A
an0N_1214291999z

• 16. Apr 2015
  • Beitritt 16. Apr 2015
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Werd ich bei meiner 3,5 jährigen nun auch probieren,
    Da die Globuli (Coccula oder so ähnlich) null helfen, die wir die letzten Tage probiert haben. Hatte hier davon gutes gelesen und im Net auch.

Haben auch schon Vomex Saft letzes Jahr probiert, erfolglos

Lg

• Ich habe...
    .... Milli Vanilli und Elina zu Hause. Elina schlug meine Tochter vor. :mrgreen:

• Zur U7a mit 3 Jahren und 1 Monat
    hatte Sie 15,8kg auf 97cm.

Letzte Woche mit 3 Jahren und 6 Monaten 16,9kg und 100cm.
    Ich bin 1,70m, ihr Vater 1,92m. ;)

Wenn der Kinderarzt sich so sorgt, würde ich wohl zum Endokrinologen gehen, sollte es tatsächlich nicht so schlimm sein, wird dieser euch ja Entwarnung geben.

Lg

• Ich würde dem Geschwisterkind nichts schenken,
    ich finde sie müssen lernen dass es Tage gibt, an denen eben das andere Kind im Mittelpunkt steht. Bei uns war das früher so. Habe als kleines Kind auch immer ein kleines Geschenk bekommen, wenn mein Kleiner Bruder Geburtstag hatte. Trotzdem werde ich das nicht weiter führen. Finde ich unsinnig.

Das hat auch nichts mit "Rabenmutter" zutun. Wobei ich dieses ironische Gestachel auch unnsinnig finde....

Und in der Schultüte wird so viel Süßkram sein, das wird doch eh geteilt.

Lg

• Einen Basketballkorb vllt.?
    Die gibts zum Montieren an die Wand aber auch welche die selbst stehen.

Oder 2 Tore?

• Meine sagte ne Zeit lang immer wenn sie hunger hatte
    "Mama ich bin so verhungert".
    Als sie dann einen Film schauen wollte, sagte sie "Ich bin so verfilmt!'"weil sie schon lange keinen mehr gesehen hatte... :FOU: :mrgreen:

• Ich hab jetzt das 2. Austauschgerät...
    Das erste iPhone 6 hatte plötzlich einen Displayfehler. Das 1. Austauschegerät stürzte dann rund 10x am Tag ab. Und das 2. Austauschgerät läuft jetzt wieder rund.

Liebäugel gerade mit dem Sony Xperia Z3 Compact... :rigole: Das Handy sollte auf keinen Fall größer als meins jetzt sein, ich habe kleine Hände und muss das Handy in einer Hand halten können :mrgreen:

• Seid ihr zufrieden?

Habe aktuell das iPhone 6. Eig. bin ich sehr zufrieden. Es ist idiotensicher von der Bedienung her und sieht mega aus :AMOUR: :lol:

Allerdings stören mich doch ein Paar Sachen. Und iPhone hängt mit der Kamera doch sehr hinterher, mit nur 8 Megapixeln. (Das Z3 Compact z.B. hat 20,7 Megapixel...)

Also, welches habt ihr?

Lg

• Dein Test am 17.04 war ja negativ...
    Was ich einem deiner vorigen Threads mit gleichen Thema lesen kann...

Wenn du dir so unsicher bist, geh einfach zum Arzt.
    Du kannst hier nich 20 Threads eröffnen, helfen kann dir dennoch keiner hier.

Zudem hat die Mirena auch Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen :arrow:

Wie bei allen hormonellen Verhütungsmitteln, insgesamt aber deutlich seltener, berichten Frauen, die die Hormonspirale erhalten haben, über Nebenwirkungen, etwa :arrow: Unterleibsschmerzen, :arrow: Brustspannen, Kopfschmerzen, Gewichtsveränderungen, depressive Verstimmungen, Akne und Libidoverlust. Dies gilt besonders für die erste Zeit nach dem Einlegen. Zudem wirkt das abgegebene Gestagen-Hormon ja überwiegend örtlich.

Bei etwa zwanzig Prozent der Frauen, schwächt die Menstruation sich ab :arrow: oder bleibt aus (Amenorrhö). Viele Betroffene sehen das allerdings positiv.

Lg

• Hab mir gestern auf die Schnelle welches von Alterra
      bei Rossman gegriffen. So zum Testen, das ist nicht so teuer.

Werd mich mal durch die von Euch gennanten durchtesten, danke! :BIEN:

• Da ich meine Haare gerade 'Züchte' und Shampoo mit Silikonen ja eh nicht das Wahre sind, bin ich auf der Suche nach einem guten Shampoo ohne Silikone. Habt ihr da Empfehlungen für mich?

Lg

• Leider stimmt es HIER sehr
      oft... Da haben die Hauptschulen ihren Ruf weg. Und der kommt nicht von irgendwo her.....

• Mir gings da gar nicht um den Preis,
      wie man lesen kann :-)

Aber ich persönlich würde mir nur einen holen wen er A mind 5-6m Durchmesser hat und B in die Erde eingelassen wird. Alles andere gefällt mir nicht :-)

Hätte ich meine Garten noch, hätte ich dieses Jahr wohl auch einen Stahlwand Pool aufgestellt, dann aber mit den oben genannten Kriterien. :BIEN:

• Hatten einen Intex Pool mit Luftring
      Auf unserem Gartengrundstück. Sogar gebraucht geholt. Dieser Luftring war quasi unverwüstbar. Trotz reinspringen, der Leiter die immer dran schabte, toben & planschen von zusammen 5 Teenagern, diverses Badespielzeug, hielt der Ring. :BIEN:

Wir hatten 5,47m Durchmesser und 91cm hoch.

Stahlwand lohnt sich m.M.n. nur, wenn man ihn in die Erde einlässt und auch gleich einen richtig großen kauft.

Lg