Hi,
mein Sohn heißt Kilian und ich hätte Coralie gern als Geschwistername für ein Mädchen:-)
Meint ihr, das könnte passen?
Oder habt ihr andere Namen die zu Kilian passen könnten?
Vielen Dank:-)
Yvi 20. SSW
Hi,
mein Sohn heißt Kilian und ich hätte Coralie gern als Geschwistername für ein Mädchen:-)
Meint ihr, das könnte passen?
Oder habt ihr andere Namen die zu Kilian passen könnten?
Vielen Dank:-)
Yvi 20. SSW
Mein Sohn
ist jetzt 1,1/2 Jahre alt und hier heißt Kilian! :AMOUR:
Gott sei Dank heißt bei uns in der Stadt kein anderes Kind so (das war mich wichtig). Nach wie vor, finde ich diesen Namen außergewöhnlich und schon etwas edel (heißt m.E. Kirchenmann oder so, musst mal googlen)
Viel Spaß bei der Suche!
LG
Yvi
Anton!!!
Ich finde, im moment haben die meisten Jungs Namen, die mit "L" anfangen....außerdem ist Anton auch total niedlich!!! (Antonius würde mir auch gefallen)...
Viel Erfolg...
Yvi
Wir haben 2 Favoriten
also wir bekommen in 4/5 Wochen auch einen Jungen und sind uns immer noch nicht einig....iss ja auch ne schwere Entscheidung.
Wir entscheiden bei der Geburt spontan ob er Kilian oder Silas heißen soll! Ich finde beide namen supi toll! Sind sogar beide biblisch....wusste ich aber vorher auch nicht. Iss halt mal etwas anderes außer die gerade aktuellen die "L"-namen!!!
Viel Erfolg!
Yvi
35+2
Hm....
also am besten fände ich von deinen genannten Namen "Louis" und "Erik".
Aber Namen sind ja Geschmackssache. Das ist auch gut so, denn sonst hießen ja alle gleich.
Viel Erfolg....
Gruss Yvi
Benedikt
ist auch bei mir (nur leider bei meinem Mann nicht) mit auf der Hitliste:-)
Die anderen Namen finde ich persönlich sehr ausgelutscht.
Wie wäre es mit Cornelius? Dieser wäre nämlich auch bei mir auch noch unter den Top 10:-)Ist nämlich keiner der aktuellen Modenamen! :-))
Ganz schön schwierig, gell?
Ich stehe just vor der Entscheidung Kilian oder Silas.....
Wünsch dir viel Glück!!!!!
LG
Yvi
*hochschieb*
Halloooo? Kennt jemand noch diese Schmerzen?
Jep
Magnesium scheint das Mittel gegen alles in der SS zu sein! Ich soll auch 6 Tabletten pro Tag nehmen. Super, seit Tagen tut sich aber nix bzw. keine Besserung in Sicht!
Das Wort Übungswehen habe ich aber auch noch nicht gehört! Meinst du, da iss was drann?
Mein Bauch (Gebärmutter) soll dann lt. Gyn auch hart sein (bzw. verkrampft) sein.
Bist du denn krankgeschrieben? Ich war jetzt nach bitten und betteln 3 Tage zu Hause....
PS: du bekommst ein Mädel? Schöner Name!!!! Bei mir wird ein Junge:-) Hätte gern Cornelius als Name aber da macht mein Mann noch nicht weg:-)
Genaue Schmerzbeschreibung
huch! Doch jemand wach, der sich für meine Schmerzen interessiert:-)
Also das ist nämlich so. Beim Aufstehen zieht es komplett unter dem Bauchansatz entlang. Meistens genau in der Mitte, aber auch manchmal an den beiden Seiten (Richtung Becken/Leiste). Als würde jemand mit dem Messer reinstechen. Kann ich ganz schlecht beschreiben. Besser wird es erst, wenn ich inne halte, der erste Schmerz vorbei und ich mich langsam weiter bewege. Teilweise schlimm ist es, wenn ich meine Beine belaste (laufen, Treppe steigen, Beine übereinanderschlagen, Beine anheben etc.)
Mittlerweile bilde ich mir schon ein, mein Steißbein fängt auch an, weh zu tun.
Also bleibe ich fein aufn Sofa liegen....
Hattest du das auch? Und wie bekomme ich es so schnell wie möglich weg?
Hi ihr Lieben!
Seit einer Woche leide ich enorm an Unterleibsschmerzen, die mich hauptsächlih beim Aufstehen (vom Stuhl) oder Bücken oder Treppensteigen hindern.
Das ist ist so heftig, dass ich mich überhaupt nicht mehr aufrecht stellen kann!
Ich war letzte Woche bereits 2 mal am Wehenschreiber, die sind es (gott sei dank) nicht. Auch liegt das Baby in top Lage. Alles soll in Ordnung sein und irgendwie hab ich das Gefühl es glaubt mir keiner. Dabei bin ich keine wehleidige Person! Grrrrr!
Hatte am Mittwoch Akupunktur (arschteuer) und soll evtl. noch ein paar bekommen. Dabei weiß meine Gyn nicht mal genau, was ich habe. Sie und die Hebamme schätzen, das es etwas mit dem Symphysisknochen (oder sowas)zu tun hat!
Könnte heulen, das tut mal echt schweineweh! Und ich das schlimme ist, das ich mich nicht mal Montag zum Arzt traue! Aber so kann ich auch nicht arbeiten gehen....Menno!
Hatte das schon jemand von euch??? WEr kann mir ein Tipp geben?
