A
an0N_1208689999z

• 15. Juli 2005
  • Beitritt 15. Juli 2005
  • 8 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey du
    Ich muss sagen ich bin genau wie du!!

Ich hab zwar seit kurzem einen freund, aber mein freundeskreis naja...ich sags ma so ich habe kaum freunde am wochende unternhemen alle immer was aber mich fragt keiner ob ich mit will ...:( das macht mich total traurig und wenn meine freundin streß hat kommt sie auch imma zu mir sons fragt sie nich ma ob ich mitkommen will mit den andren was machen :( das macht mich voll traurig und ich komm damit auch nicht klar kann uns einer helfen? :(

• fergie_12875448

Soll ich ..
    hier jetzt im ganzen Forum suchen wo das diskutiert worden ist...das ist normalerweise üblich dass sich hier etwas wiederholt!!!!!!!

• Hey ihr lieben...

Also hab folgendes Problem

Bin 17 Jahre alt und nehme seit etwas über einem Jahr die Pille Belara...
      ..von der ich Migräne bekommen habe!

Jetzt habe ich mich entschieden die Pille zu wechseln..

Deswegen wollt ich mich mal Umhören wie das so bei euch ist...
      welche Pille nehmt ihr..und welche Nebenwirkungen habt oder hattet ihr?

Mit welcher kommt ihr besonders gut zurecht und eben so eure erfahrungen..

würd mich über eure antworten freuen

Mit lieben grüßen ;)

• oliver_12558894

Wenn ihr
      so dumme sprüche hier bringen wollt dann haltet euch doch ganz raus ..da solltet ihr bessa erwachsen werden

• an0N_1188945399z

Ja!!!
      Du hast absolut recht!!! Is auch nicht so dass ich für ihn schon Liebe empfinde er gefällt mir vom charakter ja schonmal ich lern ihn besser kennen und jedes mal wenn ich ihn sehe gefällt er mir ein stück besser! Aber die andren keine ahnung aber danke für deine liebe antwort und hilfe
      lg

• Du hast mich wohl falsch verstanden
      hab hier rat gesucht und leute denen es vllt mal auch so ging , keine kritik

• Hey Leute..

Hab so ein kleines Problem!
        Und zwar hat sich jemand in mich verliebt..er ist total lieb und nett aber er ist nicht schön! Was nicht heißen soll dass es irgendwie das wichtigste ist! Er entspricht nicht dem was ich mir unter einem optischen Traummann vorstelle! Er ist nicht besonders hässlich aber auch nicht hübsch! Er is nicht jedermanns(frau) Vorstellung und Fall! Ich fühl mich wohl wenn ich bei ihm bin und so aber ich weiß auch nicht! Ich hab auch angst davor dass die leute reden werden ihr kennt das sicher wenn andre tuscheln sich lustig machen usw..! Nur weil er denen nicht gefällt! Ich hab auch keine ahnung was ich tun soll irgendwie fühl ich mich zu ihm hingezogen andrerseits auch nicht ich weiß es nicht! Was sagt ihr dazu? wART IHR AUCH mal in so einer Situation?!

Würd mich über eure Antworten freuen!

LG

• Total schön
        sag ma wo habt ihr euch kennengelernt und wo gibts sowas süßes..
        hab keine beste freundin besser gesagt hab gar keine meine ex besten freundinnen haben mich fallen lassen :( irgendwas war immer

wieos is das alles nur so ungerecht will nur freundschaft!!! :(

• Hab alles verloren! Menschen sind grausam was soll ich tun kennt ihr das wenn auf einmal alles gegen euch ist ohne jeglichen grund???

bin total einsam und alleine :( komm damit nicht klar helft mir

• Kennt ihr Lieder die einen aufbauen..wenns einem richitg scheiße geht im leben und man durch so ne kleine große Krise geht und nur noch daran denkt zu sterben obwolh man erst 17 ist??? Ich hab soviele Probleme und ich hab keine ahnung wie ich fertig werden soll!!! Ich bin dauernd krank und nichts passiert..dauernd bin ich am boden und komm nicht hoch..

Kennt ihr seiten im inet wo gedichte lieder geschichten alles mögliche gibt die einem in so einer lage helfen! Ich hab auch schon daran gedacht zu einem psychologen zu gehen aber lieder geschichten gedichte helfen mir und geben mir auch viel!!!
          wÄRE NETT VON EUCH

liebe grüße

• alyce_12492069

Das finde ich...
          ..interessant!!!

Ich will auch einen Beruf im Sozialen Berreich haben und mit Menschen zu tun haben weil ich so ne Ader dafür hab;)

Viel glück euch allen noch weiterhin

und würd mich überm ehr antworten freuen!

