Dankeschön ;-)
Habe lt Rechner ET 01.02.2011 und bei dir?
Yyaffa_12732505
- 30. Mai 2010
- Beitritt 2. Apr 2008
- 49 Diskussionen
- 626 Beiträge
- 1 beste Antwort
@aylem
Dankeschön ;-)
Also bei mir hat es damals nicht gestimmt aber ich habe den Link auch nicht mehr hihi..
Kannst du ihn mal schreiben? Dankeschön ;-)
Neu hier
huhu..
Habe auch am Freitag positiv getestet und bin heute 4+4 ;-)
Bin 30 Jahre uns wohne in Dortmund, hatte schon vor meiner 14 Monate alten Tochter eine FG und hoffe dieser Krümel bleibt!
LG
SabrinaWundsein
behandel ich immer mit Windeldermatitis-Creme gibt es zu kaufen in der Drogerie bei Roßmann zb.. Das immer abwechselnd Salbe und wieder Warla-Wund und Heilcreme. Bei jedem Windelwechsel die jeweils andere Creme nehmen weil die Windelsermatitiscreme die Haut austrocknet!Das komische Zeug
aus der Apo ist nichts anderes.. Nur Zuckerwasser... Also Traubenzucker..
Viel Glück! Na ja, sie will nicht zu sich nehmen weil sie weiß was anschließend passiert.. Datum habe ich ihr Brühe gegeben und alles war supi.. Steht auch auf meinem Zettel vom Doc, dass man Brühe geben soll.. Ist do ähnlich wie Salzstangen bei Erwachsenen/älteren Kindern!
Vergessen
und wenn man die Heilnahrung gibt, kann man lieber die Flasche geben mit zwei pder drei Löffel weniger Pulver drin als sonst!
Hat bei uns alles geholfen..
Der Ausschlag, sagte meine Kinärztin kam vom Fieber, kann bei jedem Fieber kommen...
Der wunde Po ist vom Durchfall, ist halt aggressiv und alles muss raus! Dann wird es erst besser werden!
Würde
morgen noch mal beim Doc anrufen und wenn der nichts macht mal einen anderen aufsuchen... Kann ja nicht sein...
Also wie gesagt, bei meiner kleinen hat Brühe geholfen und der komische Eletrolythsaft kann auch einfach durch Wasser mit Traubenzucker ersetzt werden..
Heilnahrung ist auch totaler unsinn, mochte meine auch nicht.. Da meinte die von der Apo, dass man lieber einen Apfel reiben soll und dem Baby geben soll.. Oder ein bisschen Banane zermanschen und geben ist ratsamer!
An
den Kopf klatsch.. Natürlich meinte ich Monate lol...
Mmmmhhhh... So unterschiedlich sind die Aussagen der Ärzte lol..
Kann nur sagen, dass die Brühe super geklappt hat und ich es immer wieder geben würde lol..
???
Weiß das keiner????????????Sorry
aber Perenterol bei einem elf Jahre altem Baby????
Mir wurde total davon abgeraten und ich sollte nur Brühe geben ohne was drin.. Hat auch sußer geklappt und sie konnte einen Tag später schon wieder ein bisschen flüssiges Essen zu sich nehmen.
War natürlich auch nächsten Tag direkt bei Arzt mit ihr.. Da habe ich einen Diätplan bekommen zur Beruhigung des Magens und es hat super geklappt..
Medis habe ich keine bekommen!
LG
Hallo...
Weiß einer wie sich das mit dem Elterngeld verhält, wenn ich jetzt wieder halbtags arbeiten gehe und wieder SS werde?
Meine kleine wird im April ein Jahr und ich wollte gerne ab Mai wieder anfangen zu Hibbeln. Weiß aber nicht ob ich dann Elterngeld bekommen und wie sich das verhält.
Kann mir jemand weiterhelfen? Sonst muss ich morgen mal da anrufen...
Lieben Dank schon mal im Voraus...
LG
CherryHAtte meine Kleine
auch vor zwei Wochen... Mach eine Brühe und gib ihr die schön warm!!!! Mehr nicht..
Falls sie nachts noch Milch bekommt, einfach die hälfte des Pulvers nehmen!
LG
Cherry + Lucy 11 Monate
Gute Besserung der Kleinen Maus..
- telma_11927566
Ach so
meine PEKIP :FOU: :BIEN: :BIEN:
Also ich kann es nur Empfehlen!!! Meine kleine Maus hat richtig spaß dabei gehabt und ich habe sehr nette Frauen kennen gelernt, mit denen ich mich auch privat noch treffe...
Sind auch noch nicht lange hier wohnhaft :-D
Bei mir hat es sich gelohnt!
Kann es nur Empfehlen ;-)
LG
CherryLieben Dank..
Wachstumsschub??? mmmhhh...
Woran erkenne ich denn den Unterschied von Drei-Tage-Fieber und Hinrhautentzündung??? Bekommt man ja auch Fieber und rote Pustelchen...
Lieben Dank ;-)
Nee, das Dreitagefieber hatte sie noch nicht..
Lieben Dank für deine Antwort :mrgreen:
Werde ich mal googlen aber bis jetzt hat sie keine Anzeichen außer ab Nachmittag das Fieber.
LG
Hallo..
Habe mal ne Frage, meine Kleine ist 10 Monate und hat seit zwei Tagen nur Fieber?? Sonst nichts... Was kann das sein??? Sie hat keine Erkältung oder ähnliches???
Bitte Hilfe...
Lieben Dank
CherryHuhu
Also bei uns ist es auch ganz schlimm und meine kleine bekommt Zähne! Versucht mal mit Osanit oder Viburcolzäpfchen zur Nacht! Ist beides Homäopatisch und schadet nicht! Dann habt ihr wieder ruhige Nächte :-)
Sollte dies nicht helfen würde ich mal zum Arzt gehen, könnte auch was mit den Ohren sein aber davon wollen wir mal nicht direkt ausgehen!
LG
Sabrina:mrgreen: Hallo :mrgreen:
Also ich bin mt sehr netten Mädels die ich fast alle hier kennengelert habe in diesem Forum gewechselt.
Neulinge sind immer herzlich Willkommen!!!!
LG
Sabrina- liska_11913922
Jip
direkt um die Ecke hihi...
Meine Maus heißt Lucy :mrgreen:
Bin bei solchen Sachen ja immer skeptisch mit dem Preisgeben der Daten hier :FOU: Weiß ja nie, wen ich auf der anderen Seite habe hihi...
LG