Liebe Grüße
die leidene Yvi
Will nicht rausgeworfen werden!!!!
Hey Mädels,
ich bin noch daaaaaa! Hatte nur entweder keine Lust was zu schreiben oder ich war immer totmüde aufn Sofa am gammeln!
Hatte am 29.11. meinen Termin und ich konnte das Herzchen klopfen sehen. JEtzt muss ich noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin warten. Und das nervt mich zur Zeit enorm. Fühl mich immer noch nicht richtig schwanger! Also warten bis zum 20.12!
Ich hoffe, euch geht es allen Prima und genießt den Freitag Abend auf eure Weise! Ich habe die größte Freude zur Zeit aufn sofa....hihi
Gaaaanz Liebe Grüße
Yvi
@Missjoanah
mir geht es genauso. Warte auch auf die SS-Anzeichen....nix....man fühlt sich so unbeteiligt!
Hab dazu auch noch voll Angst vor Donnerstag; hoffentlich sieht man es dann mal; dann kann ich es vielleicht auch mal glauben!
Menno, ich will auch SS-Anzeichen!!!!! Ein bissl zumindest:-)
Naja, dann halten wir mal zusammen den Kopf über Wasser, was?
Charmanten Abend euch allen!!
LG
Yvi
heute endlich 7+0 SSW (jetzt darf ich doch sagen, 8tewoche oder?)
Da bin ich wieder...
Hi Mädels,
war ein paar Tage nicht hier. Habe ein super witziges Erlebnis gehabt!
Meine Freundin hatte mich ja vor Wochen aufmerksam gemacht, dass meine Regel überfällig ist. Da haben wir zusammen den Test gemacht, der ja dann Gott sei Dank positiv war. Dann haben wir gewitzelt, dass sie ja 2 Wochen nach mir drann wäre mit Regel-Alarm....Als diese auch noch ausblieben, haben wir wieder zusammen ihren Test gemacht. Allerdings Abends und dieser war leider negativ. Da sie jedoch alle SSW-Anzeichen hatte, ist sie am nächsten Tag zum Doc. Und siehe da: auch schwanger.
ET=30.07.08!
Ist das nicht ein verrückter Zufall?
Ich freu mich wie verrückt, nicht alleine zu sein und gemeinsam die Kugelzeit zu verbringen:-))
Juppi!!!
Wünsch euch allen erst mal einen supi Abend! Werde jetzt Pizza bestellen!!!
Yvi (morgen in 7+0 SSW *freu*)
Huhu
...keiner da von euch?
War geschockt zu sehen, dass wir bereits in der Liste weit unten stehen! Also schieb ich uns mal ein Tacken höher und wünsch euch allen einen charmanten Abend! Lasst es euch gut gehen!
LG
Yvi
Nabend...
...ihr Lieben!
Habt ihr es eigentlich eurer Familie etc. gesagt? Ich überlege, ob ich bis Weihnachten warte und meinen Eltern ein hübsches Ultraschallbild (im Bilderrahmen) schenken soll. Das wird das Knaller-Geschenk!
Aber ich glaube allerdings, bis Weihnachten schaff ich es nicht mehr....mir brennt es auf der Zunge wie verrückt!!! *grins*
Wie habt ihr es gemacht oder wollt es machen????
Liebe Abendgrüße
Yvi
heute 6+0 SSW. (die sich sich wie Süße1977 auch nicht schwanger fühlt! :-( )
*menno*
@cobain: Das tut mir leid, ich weiß genau, wie sich das anfühlt, hatte dasselbe im April 07!!! Aber glaube, das schaffst du schon; nur Kopf hoch!
@süße: komme aus der Nähe Münster! Und du?
Blöde Frage, aber hat jemand von euch vor der SS geraucht? Mir fällt das sowas von mega schwer aufzuhören, den ganzen Tag denke ich daran, zumindest 1-2 Züge zunehmen. Zum Glück war ich jetzt die Woche krank und konnte somit fast aufhören!!! *stolz* Nur manchmal....bor, könnte ich auspflippen! Ich mache sie an, und dann sofort wieder aus....Wie blöd bin ich eigentlich?O?O?O?
LG
Yvi
Guten Morgen ihr Lieben
@Süße: *lach* schläfst du schon im Forum? Mein Respekt hast auch du *kicher*
@Eva:6.Kind=voll toll so eine große Familie!!!! Will ich auch mal *grins*
Gehts euch gut?
Bei immer noch keine Anzeichne von den SS-Nebenwirkungen *traurigschau*
Naja, abwarten....
wünsche euch ein stressfreien TAG!
Liebe Grüße aus NRW
yvi
Emilia
...klingt einfach traumhaft! Passt der Nachname auch dazu? Denn sowas wie Schmitz, Meier & Co. würde irgendwie billig klingen....
Ansonsten stände dieser Name auch bei mir gnaz weit oben!
LG
Yvi
Warum...
...denn nicht auch Kylie mit in Betracht nehmen? Der würde auch ganz gut passen!
Naja, vorausgesetzt der nachname klingt auch noch gut dazu:-))
Ich find den super und auch als Erwachesene ziemlich SEY, gell?!
LG
Yvi
Das isser:
Mädels ich sags euch, wenn mein Pünktchen ein Bub (klingt irgendwie süß "Bub") das wird er "Cornelius" heißen! So heißt im moment niemand und deshalb ist der Name schon superklasse!!!!
Hoffe, das war eine kleine Hilfe!
Aber PS: Aurelius ist auch Weltklasse!
LG
Yvi