Hallo.
Ich hab folgendes Problem, Hals erstes hatte ich meine Regel zuletzt am 13.3. und paar Tage davor, schwangerschaftsanzeichen d.h. Starke Brust Schmerzen, Unterleib drücken, Übelkeit habe ja dann aber meine Regel gekomm, hab mir dann nix mehr dabei gedacht und Jetz bin ich 5 Tage überfällig wieder schwangerschaftsanzeichen d.h. Rückenschmerzen, ab und an übelkeit, generelles Unwohlsein, druckgefühl im Bauch...Habe meine Mitbewohner gefragt ob mein Bauch weich ist und sie meinten er ist ein wenig fest (habe schon ein Kind und da ich sehr gerissen bin hab ich ein wabbelbauch) ich find mein Bauch is auch groß aber wenn ich ss wäre dann wär ich ja noch Nich so weit... Jetz ist mein weiters Problem, ich habe die Mirena seid April 2013 und meine fa sagt immer wieder die spirale liegt perfekt.. Hat jmd ein Rat für mich? Mein Freund meinte auch Anfang die Woche wo wir Verkehr hatten das in iwas in penis sticht.. Aber der rückholfaden kann es Nich sein da er verrutscht ist meine mein fa...
Alles bist komisch! ?????
Doofes Gefühl :-S
Mach
Doch einen Test wenn du schon überfällig bist.
Dein Test am 17.04 war ja negativ...
Was ich einem deiner vorigen Threads mit gleichen Thema lesen kann...
Wenn du dir so unsicher bist, geh einfach zum Arzt.
Du kannst hier nich 20 Threads eröffnen, helfen kann dir dennoch keiner hier.
Zudem hat die Mirena auch Nebenwirkungen:
Nebenwirkungen :arrow:
Wie bei allen hormonellen Verhütungsmitteln, insgesamt aber deutlich seltener, berichten Frauen, die die Hormonspirale erhalten haben, über Nebenwirkungen, etwa :arrow: Unterleibsschmerzen, :arrow: Brustspannen, Kopfschmerzen, Gewichtsveränderungen, depressive Verstimmungen, Akne und Libidoverlust. Dies gilt besonders für die erste Zeit nach dem Einlegen. Zudem wirkt das abgegebene Gestagen-Hormon ja überwiegend örtlich.
Bei etwa zwanzig Prozent der Frauen, schwächt die Menstruation sich ab :arrow: oder bleibt aus (Amenorrhö). Viele Betroffene sehen das allerdings positiv.
Lg
*NOCH
Du kannst hier NOCH 20 Threads eröffnen....
Die mirena
habe ich mir wieder ziehen lassen, wegen den ganzen Nebenwirkungen ...und siehe da ,mir geht es wieder gut ... wenn der test negativ ist, wirst du auch nicht schwanger sein ...und es passiert nicht oft ,das mit der Spirale eine ss eintritt
Entschuldige das ich Hilfe gesucht hab und ich keinen hab zum Reden... Is doch ganz normal das man nachfragt oder nicht? Und man kann auch normal antworten und Nich pampig :/