Hallo ihr lieben Mamis :AMOUR:
ich bin bin nun in der 11. SSW und habe seit vier Tagen totale Weinkrämpfe, weil ich Angst habe eine schlechte Mutter zu werden und weil die Angst groß ist, das mein Partner mich verlässt.
Ich fühle mich unglaublich unwohl, dick und total hässlich. Habe gestern darüber nachgedacht dass ich eigentlich sterben sollte, ich aber Angst davor habe, weil es meinem Kind gut gehen soll. Ich bin ständig Müde, kann aber nicht richtig schlafen, wache ständig in der Nacht auf...
Habe mit meinem Partner darüber geredet, über meine Angst eine schlechte Mutter zu werden. Hatte aber das Gefühl, dass er mich nicht für voll nimmt und er denkt dass es nur meine Hormone sind. Deshalb möchte ich nicht weiter über die anderen Dinge mit ihm reden. :-(
Er selbst hat noch zwei weitere Kinder aus einer anderen Ehe, leider kann ich momentan nicht mit ihnen umgehen, bin ständig schlecht drauf und traurig wenn sie in der Nähe sind, mein Partner meint, ich habe eine Abwehrhaltung den Kindern gegenüber. Ich selbst will es nicht, kann es aber auch nicht abstellen. Und die Eifersucht gegenüber seiner Exfrau wird immer schlimmer und komme überhaupt nicht mehr damit klar.... :pcbreak:
kann mir jemand helfen ?
Ich bin um jeden Rat dankbar! :hamster: