• Mein Baby
  • OT: Welchen Garten-Pool kaufen??? :???: :FOU:

Hallo ihr Lieben,

wir wollen uns einen Pool kaufen. :-D
Allerdings möchte ich keinen, der so einen "Luftring" oben hat, weil ich befürchte, dass der sehr schnell kaputt sein wird, wenn die Kinder reinhüpfen, oder mit Spielsachen dagegen hauen... :-/

Also sollte es einer mit Stahlwand sein...

Hat jemand von euch so einen Pool?
Rostet der schnell?
Wo habt ihr den gekauft, bzw gibt's so einen günstig?
Was muss ich sonst noch beachten?

LG Sina

• indira_12065935 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Einen Whirlpool zu kaufen?
    ich hab eine ähnliche Erfahrung mit poolsfactory. Nämlich: ich hab einen Whirlpool bei dieser Firma gekauft :) Prima Preise, klasse Leistung

5 Jahre später

Welchen Garten-Pool kaufen? :shock:
    Hallo :)

ich habe vor mir und meinen Kindern einen kleinen Pool zu kaufen. Das is eine schöne Perspektive mit einem Pool im Garten oder auf der Terrasse kann jeden Tag genießen mhmhm :BIEN: Ich hab über eine polnische Firma poolsfactory nachgedacht. Hat jemand eine Erfahrung mit diesem Unernehmen? grüßen :)!

Heili

Schwimmen kann man in den meisten pools eh nicht
    und zum Planschen reicht für Kinder ein Planschbecken allema. Bald gibts wieder welche bei Aldi und co. Wenn da mal ein Ring beschädigt wird, ist es net gar so schad ums Geld.

Hatten einen Intex Pool mit Luftring
    Auf unserem Gartengrundstück. Sogar gebraucht geholt. Dieser Luftring war quasi unverwüstbar. Trotz reinspringen, der Leiter die immer dran schabte, toben & planschen von zusammen 5 Teenagern, diverses Badespielzeug, hielt der Ring. :BIEN:

Wir hatten 5,47m Durchmesser und 91cm hoch.

Stahlwand lohnt sich m.M.n. nur, wenn man ihn in die Erde einlässt und auch gleich einen richtig großen kauft.

Lg

Mir gings da gar nicht um den Preis,
      wie man lesen kann :-)

Aber ich persönlich würde mir nur einen holen wen er A mind 5-6m Durchmesser hat und B in die Erde eingelassen wird. Alles andere gefällt mir nicht :-)

Hätte ich meine Garten noch, hätte ich dieses Jahr wohl auch einen Stahlwand Pool aufgestellt, dann aber mit den oben genannten Kriterien. :BIEN:

Welchen Garten-Pool kaufen???
      jaaaaaa :) das ist eine tolle Idee :)! Ich kann nicht warten, am Pool oder Sonnenbaden bei meinem kalten Drink sein! I ich hab seit einem Jahr einen pool gekauft, und dies war eine der besten Entscheidungen meines Lebens! ich kann starpool emfehlen, das ist eine polnische Unternehmen, also Preisen sind niedriger, und die Qualität ist sehr hoch:)!

Einen Whirlpool zu kaufen?
      ich hab eine ähnliche Erfahrung mit poolsfactory. Nämlich: ich hab einen Whirlpool bei dieser Firma gekauft :) Prima Preise, klasse Leistung

4 Monate später

Wir haben eine von intex
      Fassung 17,500 Liter....also sehr gross aber lohnt sich.....schwimmen kann man auch dein....aabberrrr Kinder lasse ich nicht alleine rein....haben drumherum Zaun und ein Zahlenschloss

Ich habe den direkten Vergleich
      Eingelassener und stehender Pool!
      Der eingelassene muss mit Kindern Def abgezäunt sein, die Plane liegt nicht fest sondern wirft Falten! Und das Wasser ist immer kälter!
      Ich finde einen beweglichen 1000 x besser, man kann den Standort variieren, die Gefahr mit Kindern ist kleiner, Wasser wärmt besser auf und ich kann ihn abbauen im Winter!

Von Intex die sind super, ich mag eingelassene Pools absolut nicht!

5 Monate später

Pool Kaufen
      Hallo Sina,

Hoffentlich hast du schon dein Traumpool gekauft aber wenn nicht oder wenn du ein neues haben mochtest dann werde ich dich ein GFK Schwimmbcken empfehlen. ;-)
      Die sind teurer aber dieses Pool kauft man ein mal im Leben.
      Ich habe so ein Pool bei mir zu Hause.
      Die Firma nennt sich Superpools, glaub ich.

Gruss

3 Monate später

Wir empfehlen GFK-Schwimmbecken
      Meine Schwester hat sich für ein GFK-Schwimmbecken eines polnischen Herstellers entschieden. Sie ist sehr zufrieden. Ich natürlich auch, weil ich dort im Sommer oft vorbeikomme :-)

2 Monate später

Wir haben einen stahlträger von intex
      17.000 Liter.....ist absolut stabil.....

7 Monate später
      flavia_12828891

Man kann runde, ovale oder asymmetrisch geformte Pools bekommen. Und um den Swimmingpool herum gibt es auch viele Arten von Materialien, die den Pool einbetten. So kann jeder seinen eigenen Traum-Swimmingpool bekommen, der genau richtig in seinen Garten passt.