B
bailee_12276098

• 17. März 2016
  • Beitritt 3. Mai 2010
  • 54 Diskussionen
  • 515 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben...anfang juni hat mich ein insekt gestochen...es sah richtig schlimm aus...
    ende juni bin ich dann nochmal zu meiner hausärztin und hab darauf bestanden, dass sie mich auf borreliose testen soll...

erst wollte sie es nicht ...nachdem ich darauf bestanden habe, hat sie es gemacht und siehe da, ich hab borreliose...muss 21 tage antibiotika nehmen...

hat einer von euch borreliose?

• ...
    die kita von meinem sohn will wohl noch 6 Wochen streiken ...wie soll man das nur aushalten. ..er ist absolut nicht ausgelastet

• 21+4
    Guten morgen meine lieben ...dieses Wochenende fahren wir zu oma und opa zu besuch ...dort werden wir auch wieder hinziehen ... ich hab jetzt +8 kg ...einen bauch Umfang von 117 ...ich weiß allerdings nicht wo ich angefangen habe . ich habe meine Nebenkosten Nachzahlung erhalten ...ivh soll in 2 1/2 Monaten 728 Euro nur verheizt haben ...was aber definitiv nicht der Fall ist mal schauen was jetzt dabei raus kommt

• 20+2
    Guten morgen meine lieben...
    wie geht es euch...
    Ich lese immer wieder fleißig mit, aber komm dann doch leider nicht zum schreiben...

Von meinem ex habe ich mich nun endgültig getrennt, im september/Oktober möchte ich wieder nach nrw ziehen.

wann wird man zur feindiagnostik geschickt???
    bei meinem ersten sohn musste ich dorthin...

lieben gruß

• Die mirena
    habe ich mir wieder ziehen lassen, wegen den ganzen Nebenwirkungen ...und siehe da ,mir geht es wieder gut ... wenn der test negativ ist, wirst du auch nicht schwanger sein ...und es passiert nicht oft ,das mit der Spirale eine ss eintritt

• 15+6
    huhu ihr lieben ...ich war am Freitag beim Ultraschall. .bei 15+4 war mein krümel schon ca 11 cm und 146g ... bin mal gespannt wie groß es wird ...mein sohn war 58cm bei der Geburt ... wie groß sind eure Zwerge???

• ...
    ich wurde angeschaut ...an Ostern hatze eine jacke an ...und wurde gefragt ob ich schwanger sei ...würde so aussehen

• 15+2
    paula: wow ...ich werd neidisch ...genieß es ... kristienchen: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht ...das ist echt blöd, dass du nicht heim kannst ...

• 15+0
    leider ist das Bild falsch rum hoch geladen ... ich weiß nicht, wo das noch hin will ;) am Freitag habe ich meinen nächsten Termin ... lasst ihr bei allen Untersuchungen Ultraschall machen? ??

• Hallo ihr lieben
    auch wenn es blöd klingt ... er ist im ski Urlaub und jetzt wo ich ihn nicht sehen muss geht es mir super ... zwar immernoch bisschen Probleme hoch zu kommen aber ich bin nicht mehr so bedrückt .... ich muss leider aufstockend hartz 4 beantragen . da muss ich auch die Angaben zu meinem ex machen ...weil ich ja im bv bin und er mit dafür verantwortlich ist will das amt schauen ob es dort was holen kann ...da meinte er erst, dass ich ja angeben kann, dass ich nicht weiß wer der Vater ist . damit sie ihn nicht prüfen . auch wenn es zwischen uns als paar nicht mehr funktioniert ,werden wir uns trotzdem liebevoll beide um das baby kümmern

• ...
    ich kann nix essen ...von meinem ex durfte ich mir vorwürfe anhören " Habe dir kleines Ostergeschenk hingestellt und die Heizung angemacht. Wollte die Bretter noch dran machen aber leider finde ich sie in diesen durcheinander nicht. Bin schockiert von der Wohnung sorry. Müssen nochmal darüber reden. Ich fände es nicht gut wenn mein /unser Kind so aufwächsd. Verstehe es einfach nicht. " dabei war es weiß Gott nicht dreckig ... es war aufgeräumt und gesaugt ... ja geputzt war nicht aber das wollte ich machen wenn ich von der Oma zurück komme ... er versteht auch nicht, warum ich so lange mit der Grippe gebraucht habe, bis ich halbwegs gesund war ... genau so versteht er es nicht, dass es mir nicht gut geht ...kann sagen was ich will ...inzwischen sag ich sogar schon das es mir super geht ,obwohl es mir miserabel geht, weil er es doch nicht nachvollziehen kann ...ende vom lied ,ich kapsel mich wieder von ihm ab und versuche ihn so wenig wie möglich zu sehen ... was ja auch eigentlich nicht gut ist .wir wollten uns ja eigentlich noch eine Chance geben

• 14+1
    Hallo ihr lieben ...mir geht es gerade nicht gut . kann mich gar nicht aufraffen .eigentlich sollte ich mich auf mein baby freuen .aber ich bekomme nichts hin und bin ständig müde und kann mich nicht konzentrieren. kennt das einer von euch?

• 9+6
    huhu ...ich bin jetzt in den 10. ssw .. mein et ist der 5.10. ... ist es euer erstes Kind?

• Leider
    hatte ich das gleiche auch letztes jahr im August ...und ich hab meinen Krümel dann verloren :( da war ich auch in der 6. woche ... ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen das alles gut geht ...

• Ich
      kann auch ein ganzes Paket holen, da wird bei jeder Untersuchung ein Ultraschall gemacht bekomme von allen Bildern ...3d und 4d sind auch dabei ...und das alles nochmal auf cd gebrannt ...kostet dann aber auch komplett 130 euro ...aber ich denke ich werde es machen

• Ich
      bin bewusst weiter weg gezogen, weil es gar nicht mehr ging ...ich hab bis Oktober bei ihnen gewohnt und dazu noch mit meiner Mutter in einer Firma gearbeitet. .. ich sag euch ...nie wieder

• 8+0
      er hat es von sich aus gesagt, dass jeder vielleicht eine 2. Chance verdient hat ... ich bin für ihn 250 km her gezogen aber in eine eigene Wohnung ...haben uns getrennt, da es mir alles zu viel wurde und ihm ging es auch nicht gut .wenn es als paar nicht funktioniert dann auf jedenfall auf der Eltern ebene ... meine Mutter macht stress ,weil ich nicht zurück ziehen will ...wenn es nach ihr ginge ,würde ich meinen zwerg nach der elternzeit ihr 5 tage die Woche für 6 Stunden geben ...und sie macht so einen Stress das geht gar nicht mehr ... ixh verfluch es ,dass sie es weiß ...

• Ich liebe diesen mann
      ich habe es gestern dem Papa gesagt, dass ich schwanger bin .hatte mich erst nicht getraut, weil ich nicht wusste wie er reagiert ... wir hatten uns ja leider getrennt ... er lässt uns nicht im stich ... wir wollen uns noch eine Chance ... die Hormone ...oh man ich hab die halbe Nacht nicht schlafen können ... und viel geweint ... vor Glück, vor Erleichterung ... er freut sich auf das baby ... ich bin so glücklich

• Ich
      wünsche euch einen tollen Tag .. mir geht es heute richtig gut .keine Übelkeit im Moment ..aber hatte in der Nacht einen schlimmen ttaum .dad ich meinen bauchzwerg verloren habe ; ( :(