• Mein Baby
  • Mal wieder... Welches Handy habt ihr?

Seid ihr zufrieden?

Habe aktuell das iPhone 6. Eig. bin ich sehr zufrieden. Es ist idiotensicher von der Bedienung her und sieht mega aus :AMOUR: :lol:

Allerdings stören mich doch ein Paar Sachen. Und iPhone hängt mit der Kamera doch sehr hinterher, mit nur 8 Megapixeln. (Das Z3 Compact z.B. hat 20,7 Megapixel...)

Also, welches habt ihr?

Lg

Apple
Habe das iPhone 6 Plus und bin sehr zufrieden. Kein Abstürzen der Software wie bei Android ( vorher Note 2, S4 ect.) und will nichts anderes mehr.

Ich hab jetzt das 2. Austauschgerät...
Das erste iPhone 6 hatte plötzlich einen Displayfehler. Das 1. Austauschegerät stürzte dann rund 10x am Tag ab. Und das 2. Austauschgerät läuft jetzt wieder rund.

Liebäugel gerade mit dem Sony Xperia Z3 Compact... :rigole: Das Handy sollte auf keinen Fall größer als meins jetzt sein, ich habe kleine Hände und muss das Handy in einer Hand halten können :mrgreen:

Samsung
Galaxy S5 habe ich derzeit.
Im Herbst hole ich aber das Galaxy S6

Samsung galaxy s5
und ich liebe es. Das Galaxy s6 finde ich auch super schick!

Hab
auch das Iphone 6. An sich ganz schick, aber ich denke es nächste Handy wird wieder ein Samsung. Das Apple es immer noch nicht schafft, das man sein Handy wie bei Android mehr personalisieren kann ärgert mich. Mir fehlt das schon ziemlich, da ich vorher das S4 hatte.

Iphone 6
Davor auch Iphone und davor HTC.
Ich werde bei Apple bleiben, bin damit sehr zufrieden :super:

LG

Ich hab das
s5 in weiß. vorher hatte ich lange ein iphone und will eigentlich gerne wieder eins. :(
das iphone 6 find ich mega, aber dafür hab ich im moment nicht das nötige kleingeld und mir sind andere sachen im moment zu wichtig. also werd ich da nicht drauf sparen oder so, vielleicht wünsch ich mir mal eines zum geburtstag oder sowas. oder ich wart auch iphone 7 :mrgreen: