Hallo ihr lieben,hiermit nehme ich schweren Herzens Abschied von euch! Ich werde diesen Thread verlassen.Ich habe heute Nacht Blutungen bekommen und heute morgen hat der Arzt mir nochmal bestätigt,das keine Herztöne mehr da sind und mein Baby seit ein paar Tagen tot ist.Ich bin heute mittag ausgeschabt worden.Ich bin am Ende,so unendlich traurig.Ich wünsche euch allen alles gute und das euch nicht das gleiche passiert wie mir.


Alles Liebe Lucienne

...
das tut mir leid für dich... viel glück noch und das du uns bald wieder besuchen tust....

Ich bin bei Dir
mehr gibt es da nicht zu sagen. Den Kummer, den Du gerade empfindest, kann Dir keiner nehmen. Ich kann es aber nachempfinden, mir ging es schon zwei Mal so. Ich denke an Dich und Deinen Stern.

Ach, das ist ja traurig....
Liebe Lucienne,


das tut mir unendlich leid, dass das dir passiert ist. Es gibt nichts SChlimmeres, als ein Baby zu verlieren. Ich bin gerade in der 31. SSW und kann es ein wenig nachempfinden. Ich spüre meins täglich und wenn es nicht mehr da wäre, wär ich auch am Boden zerstört.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft dieses schlimme Ereignis zu verarbeiten, und dass du, wenn du wieder so weit bist, ein ganz tolles und gesundes Baby zur Welt bringen wirst.


Es drückt dich ganz lieb
Sandra

...
Das tut mir leid!!!


Hatte das selbe Schicksal im April aber das Forum hat mich nach dem ersten Brocken sehr aufgebaut!!!


Hoffe du überstehst alles gut!!!


LG
Cherry

:triste:
...fühl dich umarmt...wünsche dir viel Kraft!!!
Mir fehlen die Worte
Traene

Das
tut mir auch sehr leid für dich...wünsche dir viel Kraft und das du jemand hast der dich auffängt!


Alles Gute!

=(
Mein Beileid....
hoffe du kommst gut darüber hinweg, und wirst bald wieder schwanger.
Alles Gute für die Zukunft!

...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Es tut mir sehr leid!


Liebe Grüße