• Was ist euer Traumberuf?
            Wieso ist es grade der und was reizt/ gefällt euch daran!

LG THX ;)

• Oh mann..
            ..Gefühle und Liebe ist alles andere als leicht!
            Du tust mir unendlich leid !!!!!!!!
            Ich gehe grade auch durch ne trennung weil mein freund einfach nicht weiß was er denken bzw fühlen soll er muss mit sich ins reine kommen! Das schmerzt ganz schön aber im gegen satz zu dir merke ich wie schwer du es hast und das tut mir leid so furchtbra leid! Besonders schlimm sind die erinnerungen!
            Aber denk dran nichts is für ewig!!!!!!!!!!!!!
            Nichts!
            Ich denke mal das wird dauern ihr werdet wohl viel miteinander reden müssen über die sache , du musst dich wie du schon sagtest viel ablenken! Irgendwann schaffst du das auch wenns jz nicht grade den anschein hat!

Das wird erstmal dauern aber du schaffst das! Such dir hilfe bei ner Freundin oder evtl. einem psychologen!

Das is echt hart aber es gibt immer einen der auf dich noch wartet und es gibt immer menschen denen es schlechter geht!!!!!!!!

Denk dran!

Ich wünsche dir das beste und wenn du wills schreib mir ne persöhnliche nachricht kannst jederzeit bei mir ausweinen mir gehts grad auch ungefähr so scheiße!

Bye liebe grüße

• HALLO ihr lieben mitleidenden..
            ......mein freund hat vor paar tagen zum zweiten mal mit mir schlusS sgemacht das erste mal war paar wochen davor als wir wieder zusammen waren hat er mich so doll geliebt und er hat gesagt er hätte dann erst gemerkt wie sehr er mich vermisst hat und liebt usw...dann nach drei wochen wieder schluss weil er nich alles unter einen hut kriegt und selber nich so weiß was los is ich denke er hätt sich das vorher überlegen sollen oder?

Mein herz is auch ganz schön gebrochen...:'(

• breda_12878176

Du hast..
            ...es überwunden wars den schlimm ich meine tat es sehr weh? Oder warste eher froh?
            Also ich bin grade nur am heulen denke an alte zeiten und wie schön es war ich kann nicht glauben dass er das gemacht hat alles erinnert mcih an ihn und wieso beudetet es den kerlen nicht was einmal war dass wir uns mal so geliebt haben wieso schemißen die alles weg :'( das tut soo weh

...

• Hallo ihr Lieben..

..mir gehts total beschissen also die situation is so..

mein freund hat vor etwasüber nem monat mitm ir schluss gemacht..er meinte er hätte nich mehr soviele gefühle...es war ziemlich hart für mich ich hab geheult usw..ok nach etwas über einer woche kam er zu mir an und meinte er will mich zurück ich hatte angst dass er mir wieder weh tut aber trotzdem gab ich ihm eine zweite chance er hat gesagt er verlässt mich nie wieder und es war ja ein fehler usw er war so lieb und nett und alles als wir zusammen waren haben gekuschelt gerredez alles war soo schön auch für ihn!
              Gestern hat er wieder schluss gemacht *wein*
              Es hat mich umgehauen und es tut richitg weh mir im herzen!!! Er hat gesagt wenn er nicht bei mir ist vermisst er mich nicht aber wenn wir zusammen sind liebt er mich überalles!!!!!!Er hat gesagt er is nunmal kein bezihungsmensch ( wir waren fast ein jahr zusammen) Die zeit wo wir wieder zusammen waren also nachdem schluss war war nicht lange es waren drei oder vier wochen!
              Ich fühle mich so verarscht von ihm ich weiß nicht was in ihm vorgeht und er weiß es selber auch nicht was das is dass er mich liebt wenn er bei mir is aber wenn er mcih nicht sieht vermisst er mich nicht nach dem motto aus den augen aus dem sinn!!!!!!!

Es tut so verdammt weh und wir werden uns irgendwann nächste woche nochmal aussprechen aber ich will irgendwie nicht!

Ich liebe ihn ich denke immer an die schöne zeit mit ihm und alles was wir zusammen erlebt haben bedeuet ihm dass den gar nix???????

Kennt das einer ? Wieso machen kerle sowas immer ?

Ich bin so enttäuscht sauer verlezt und fühl mich so derbe verarscht bitte helft mir :'(

LIEBE GRÜße

• Dir geht..
              ...es zu gut!!!

Geh ma zum psychologen vllt hilft das!