt. Schreiben darf ich ihr ja auch nicht mehr. Und seit 2 Wochen haben wir uns auch nicht mehr im Sport gesehen. Vielleicht ist es besser, nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn".