O
oda_12063126

• 12. Aug 2012
  • Beitritt 8. Nov 2007
  • 33 Diskussionen
  • 194 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • HI

also ich bin mit meinem Man nun seit 3 jahren zusammen wir haben auch einen Sohn der ganz unverhofft kam. Ich habe letztes WE einen netten Man kennen gelernt.
    Bei uns in der Beziehung läuft es nicht mehr so gut obwohl wir uns lieben streiten wir uns nur noch und Sex haben wir eigentlich gar nich mehr.
    Jetzt taucht da dieser andere man auf der auch vergeben ist und er macht das ich wieder Schmetterlinge im Bauch hab aber nich weil ich mich verliebt habe sondern weil die Sexuelle Anziehungskraft zwischen mir und ihm einfach riesig ist.

Er hat nun die ganze Woche damit verbracht mich wieder zu finden. Jetzt hat er mir das Angebot gemacht wir sollten und Sonntag treffen. Ganz unverbindlich und mal sehn was passiert. ich weiß aber was passieren würde.

Jetzt frag ich euch was soll ich tun? Soll ich mit dem andern Man schlafen der mich seit langen mal wieder "fliegen"lässt oder soll ich brav bleiben???
    :???: :???: :???: :???:

Danke für alle Antworten

Die Nine

• Hallo Mein Sohn hat nun schon zum zweiten mal einen Hefepilz und der ist jetzt auch durch den Magen gewandert und einen wunden Po gemacht.

Ich habe schon vom Kinderarzt so ein gel für den Mundraum und spezielle Salbe für den Po aber ist die ganze zeit am schreien...

Weiß jemand wie ich ihm die Schmerzen etwas nehmen kann???

Cindy + Leon 8 Wochen

• ...
    Ich hatte das ständig als ich mit Leon Schwanger war, ich hatte immer die Vermutung das er behindert wird oder sonst was schlimmes.

Aber ich kann dich beruhigen ich habe damals mit meiner Hebi darüber gesprochen und die hat gemeint das ist normal (!) auch wenn man davon träumt das das Kind behindert oder schwerkrank ist.
    Mütter bereiten sich so auf die eventuallität vor das es so ist.
    Das gehört eigentlich fast dazu!

Also keine Sorgen is alles ganz normal!

und mein kleiner kamm auch putz munter und top fit zur welt!

Cindy + Leon Sebastian jetzt schon 2 monate! =)

• oda_12063126

...
    stammbuch brauchst du nur wenn du verheiratet bist! Und vom Standesamt bekommst du dann noch die Geburtbescheinigungen, für Krakenkasse, Arbeitsamt (wenn erforderlich) usw.

• luise_12546055

...
      Also bei mir war das nur wichtig weil das ja auf der Geburtsurkunde drauf steht, aber geh einfach zum standesamt und gib denen die daten von dem vater!
      Die müßten sich dann eigentlich mit dem in verbindung setzen und das alles prüfen oder die lassen das gleich aber deine brauchst du auf jeden fall!

• ...
        Beim mir hats mal null geholfen! Ich habe den tassenweise tagelang getrunken und es hat nichts gerührt, bei mir war es der Zimt, ich habe 3 löffel zimt (echt eklig) gegessen und dazu einen himmbeerblättertee getrunken dann kammen zirka 5 std später die ersten wehen ich hab den seit der 34 woche getrunken aber wirklich erleichtert war die geburt nicht!

• luise_12546055

...
        ich hab nach der Geburt erst im Standesamt für die Geburtsurkunden vom kleinen meine geburtsurkunde und die von meinem Freund gebraucht weil wir nicht verheiratet sind.

Ansonsten Stammbuch!

• =)
          Kann schon sein, ich hab vor 7 wochen entbunden und hab jetzt meine Tage aber mein FA hat auch gemeint auch wo der kleine so 3 wochen alt war das jetzt dann die regel einsetzen müsste, also wird das schon deine Periode sein.

Meine ist auch nur ganz schwach, ist ja bei allen unterschiedlich manche saften als ob es kein morgen gäbe und manche halt nicht.

• luise_12546055

...
          Wenn du Verheiratet bist würd ich das mitnehem ansonsten, weiß nich, ich mußte bei meiner vorstellung nen zettel für die PDA ausfüllen vorsorlich und soonst versichertkarte mutterpass und meinen Perso hab ich jetzt nich gebraucht aber wer weiß wie es bei dir ist!

