A
atarah_12868199

• 15. Nov 2005
  • Beitritt 14. Nov 2005
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich finde
    yvonne catterfeld die schönste Frau der Welt, auch ungeschminkt war sie öfter abgebildet, sie ist sowieso immer sehr sehr dezent geschminkt, aber auch ungeschminkt ist sie wunderschön.

ist ja toll wenn du deine Nachbarin sehr hübsch findest. sicher haben die leute aus der model und musikbranche auch probleme, aber sie werden immer hübsch gemacht von stylisten und das tagtäglich, da würde ich mich auch gut fühlen wenn ich nen stylisten neben mir hätte, der alles macht

• alanis_12681975

Nein
    ich finde das nunmal sehr wichtig, was für andere eben nicht wichtig ist, ist für mich nunmal enorm wichtig. ich finde dass schon ein richtiges Problem, ich kann nur glücklich sein, wenn ich mich gut fühle, das ist der punkt.

• sergei_12382013

Hallo sneaser
      ich kann dich gut verstehen, ist ja schrecklich, ich würde auch nicht mehr lachen.

ich würde an deiner stelle sofort einen kieferorhopäden/kierferchirurgen aufsuchen, ich hab mir vorne auch wegen 2 etwas schiefer Zähne Kronen machen lassen, ist ganz super geworden, und die Zähne sind total gerade und schön

• alanis_12681975

??
        Wieso wird man als Fake bezeichnet, wenn man mal wirklich sich entschließt ein Problem hier reinzuschreiben. Ich lebe momentan in Spanien, und hier sind viele Frauen einfach perfekt...vor allem in der Model/Fotobranche

• marija_12156377

Doch
          die gibt es, auf jeden fall finde ich die perfekt, und die ganzen unperfekten stehen nur hinten an.. überall werden nur die hübschen geilen gelobt und gesehen,ok ich bin auch hübsch, aber ich finde mich nicht total perfekt. ein bischen weniger am Bauch (hab leider kein Geld zum fettabsaugen im moment), nie wieder ein pickel oder fettige Haut, ca 5 cm grösser und längere Beine, Haare bis zum Arsch, dann wär ich perfekt und immer gut gelaunt.
          naja leider kann ich mir das alles nicht erfüllen, da fehlt noch etwas das Geld, (hab schon ne Brust Op hinter mir).

• Ja so ist es
          oder wenn mal ne klamotte nicht richtig sitzt, dann ist mein Tag auch verdorben, wenn ich dann andere mit gut sitzenden Klamotten sehe :-(

ist mir egal was du leiden kannst oder nicht. das leben ist scheisse, weil nichts perfekt ist, was soll daran geil sein.
          ok, wenn ich mich super finde, total super gestylt bin, dann ist der Tag klasse, wenn ich jedoch mal nen pickel habe, oder die Haut glänzt, ist der ganze Tag hin, und ich denke immer an andere die dann perfekt aussehen.

• alanis_12681975

Pluster
            aber es wirft mich aus der Bahn, wenn ich mich nicht perfekt fühle, dann gehts mir schlecht, und meine Laune ist am Boden. es ist ein riesenproblem, das ganze leben ist deshalb ein problem
            ich kann mir auch z.b nicht vorstellen, dass frauen die übergewichtig sind, sich irgendwie gut fühlen, aber das sind meine Gedanken. vielleicht kommt es auch daher, dass ich in der fotobranche arbeite, ich weiss nicht.

ich wäre noch zufriedener wenn ich komplett perfekt wäre. bin ja schon superglücklich, weil ich eine Brust Op hatte, und ich wenigstens meinen Körper perfekt finde, aber kaum entdecke ich im falschen licht eine kleine delle oder so am oberschenkel, ist der Tag gelaufen..

• marija_12156377

Du hast recht
            danke dir, eigentlich hast du ja recht, aber es gibt auch auf der Strasse ganz normale Frauen die so gut aussehen wie J.lo oder Yvonne Catterfeld. die sind einfach perfekt.
            manche tage fühl ich mich gut aber manche eben nicht, aus den oben genannten gründen.

• else_12255777

Haha
              also ersten mal ist nicht der eine pickel den ich bekomme das problem, ich hab sonst eine ganz reine Haut, keine Anke oder so, es war nur ein Beispiel,mit dem Pickel. und zweitens bekommt man von Make up weder hautalterung noch pickel, im Gegenteil, Make up pflegt die Haut und es gibt sogar make ups die ein bischen liften. aber egal. ich hab nicht gefragt, wie ich mich schminken soll oder, das kann ich ganz gut, da ich auch nebenbei für Fotoaufnahmen tätig bin, und ich auch dort oft geschminkt werde, und die machen das schon sehr gut :-)
              außerdem stehen die typen schon auf gepfelgte schön geschminkte Frauen, also mein Freund steht total drauf :-) er mag es wenn ich mich hübsch mache.
              es sind eben solche Kleinigkeiten, wenn ich mich selbst nicht komplett perfekt fühle, gehts mir nicht gut, das ist das problem.dann könnt ich alles vor wut kaputtschlagen. vielleicht fehlt mir da im moment dann auch das selbstbewusstsein, kann schon sein.

• else_12255777

Hi
                also ich bin 25, und klar schminnke ich mich lange, ich will super aussehen, und auch mir selbst gefallen.
                Selbstbewusstsein hab ich eigentlich schon, aber das ruiniert mir eben den Tag.

• else_12255777

Hi
                also ich bin 25, und klar schminnke ich mich lange, ich will super aussehen, und auch mir selbst gefallen.
                Selbstbewusstsein hab ich eigentlich schon, aber das ruiniert mir eben den Tag.

• kylie_12279899

Hallo zauberfee
                  bist du jetzt komplett wieder geheilt? Find ich coom fíndest sicher neue Freunde.

du bist doch diejenige die eine Haarverlängerung hat oder, stand zumindest im Haarforum?

• hallo, ich bin neu hier, und bin immer ziemlich deprimiert.

meistens liegt es daran, dass ich einen pickel bekomme, oder mein make up nicht gut hält, meine Haare mal so toll sind, ich herpes bekomme und lauter solche kleinigkeiten.

dann fühl ich mich einfach nicht wohl, und möchte den ganzen tag nur rumliegen und schlafen. auch in die arbeit zu gehen hab ich dann keine lust.

es ist einfach schrecklich, wenn ich mich selbst nicht 100%ig wohl fühle, kann ich einfach nichts unternehmen.