Hallo ihr lieben,

ich war gestern Abend um 11 ca auf der Toilette und hab auf dem Toilettenpapier ganz minimale hellrosane oder orangene Farbe auf dem Toilettenpapier gesehen. Bin total durchgedreht. Heute am Morgen hatte ich es auch bzw immernoch, aber auch nur ganz ganz leicht. Habe leichte Übelkeit, wie aber schon die ganze Schwangerschaft, habe das Gefühl, dass ich auf die Toilette muss, obwohl ich schon war und habe auch ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Ich hatte schon mal eine Fehlgeburt und habe so große Angst, bin immer kurz vorm heulen. Ich hab es meinem Freund gezeigt und er hat gemeint das kann ganz normal sein, manchmal hat die Frau sogar ihre Tage.
Was soll ich tun ?
Was denkt ihr, was es ist ?

Hallo,

dass könnte jetzt alles bedeuten.

Wenn du ganz sicher sein willst und vorallem auch beruhigt werden möchtest dann fahre doch heute ins nächstgelegene Krankenhaus.

Alles Gute

Hallo,

dass sehe ich auch so.
      Ein gutes Zeichen ist es schon, aber mich persönlich hätte es so sehr beschäftigt das ich zum Arzt wäre.

LG

alyx_12321779

Vielleicht ist’s auch ne blasenentzündung,oder sowas. Gibt so Teststreifen in der Apotheke,ob mit dem Urin alles in Ordnung ist ✊🏻

Ich hätte von der restlichen Symptomatik auch auf blasenentzündung getippt ich würde es aber so oder so in jedem Fall abklären lassen.