M
mara_12234031

• 11. Juni 2015
  • Beitritt 17. Apr 2015
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kaufen
    Kommt aufs finanzielle Budget an, aber kaufen macht weniger Arbeit. Ich denke, dass es besser ist, es den Profis überlassen, ich hab meinen sehr günstig von poolsfactory gekauft, gucken Sie hier http://landing.poolsfactory.de/ :)!

• Schwimmen?
      Ich habe meine Ruhe mit Kindern, seitdem ich einen kleinen Pool im Garten habe :) Ich hab es sehr preisgünstig in Poolsfactory gekauft, und die Kinder sind jetzt völlig problemlos :) aber wenn Sie nicht Platz für einen kleinen Pool haben, nehmen Sie sie, zum Städtische Schwimmbad

• Welche Übungen gegen Schmerzen in der LWS?
      Zunächst einmal - Schwimmen :) gegen Schmerzen in der LWS, Massagen sind auch gut, so dass die beste,wählen Sie einen Pool mit Massagefunktion :)

• umut_12915378

Einen Whirlpool zu kaufen?
        ok, danke schon! ich hab ein bisschen daruber gelesen, und es dünkt mir, dass es eine vertrauenswürdige Unternehmen ist :) schone thanks :)!

• Hallo zusammen!

Ich habe vor mir für den kommenden Sommer einen aufblasbaren Whirlpool für 2-4 Personen zu kaufen. Die Anbieter schreiben natürlich immer nur positives über ihr Produkt, aber ich bin nicht sicher :(

Hat jemand hier eine Erfahrung? wie viel kostet es mehr oder weniger, ist Erhaltung problematisch?

Alles in allem, emfehlen sie es?

• Welchen Garten-Pool kaufen? :shock:
        Hallo :)

ich habe vor mir und meinen Kindern einen kleinen Pool zu kaufen. Das is eine schöne Perspektive mit einem Pool im Garten oder auf der Terrasse kann jeden Tag genießen mhmhm :BIEN: Ich hab über eine polnische Firma poolsfactory nachgedacht. Hat jemand eine Erfahrung mit diesem Unernehmen? grüßen :)!

Heili