Super, danke. :-)
Aalyx_12321779
- 10. Okt 2019
- Beitritt 24. Nov 2018
- 5 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 1 beste Antwort
- grazia_12329395
- sjard_18596881
Ich habe schon Verständnis dafür, das ist es nicht. Darum geht es aber gar nicht.
- grazia_12329395
Also kann ich problemlos weiter stillen, auch bis bei mir die "Probleme geklärt" sind?
Habe nur Angst, dass ich meinem Kind damit leiden zufüge.. - sjard_18596881
Du kennst meine Situation nicht und sagst ich sei abhängig von ihm? Er arbeitet tag täglich 12 Stunden und ist am Wochenende bei seinen Kindern. Ich bin die ganze Zeit allein, mache alles allein, wie soll ich denn bitte abhängig von ihm werden?
Ohne jegliche vorkenntnisse urteilen ist natürlich super..
- sjard_18596881
Ich möchte nicht jammern!
Ich habe hier lediglich gefragt ob es meinem Kind nicht gut tut und mehr nicht.
Jeder Mensch hat seine Lasten zu tragen, die einen mehr die anderen weniger.
Ich weiß selbst, dass ich was ändern muss und darauf braucht ihr alle nicht rumhacken.
Mir geht es ums hier und jetzt! Ob es jetzt gerade in der Situation meinem Kind nicht gut tut, weil nun mal mein Kind im Fokus steht und dann komme erst ich.
Wenn es meinem Kind nicht gut tut, werde ich alles dafür machen, dass es auf jeden Fall nicht meinem Kind übertragen wird.
Könnt ihr nun endlich aufhören so blöd darauf Rum hacken und mir einfach sagen ob es für mein Kind jetzt schädlich ist und ich eventuell die Flasche nehmen sollte, aber abpumpen bis es mir wieder gut geht? Einzig und allein darum geht es mir.
- bibi_11958763
Wir wohnen 600 km entfernt und sie bringt nicht die Kinder... er fährt hoch und unternimmt was mit IHR und den Kindern, weil SIE meint, anders würden die Kinder darunter leiden... und er hat Angst, etwas falsches zu sagen und zieht automatisch, was sie sagt, weil er Angst hat sie ihm dann den Kontakt verbietet. (Kam am Anfang der Beziehung schon mal vor...) Sie schmeißt sich ständig zwischen uns und er sieht es nicht, aber rennt wenn sie pfeift. Sie macht ziemlich viel kaputt. Dazu kam noch, dass sie mir, als sie erfuhr dass ich schwanger bin, alles mögliche aus ihrer Schwangerschaft und Geburt erzählt, bis ich irgendwann sagte, dass ich es nicht will. (Ich musste mich immer zum essen etc dazu setzen, weil die Tochter das so wollte) Anfangs hab ich kaum darüber nach gedacht, doch als es immer weiter zur Geburt kam, habe ich angefangen mich mit ihr zu vergleichen. Sie hatte eine "tolle" Hausgeburt, ich musste ins Krankenhaus, es musste eingeleitet werden weil zu wenig Fruchtwasser da war und dann lag ich 48 Stunden in den Wehen bis ich die PDA bekam. Nun habe ich mir Gedanken darüber gemacht, dass ich zu schwach bin, zu schwach um eine ganz normale Geburt durchzuführen. Ich hab mich mit ihr verglichen, mein Selbstwertgefühl ging den Bach runter und ich fing an ein schlechtes Gewissen zu bekommen, dass ich eine schlechte Mutter sei, weil sie ja alles so toll machte. Hab ständig geweint. Und dann muss ich noch hören was für "tolle" Ausflüge mein Freund mit IHR und seinen Kindern macht. Hat sich einfach alles gestapelt bis ich ständig weinte, wenn ich alleine war. Ich bin ab und an unterwegs und gehe viel spazieren, mache regelmäßig Sport aber sobald ich alleine bin packt es mich wieder.
- maile_12152338
Dankeschön, wenigstens eine Antwort, die ganz normal, freundlich und höflich antwortet. Ich habe bald ein Termin, dann spreche ich mit ihm. Ist der Kinderarzt auch für so etwas zuständig? :-)
- arlie_12168876
Naja, die Ex Frau hat auch zwei Kinder von ihm. Und sie mischt sich in UNSERE Beziehung ein. Mein Problem ist, dass ich nicht dagegen ankomme. Mein Lebensgefährte, merkt nicht, dass ihre "nette" Art ganz anders gemeint ist...
