A
alenka_12239233

• 8. Juni 2012
  • Beitritt 22. Sept 2006
  • 17 Diskussionen
  • 93 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • csilla_12635229

Hallo
    Hallo!
    Also mein sst hatte mir ja positiv angezeigt,und ich war dann auch beim fa und der meinte die schleinmhaut wäre sehr gut aufgebaut,hat mir auch blut abgenommen und meinte man müsse nun abwarten 2 wochen...und solle dann wieder kommen zum us. aber 3 tage später bekam ich leider meine tage wo noch gewebereste mit dabei waren :-(
    bin dann wieder zum fa,der erklärte mir dann das ich nicht schwanger war,dass es noch rest hcg war,da ich nicht ausgeschabt wurde und noch reste in der gebärmutter waren...aber nun ist alles ok und ich hatte nun auch wieder mein eisprung und wir üben schon wieder fleissig. :-) wie war es bei dir? Ich kann es sehr gut nachvollziehen wenn man eine fg hatte,dass war meine zweite! wartet ihr nun?

Lg Lucienne

• Hallo Zusammen! Hab mal eine Wichtige Frage!
    Ich hatte am 16.04.12 in der 6Woche eine FG ohne Ausschabung. Nun hab ich bis jetzt meine Periode noch nicht bekommen,und hab heute einen SST gemacht der mir schwanger anzeigt. Da aber die FG erst 4 Wochen her ist bin ich unsicher ob ich noch Rest HCG im Körper habe von der letzten SS. Wer weiss wielange es dauert bis HCG nicht mehr nachweisbar ist. weiss nun nämlich nicht ob ich mich freuen kann!!

Lg Lucienne

• tecla_11915004

HEY
    Danke der Nachfrage! Naja ich würde lügen wenn ich sagen würde gut! Es stellt sich immer wieder die Frage Warum?
    Aber ich hab einen ganz tollen Mann an meiner Seite,der mir sehr hilft das ganze zu verarbeiten,obwohl es ihm auch sehr nahe geht! Wir wollen nun 2 Monate warten und es dann nochmal probieren. Aber die Angst bleibt,dass es wieder passieren könnte. Das war nun die 2 Fg hintereinander.
    Wie geht es dir?

lg

• Hallo
      Mein würmchen hat sich heute Nacht verabschiedet. Ich war in der 6 Woche. das war meine 2 Fg :cry: :cry:
      ich habe nun auch Angst es nochmal zu probieren in paar Monaten :-(

• vanna_12555309

Hallo
        Leider ist es nicht gut ausgegangen! :-(
        ich bekam heute Nacht sehr starke Blutungen und hatte wahnsinnige Schmerzen..
        Als ich zur Toilette ging lag die Fruchthöhle mit drin :TRISTE:
        Es ist abgegangen komplett. Das hat mir heute morgen auch leider meine Frauenärztin bestätigt. Ich hab es verloren :cry:

• tecla_11915004

Hallo
          Ich komme gerade von meiner Frauenärztin,und ich kann es noch garnicht richtig glauben..das Würmchen ist noch da mit Herzschlag und allem was dazu gehört :AMOUR:
          Allerdings bin ich anfang 6 woche,die FA hat es korrigiert,mein Eisprung muss doch später gewesen sein ;-)
          Ich freu mich so sehr,doch die Angst bleibt,weil ich ja seit Samstag Blutungen hab. ich hoffe dass es bald aufhört!
          Jetzt hab ich erst im 4Wochen wieder Termin :cry: das wird schlimm für mich so lange zu warten.

• tecla_11915004

Hey
            ja wir hatten ihn ausgerechnet. 3 tests waren positiv der beim FA auch und Blut wurde auch abgenommen.
            Ich habe nun leichte Blutungen bekommen,im Krankenhaus haben sie mir keine Hoffnungen gemacht. Morgen muss ich zu meiner Fa. Wir haben die hoffnung aufgegeben.Genau vor 4 jahren um die zeit hatte ich auch eine Fg. :-(
            Ich hab nun so angst das ich garkein Kind mehr bekommen kann,wenn das nun schon die 2 Fg hintereinander ist.

• Hallo zusammen! Ich bin ziemlich verzweifelt ich bin in der 6ssw und hatte letzte nacht ganz leichte schmierblutung aber wirklich minimal,was aber auch schnell wieder weg war. Dabei ist mir auch aufgefallen,das meine Brust nicht mehr spannt sondern nur noch leicht schmerzt bei Druck.
              Ich bin vorsichtshalber vorher in die klinik,da mein Fa noch Urlaub hat. Bei der untersuchung war nichts auffälliges,doch bei Ultraschall war nichts zu sehen,die Ärztin sagte man sieht nichtmal ein Dottersack.Ich bin so verzweifelt und muss nun warten bis meine Fa am Montag wieder kommt. Ich hatte vor 4 jahren eine Fg fast zur gleichen Zeit wie jetzt! ich hab so Angst das es wieder passiert. Ist jemand da bei dem man auch länger nichts erkennen konnte? Würde mich um Antworten freuen,

Lg Lucienne

• selby_11888363

Hey
              Heute müsste ich meine periode normal bekommen!
              Die Anzeichen dafür hab ich schon seit tagen,also Unterleibsschmerz/ziehen..dazu tut mir aber die brust so weh und spannt

• Hallo zusammen! Bräuchte mal euere Meinung..
                Ich hab heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht vom DM das war so ein Schnelltest der zeigte schwanger an also ein leichter streifen...hab dann den gleichen nochmal gemacht und wieder ein leicht rosa streifen...konnte es noch nicht richtig glauben und bin noch schnell in die apotheke und hab mir den clearblue mit wochenbestimmung geholt,und der zeigte an nicht schwanger :-( nun bin ich ganz verwirrt und enttäuscht.kann es möglich sein das zwei tests falsch sind?

