Hab alles verloren! Menschen sind grausam was soll ich tun kennt ihr das wenn auf einmal alles gegen euch ist ohne jeglichen grund???
bin total einsam und alleine :( komm damit nicht klar helft mir
Hab alles verloren! Menschen sind grausam was soll ich tun kennt ihr das wenn auf einmal alles gegen euch ist ohne jeglichen grund???
bin total einsam und alleine :( komm damit nicht klar helft mir
Kopf hoch
es wird wieder besser! Es gibt sicher bei jeden so eine besch.....Zeit; die vergeht aber! Versuch positiv zu denken! Morgen sieht die Welt wieder anders aus. Lenk dich ab und denk an etwas schönes aus der letzen Zeit!
Oh ja, das kenne ich, leider
aber sag mal, was genau meinst du damit, Familie, Freunde ? Unter "Alles" kann ich mir recht viel vorstellen.
..
ja alles..familie nicht freunde fehlen mir ...die welt is so ungerecht :( woher kennst du das denn lg :(
Hallo,
ich kenne das gut. Eigentlich bin ich immer ein aufgeschlossener Mensch gewesen, hatte viele Freund usw. Dann kam mein erster Freund. Und mit ihm die Ess-Störung. Durch diese Krankheit hatte ich alles verloren was mir wichtig war. Zuerst meinen Freund und dann meine ganzen Freunde da ich mich immer isoliert habe, lieber fresses nund kotzen gegangen bin (allein in meinem Zimmer) statt wegzugehen usw. Dann ging es kurz wieder bergauf, ich habe nun einen neuen Freund (seit 3 Jahren) und die Ess-Störung ist nach einem 5 monatigen Aufenthalt in einer Klinik wieder kuriert, aber meine Freund sind weg. Die einen weil sie meine Krankheit nie verstanden haben, die restlichen weil sie zum Studieren in eine andere Stadt mussten - und nicht gerade in den Nachbarort.
Zwar habe ich noch meine Familie und auch meinen Freund, aber ohne meine Freund fühle ich mich auch sehr sehr einsam.
Was ist denn bei dir passiert?
Hallo zauberfee
bist du jetzt komplett wieder geheilt? Find ich coom fíndest sicher neue Freunde.
du bist doch diejenige die eine Haarverlängerung hat oder, stand zumindest im Haarforum?