Bin schon die ganze Schwangerschaft sehr verletzlich gewesen und hab mich ständig klein machen lassen und jetzt wird es nur umso schlimmer. - sjard_18596881
Nein, leider nicht. Dazu fehlt uns das Geld, für ein zweites Auto...
- Beste Antwort
alyx_12321779Muss dazu noch sagen, die Tür zum Schlafzimmer ist den ganzen Tag offen. Erst über die Nacht wird sie dann zu gemacht. Sie benutzt den ganzen Tag ihre Toilette, nur Abends oder am Morgen wenn die Tür auf geht und es draußen dunkel ist, pinkelt sie rein...?!
Ich weiß, hier sind schon einige Threads mit dem selben Thema. Habe auch gegoogelt ohne Ende. Bisher ohne Erfolg.
Nun stelle ich einfach selbst meine Frage....
Also..... Als mein Lebensgefährte und ich zusammen gezogen sind, habe ich 2 Katzen in die Beziehung mit rein gebracht. Beides EKH, Männchen und Weibchen.
Das Männchen hat STÄNDIG vor die Katzentoilette gepinkelt oder sogar in den Wassernapf, aber NIE in den Futternapf.
Mittlerweile hat sich das gelegt, er ist ständig draußen und wir waren echt beruhigt!
Als ich schwanger war, haben wir zwei weitere 3 Wochen junge Kitten (beide weibl.) aufgenommen, da diese sonst verendet wären. Ohne Mutter, völlig allein gelassen.
Da wir doch ein großes Herz für Tiere haben, haben wir sie mitgenommen und aufgepäppelt (eigtl. nur ich, da mein Lebensgefährte 12h am Schichten hat und ich ja Zeit hatte, da ich daheim war).
Als sie ca 4 Wochen alt waren, waren sie erstaunlicher Weise schon stubenrein, total angenehm!
Als die Kleinen dann in etwa 2 Monate alt waren, habe ich mal auf der Couch geschlafen, da mein Lebensgefährte Nachtschicht hatte. Eine von den zwei hat einfach auf meine Decke gepinkelt während ich geschlafen habe. Und auf der darauffolgenden Nacht auf die Couch gepinkelt.
Dann war Ruhe, es gab kein "Unfall" mehr.
Dann durften sie eine Zeitlang mit im Bett schlafen, da passierte auch überhaupt nichts.
Seit ca. 2 Monaten nicht mehr.
Jetzt (die zwei sind fast 6 Monate alt, noch nicht kastriert) fängt die eine wieder an, aber dieses mal ganz extrem! Sie pinkelt uns ständig ins Bett, aber ausschließlich NUR auf die Seite meines Lebensgefährten.
Meine Große weibliche Katze fängt an die zwei anzufauchen und so komisch zu atmen (kürzer und lauter irgendwie) wenn sie an den Kleinen riecht, oder die Kleinen ihr in die Quere kommen.
Kann es vielleicht daran liegen, dass die zwei Kleinen Geschlechtsreif werden? Wieso hat die Kleine es dann damals auch auf meine Decke auf der Couch gemacht? Was würdet ihr sagen woran das liegt? :???: Die zwei dürfen noch nicht raus, wollen erst dass sie raus gehen, wenn sie kastriert sind.
Da wir ein kleines Baby zu Hause haben finde ich das noch VIEL unangenehmer, vor allem für mein Kind. Muss jeden Morgen das Bettlacken und die Decke + Bettwäsche meines Lebensgefährten in die Waschmaschine schmeißen. Und die Matratze muss ich auch immer putzen :( Sie pinkeln zwar absolut nicht irgendwie zu meiner Tochter (Ganz im Gegenteil, sie kuscheln lieber sehr gerne und liebevoll mit ihr), trotzdem ist das blöd! Das wird alles auch langsam richtig nervtötend.
Will die zwei aber nicht aufgeben! Habe das noch nie gemacht.