Lg Lucienne

• Danke
                Danke für die Antworten!
                Ich muss dazu sagen wir hatten auch GV ohne Verhütung nach den Blutungen.
                Ich möchte noch etwas warten bevor ich zum Arzt gehe,vielleicht kommen ja meine Tage doch noch! Wenn nicht mach ich nochmal ein Test,aber wielange solll ich nun warten bevor ich einen 4 Test mache?

• Hallo zusammen!
                Ich weiss ihr seit keine Ärzte bräuchte jedoch ein paar Meinungen.
                Ich war im Dezember 2011 beim FA wegen Verhütung.
                Meine Frauenärztin hat mir den verhütungsring empfohlen,der ich dann auch am ersten Tag meiner Periode (24.12.2011) eingesetzt habe, ich muss sagen ich hatte nur Probleme damit.beim entfernen des Tampons ist er immer mit raus obwohl ich ihn richtig eingelegt hatte. Nach einer Woche ist er mir dann in die Toilette gefallen,da hat dann mein freund und ich beschlossen wir lassen ihn weg. Ich hatte dann genau 12 Tage meine Periode. In der zeit hatten wir aber ungeschützen Sex wir waren uns bewusst das ich schwanger werden kann und der Wunsch ist auch da!
                Nun jetzt habe ich aber bis zum heutigen Tag noch keine Periode! Ich hab ein ziehen im Unterleib wie wenn die Tage kommen aber das schon seit 2 Wochen. meine Brust tut mir auch etwas weh,(die linke aber mehr wie die rechte) Manchmal hab ich ein ziehen in der leistengegend und rückenschmerzen.
                Ich habe schon 3 SS-Tests gemacht,alle negativ!
                Was meint ihr doch Schwanger? Oder ist mein Hormonhaushalt nur durcheinander weil ich den Ring nach einer Woche wieder raus habe?
                Ich würde mich um ein paar Antworten sehr freuen!

Lg

• Hallo! hab mit einer Hellseherin gesprochen und die hat mir gesagt es hat ein todesfall gegeben bei einem bekannten von mir!
                darf ein hellseher sowas denn äußern? hab nichts mitbekommen oder gehört.

• ibolya_12076531

Hoffnung
                Angst hab ich sehr davor,aber trotz allem hab ich ein kleiner Hoffnungschimmer,das er es nicht getan hat. Einschätzen würde ich ihn nicht so,das er gleich ins Bett hüpft aber ich kann mich auch täuschen!

• ibolya_12076531

Stimmt
                Danke erstmal für deine Antwort! Ja du hast recht damit wir müssen reden und das wissen wir beide und wir werden das gespräch auch noch führen. Nur ich habe so Angst das schon mehr passiert ist und er mir das dann sagt,weil genaueres weiss ich ja noch nicht. Es stimmt die situation ist so festgefahren bei uns.

• Hallo zusammen! wer kann mir bitte etwas helfen und ratschläge geben? Ich kann nicht gleich alles erzählen sonst wird es zu lange.Aber ich fang mal so an das ich im Moment nicht weiß woran ich bin bei dem Mann den ich liebe.Wir kennen uns schon sehr lange waren auch 2 Jahre zusammen dann sind wir getrennte Wege gegangen.Er hätte danach eine 2 jährige beziehung die beendet wurde und danach hatten wir wieder Kontakt,bis heute. Es waren schöne zeiten und wir haben auch auch die letzte zeit immer gestritten,was immer von mir ausging weil ich so eifersüchtig bin und hab ihm immer unterstellt er würde was mit anderen Frauen haben,wenn er mal alleine weg war.Im Moment ist er total eingespannt weil er am Haus bauen ist und hat wenig Zeit,was er auch immer gesagt hat das es ihm stink das er kaum zeit hat für mich und den kleinen.(das kind ist nicht seins) und er meinte ich hätte das nicht verdient,usw das ich ihm nicht egal bin und ihm sehr wichtig bin hat er immer wieder gesagt und das er momentan keine zeit hat für eine beziehung denn wenn er eine Beziehung führt will er auch für uns richtig da sein.Er wollte mir das auch schon vor paar wochen nochmal erklären und hat das gespräch gesucht und ich habe mal wieder abgeblockt und wollte ein strich ziehen,was ich nicht wirklich wollte ich hab in allem falsch gehandelt,und bemerkt das er die letzen 2 wochen komisch geworden ist und ich hab ihn darauf angesprochen nun hab ich rausbekommen durch längeres bohren das er jemand kennengelernt hat,aber er meinte die Person ist ihm nicht so wichtig.und als ich ihn fragte ob er sich verliebt hat schrie er mir :Ne nicht wirklich. Nun was meint er damit ich versteh das nicht ganz. Nicht wirklich er hätte doch ja oder nein schreiben können.ich bin am Boden zerstört kann nicht mehr schlafen und habe seit 3 tagen nichts mehr gegessen.ich liebe diesen mann.

• ming_12756108

Bella
                  ich geb dir absolut Recht ;-)
                  ich hab mir 3 jahre den Stuss angehört und noch so dumm wie ich war geglaubt,aber gott sei dank bin ich wieder in der Realität.

• :BIEN:
                  Ich muss dir auch Recht geben! Ich habe auch 3 Jahre gehofft gewartet auf den HM, mir ist auch immer wieder gesagt worden er kommt wieder,nur er hat im Moment soviele andere Probleme.Gesundheitlich,Geldma ngel,Beruflich unzufrieden usw. Er ist bis heute nicht da und das wird er auch nicht. ich bin so froh das ich es geschafft habe mich von den lines zu trennen.