atarah_12868199Bei Dir kommt nicht an, was....
....klnrengel Dir sagen will.
Wenn Du doch sooo hübsch bist und weißt wie man sich schminkt und Dein Freund Dich hübsch findet und Du für Fotoaufnahmen tätig bist, dann solltest Du doch Bestätigung genug haben.
Ich persönlich finde Deine Zeilen ziemlich oberflächlich, wenn Du schreibst, dass Dich ein Pickel aus der Bahn wirft oder der Tag gelaufen ist, wenn Du Dich nicht als perfekt erachtest.
Was passiert mit Dir, wenn Du mal wahre Probleme hast?¿ Geht dann Deine Welt unter? Jetzt mal ehrlich, das was Du aufzählst, das Dich aus der Bahn wirft, ist Kleinschei5. Wie sollen sich Frauen fühlen, die übergewichtig sind, Akne haben, keinen Freund haben, der sie schön findet oder nicht für Fotoshlootings gebucht werden, die noch viel weniger perfekt sind als Du?
Ich bin weiß Gott nicht perfekt. Aber weiß Du was? Ich bin super glücklich udn zufrieden mit mir und meinem Leben und so'n oller Pickel.... da - sorry - sche1ß ich drauf. Von dem lasse ich mich nicht runter ziehen. Man kann sich persönlich auch wichtiger nehmen, als man ist.
LG Pluster