Sehe es (leider) genauso wie du.
Ich danke dir, das du wirklich zwischen den Zeilen alles gelesen hast, du hast diese Situation treffender nicht beschreiben können.
Innerlich bin ich völlig entflammt, äußerlich kämpfe ich "noch" erfolgreich um Fassung, ich mache ihr zwar den Hof doch es wird nie beängstigend "eng" in ihrem Gefühl und ich hinterlasse keine Schleimspur, will sagen, von 10 Telefonaten, gehen 4 von mir aus in ihre Richtung (wir telefonieren seit diesem Sommer täglich!).
Wir lachen sehr viel zusammen und die Häufigkeit ihrer Besuche hat eher zugenommen als abgenommen.
Mittlerweilen vertrauen wir uns gegenseitig unsere letzten Geheimnisse an.
Verstehst du vielleicht nun, warum ich einfach nicht mehr aus diesem Zauber rauskomme? Mit Worten war es sicher eine klare Ansage, so etwas habe ich und werde ich auch immer akzeptieren, aber unsere Körper/Gefühle sprechen eine völlig andere Sprache.
Die Antworten auf deine anderen Fragen: Bin geschieden, seit 10 Jahren, habe ein Kind, das alle zwei Wochen bei mir ist.
Beziehungen hatte ich allerlei, selten längere, und die letzte war vor 4 Jahren beendet. Bin aber kriesenfest und WG-tauglich, nicht das jetzt der Eindruck von unsteht durchschimmert.