Hey Leute..

Hab so ein kleines Problem!
Und zwar hat sich jemand in mich verliebt..er ist total lieb und nett aber er ist nicht schön! Was nicht heißen soll dass es irgendwie das wichtigste ist! Er entspricht nicht dem was ich mir unter einem optischen Traummann vorstelle! Er ist nicht besonders hässlich aber auch nicht hübsch! Er is nicht jedermanns(frau) Vorstellung und Fall! Ich fühl mich wohl wenn ich bei ihm bin und so aber ich weiß auch nicht! Ich hab auch angst davor dass die leute reden werden ihr kennt das sicher wenn andre tuscheln sich lustig machen usw..! Nur weil er denen nicht gefällt! Ich hab auch keine ahnung was ich tun soll irgendwie fühl ich mich zu ihm hingezogen andrerseits auch nicht ich weiß es nicht! Was sagt ihr dazu? wART IHR AUCH mal in so einer Situation?!

Würd mich über eure Antworten freuen!

LG

DIR muss er doch gefallen
Wenn ich richtig verliebt wäre wäre mir das ziemlich egal was die anderen denken. Anfangs macht man sich vielleicht noch Gedanken, wie finden ihn meine Freunde/meine Eltern, aber wenn er dir wirklich PEINLICH ist, dann denke ich hat es keinen Wert. Vielleicht lernst du ihn erstmal noch besser kennen und weißt dann, ob sich da mehr entwickeln könnte, oder nicht?
Wenn du verliebt bist - sollen doch die anderen denken was sie wollen
Wenn dir die anderen wichtiger sind - ist er dir wohl doch nicht so wichtig.
Liebe Grüße,
Kali

an0N_1234036099z

Ist das Aussehen wichtig???????????????
    Finde es sehr schade, dass du dir Gedanken darüber machst, was die anderen Leute über ihn sagen könnten! Ist dies wirklich wichtig??? NEIN!!! Wie Kali schon schreibt, DIR muss er gefallen, DU musst mit ihm zusammen sein, nicht die anderen Leute. Deshalb ist ihre Meinung unwichtig, und wenn sie wirklich reden, dann können sie einem wirklich sehr sehr leid tun! Keiner kann was für sein Aussehen, aber dies vergessen ja sie Menschen oft.
    Du musst lernen auf das Gerede zu sch....
    Mach dir erst mal bewußt was du willst und wie deine Gefühle für ihn überhaupt sind. Irgendwann wirst du lernen, dass Schönheit nicht alles ist. Viel wichtiger ist doch, ob man mit dem Mann gut reden kann, er immer für einen da ist, man sich gut versteht usw. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass das Aussehen völlig unwichtig ist, er muss einem schon irgendwie gefallen.
    Ich hatte auch mal für andere Menschen einen häßlichen Freund. Für mich war er damals der hübscheste auf der Welt. Klar haben die Leute mich gefragt, wass denn so eine Hübsche mit so einem will. Glaub mir, sie haben dies nur einmal gefragt, denn die passende Antwort hatte ich parat. Man muss ja schließlich zu seinem Partner stehen, immer!!!

Sorry, aber
      wenn du ihn richtig gern hättest dann würdest du nicht über so etwas nachdenken!

Scheiss auf das was andere sagen! Wer sagt den was Schön und was Hässlich ist???
      Wenn Gefühle im Spiel sind ist so etwas egal!

Ich hatte auch einmal einen Freund der vom Aussehen absolut, ja nicht einmal annähernd irgendwie meinem Traummann ähnelte. Aber ich habe ihn geliebt. (3 Jahre lang) Auch meine Freunde, meine Familie haben nicht verstanden warum gerade ich so einen Mann wollte! Ich habe ein genaues Bild von meinem Traummann und dieser eine war eher das Ebenbild davon.

Also du siehst liebe kennt kein Aussehen und keine Gesellschafts-Meinungen!

She202
      entscheide mit dem Herzen und nicht mit deinen Augen!

patti_12738639

UUPPSSS schon wieder ein Fehler
        ich meinte natürlich nicht sein Ebenbild ich meinte das Gegenteil!!!

HIHI Blöder Schnaps!!

Du hast mich wohl falsch verstanden
        hab hier rat gesucht und leute denen es vllt mal auch so ging , keine kritik

an0N_1188945399z

Ja!!!
          Du hast absolut recht!!! Is auch nicht so dass ich für ihn schon Liebe empfinde er gefällt mir vom charakter ja schonmal ich lern ihn besser kennen und jedes mal wenn ich ihn sehe gefällt er mir ein stück besser! Aber die andren keine ahnung aber danke für deine liebe antwort und hilfe
          lg

patti_12738639

Das Problem
          der meisten Frauen ist aber das Sie mit dem Kopf zuerst entscheiden und erst dann mit dem Herzen.
          LG Harti

an0N_1208689999z

keine kritik
          ich würde dir auch gern was schreiben, wohin darf ich den text zur vorherigen genehmigung bitte schicken?

manndel

oliver_12558894

Wenn ihr
          so dumme sprüche hier bringen wollt dann haltet euch doch ganz raus ..da solltet ihr bessa erwachsen werden

Hitch, mit Will Smith
          Der film ist super! und voll lustig. Spricht genau solche themen an...

Also bei mir ist es so: schon ein paar mal ist es mir passiert das ich mich mit einem mann ganz gut verstehe, ich denke wir sind beste Kumpels, verbringen voll viel Zeit miteinender, alles ist super gemütlich und dann sagt er mir plötzlich dass er sich in mich verliebt hat! Voll blöd, und hat immer in literweise tränen (meine)geendet! Die sogenante freundschaft war dann aus weil es so nicht weiter (von seiner seite)gehen konnte. War traurig aber auch wütend weil für mich war dass von anfang an klar dass es nicht mehr wird und habe das auch immer klar gesagt.

In beiden fällen waren das nicht die schönsten männer, aber das war nicht was mich gehalten hat, sondern die mangelnde chemie. Die körperliche anziehung. Vielleicht ist das alles unsinn, und es gibt sowas garnicht, oder die Anziehung wächst mit der liebe, ich weiss es noch nicht weil ich noch nicht so viel Erfahrung habe. Vielleicht aber sind diese männer die, die nicht so viele Frauen kriegen, und sobald eine Frau ein bissl näher kommt, steigt die Hoffnung?

Liebe hat viele ebene, ich habe viele männliche freunde die ich auch liebe, aber auf eine andere art halt, vielleicht ist es für dich auch sowas? Sonnst würdest du ihn voll schön finden denke ich.

LG

Bringt nichts!
          Auch wenn er nett, ist hat es keinen Sinn mit euch, wenn er dir nicht gefällt. Mir ging es auch schon mit dir. War dann auch mit dem jenigen zusammen und es war echt die Hölle. Obwohl er sich bemüht hat. Aber es fehlte immer etwas. Also mach nicht den Fehler. Bleib lieber allein.