Hat mir jemand einen Rat o.Ä. ?- mikesch07
Ja, die Exfrau von meinem Lebensgefährte. Das war zumindest bis jetzt immer der Auslöser wieso ich weinte. Leider wohne ihn zwischen Wäldern und Feldern, ich gehe immer raus, nur halt allein im Wald. Meine Familie und Freunde wohnen etwas weiter weg, die kommen nicht wirklich oft. Und hier gibt es niemanden so richtig, mit dem ich mich verstehe, unser Dorf hat knapp 800 Einwohner und das sind überwiegend Rentner oder Jugendliche im Alter von ca 15, da sind die Eltern leider auch nicht wirklich in meiner Altersklasse. Die nächste Stadt ist knapp 20 min mit dem Auto entfernt, welches mein Lebensgefährte hat der 12 Stunden schichten macht... Also ja, ich denke das macht meine Psyche nicht gerade besser...
Hallo zusammen!
Momentan geht es mir psychisch nicht ganz so gut, bin oft sehr traurig. Zudem kann ich kaum essen.
Esse meist nur ein bisschen Rohkost über den ganzen Tag, weil ich nichts essen kann, nehme aber täglich diese Vitaminpräperate ein.
Ich habe Angst meinen Kind zu schaden, jetzt in der Stillzeit. Da ich zu wenig esse und es mir psychisch nicht so gut geht, geht das alles in die Muttermilch über? Oder bringen die Vitaminpräperate da wenigstens was, damit es wenigstens nur auf mich und nicht meiner Tochter abfärbt ?
LGUns geht es viel besser haben mit einander gesprochen und versuchen das auf die Reihe zu bekommen, bis jetzt auf jeden Fall mit erfolg :)
Nein, das sind die Dinge die ich ihm nicht sagte.
- zivit_12755757
Ich danke dir, das baut mich auf. Habe es mir immer wieder gesagt und mir geht es schon echt besser. Dankeschön :AMOUR:
Hallo ihr lieben Mamis :AMOUR:
ich bin bin nun in der 11. SSW und habe seit vier Tagen totale Weinkrämpfe, weil ich Angst habe eine schlechte Mutter zu werden und weil die Angst groß ist, das mein Partner mich verlässt.
Ich fühle mich unglaublich unwohl, dick und total hässlich. Habe gestern darüber nachgedacht dass ich eigentlich sterben sollte, ich aber Angst davor habe, weil es meinem Kind gut gehen soll. Ich bin ständig Müde, kann aber nicht richtig schlafen, wache ständig in der Nacht auf...
Habe mit meinem Partner darüber geredet, über meine Angst eine schlechte Mutter zu werden. Hatte aber das Gefühl, dass er mich nicht für voll nimmt und er denkt dass es nur meine Hormone sind. Deshalb möchte ich nicht weiter über die anderen Dinge mit ihm reden. :-(
Er selbst hat noch zwei weitere Kinder aus einer anderen Ehe, leider kann ich momentan nicht mit ihnen umgehen, bin ständig schlecht drauf und traurig wenn sie in der Nähe sind, mein Partner meint, ich habe eine Abwehrhaltung den Kindern gegenüber. Ich selbst will es nicht, kann es aber auch nicht abstellen. Und die Eifersucht gegenüber seiner Exfrau wird immer schlimmer und komme überhaupt nicht mehr damit klar.... :pcbreak:
kann mir jemand helfen ?
Ich bin um jeden Rat dankbar! :hamster:- samjo2003
Sehe mittlerweile nichts mehr auf dem Toilettenpapier, gutes Zeichen ?
- alyx_12321779
Entschuldigung das habe ich vergessen zu erwähnen: ich bin in der 6 ssw.....
Hallo ihr lieben,
ich war gestern Abend um 11 ca auf der Toilette und hab auf dem Toilettenpapier ganz minimale hellrosane oder orangene Farbe auf dem Toilettenpapier gesehen. Bin total durchgedreht. Heute am Morgen hatte ich es auch bzw immernoch, aber auch nur ganz ganz leicht. Habe leichte Übelkeit, wie aber schon die ganze Schwangerschaft, habe das Gefühl, dass ich auf die Toilette muss, obwohl ich schon war und habe auch ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Ich hatte schon mal eine Fehlgeburt und habe so große Angst, bin immer kurz vorm heulen. Ich hab es meinem Freund gezeigt und er hat gemeint das kann ganz normal sein, manchmal hat die Frau sogar ihre Tage.
Was soll ich tun ?
Was denkt ihr, was es ist ?