Machs doch einfach so das du nochmal im KH anrufst und nachfragst und dann weißt du es sicher oder du fragst deine Hebi!

LG

• ..
            meinen kleinen hab ich auch auf die HA1 umstellen müssen nach 3 wochen weil die Pre nahrung einfach nicht genug gesättigt hat! Unser Kinderarzt hat dann auch gesagt das das so keinen wert hat, und das wir umstellen sollen, und der kleine hat das eigentlich ganz gut vertragen!

LG Cindy + Leon Sebastian 7 Wochen

• ...
            Also Anzeichen dafür das dein kleiner Bauchweh hat ist wenn er sich verkrampft also die beine anzieht und so gequälte Töne von sich gibt!

Dagene kannst du dir in der Apotheke z.b. Lefax hollen haben wir auch bei Leon und da gibt es seit dem keine Bauchschmerzen mehr, das ist auch total verträglich für Babys also keine Angst!

Was auch sein kann ist das du einfach ein Schreikind hast, das ist kein dummer ausdruck oder so es gibt wirklich schreikinder.

Schau mal auf www.schreikinder.com da kannst du dich informieren!

Viel Glück mit deinem Kleinen noch

Cindy + leon Sebastian 7 Wochen alt

• ...
              Mutterpass und bei mir hab ich nicht mehr gebraucht ich habe mich vor der Geburt im KH vorgestellt und hab da schon alle Papiersachen unterschrieben, wegen Zettel von PDA usw.

Hab dafür vor der Geburt nämlich keinen Kopf gehabt! =)

LG cindy + Leon Sebastian 7 wochen

• ...
                kannst du theoretisch schon es ist nur irgendwie angenehmer wenn man da alles schon gesehen hat und die dich im KH auch schon kennen! Wegen Papierkram und so!

• ...
                zu 1. das muss jeder selber wissen aber ich persönlich würde das nie machen den die natur hat diese art der Entbindung für mutter und kind vorgesehen und das soll meiner meinung nach numal so gehen! =)

2. bei mir ging es genau bei 37+5 los mit unregelmäßigen wehen und da war mein kleiner dann ganu bei 38+0 =)

3. ich war vorher mal in der Klinik das hat mir dann bei der Geburt geholfen da ich schon wußt wie es da so aussieht und so! Also meiner meinung nach nur empfelenswert!

4. Ich wollte die geburt so überstehen aber nach über 50 stunden wehen wollt ich dann auch nicht mehr und habe nach etlichen infusionen mit schmerzmitteln dann die PDA genommen und bereue das nicht, es hat mir sehr geholfen

5. Also bei uns ist abgesehen von dem Knirbs alles wieder wie vorher!
                Nur mein Freund sagt er findet mich noch atraktiver

6. also ich habe vor 6 wochen entbunden unde denke wir werden das jetzt schon mal wieder versuchen

7. Alles so wie vorher kein bisschen ausgleiert oder so!

Ich wünsche dir eine schöne geburt und viel spaß mit deinem Baby! Hoffe ich konnte dir helfen!

Cindy und Leon Sebastian 6 wochen alt

• Oh
                das hilft mir schon sehr danke!
                ich hab nämlich totale panik vor den schmerzen!

• Hi Mädels mal ne frage wann habt ihr euch wieder getraut sex zu haben und wie wars??? Also schmerzhaft oder nicht?
                  Ich hatte einen Dammschnitt würde mich dafür auch besonders interessieren!
                  Bitte erfahrungen schreiben!!

Cindy + Leon 6 wochen

• ...
                  So schlimm find ich deinen bacuh jetzt gar nicht! Und man erkennt schon das du schwanger bist! Mach dir mal keinen Kopf da laufen tausendmal andere dickere frauen rum=)

• Hallo Mädels
                    Also ich hab nun die ersten Bilder von Leon online, ich hoffe euch und euren kleinen Schätzen geht es soweit gut!

LG Cindy und Leon Sebastian

• @ trimona
                    Mag sein aber ich hab ja nich gesagt das ich das gemacht habe weil es alle gemacht haben ne?!

Ihre Frage lautet ja ob es schwangere hier gibt die geraucht haben und deren kinder gesund zur welt gekommen sind, und das ist nunmal auch bei meiner Familie und der Familie von meinem Freund der fall.